Car-PC.info

Destinator - Destinator 7 - Bedienung mit Tastatur

cracky - So 13 Jan, 2008 14:58
Titel: Destinator 7 - Bedienung mit Tastatur
Hi,

Teste im moment Destinator 7 und bin eigentlich ganz zufrieden Smile
Da ich kein TS habe möchte ich in Destinator gerne mit LFB+Tastatur bedienen,
Im Menü kann man auch Problemlos mit Pfeiltasten+Enter Navigieren doch
sobald ich in der Kartenansicht bin schiebe ich mit den Pfeiltasten nurnoch die Karte hin un her, komme also nicht mehr zurück ins Menü.
Auserdem kann ich z.b die Sicherheitsabfrage beim Beenden nicht benienen.

Weis jemand eine Lösung, gibt es vieleicht irgendwelche Hotkeys(hab rumprobiert aber nix gefunden) oder Einstellungen die ich verändern kann damit das funktioniert?


thx schonmal,
lg
cracky
cracky - Mo 21 Jan, 2008 00:07
Titel:
Weis das keiner ???


LG cracky
da_user - Mo 21 Jan, 2008 00:09
Titel:
War bei Desti6 schon misserabel, bezweifle, dass dies mit der 7er besser geworden ist.
MacG - Mo 21 Jan, 2008 19:09
Titel:
Das kann man nur ausprobieren.

Zwei Lösungen könnte ich anbieten. Nutze die LFB als Maus, wenn die Anzahl der Tasten der Blaupunkt dafür reicht. Die andere wäre Scripte anzulegen, die Mausbewegungen und Klicks ausführen. Um die zu starten legt man im Frontend Buttons an, die die Scripte ausführen. Sowas sollte eigentlich auch mit cPOS möglich sein.
cracky - Di 22 Jan, 2008 01:32
Titel:
Hi ihr beiden,
danke für die Antworten erstmal!

@MacG:
Als maus nutzen möchte ich eigentlich vermeiden, würde zwar problemlos gehen von der Tastenanzahl (steuerkreuz, enter & 4 zusätzliche tasten) aber besonders schick ist das irgendwie nicht und dauert sicher dann ewig...
Über deine zweite lösung hab ich auch nachgedacht, wären immerhin nur 4 feste mausposition die ich mit AutoHotKey oä simulieren könnte .
Auf die idee das über cPos zu machen bin ich aber noch garnich gekommen Smile
Werd ich bei gelegenheit probieren!

THX nochmal,
LG cracky
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB