Car-PC.info

Directions Navigator - Wie zufrieden seit ihr mir DN

cg-systems - Fr 25 Jan, 2008 08:25
Titel: Wie zufrieden seit ihr mir DN
Morgen Forum!

Bin im Netz eher zufällig über DN 7 gefallen und die Software ist ja vergleichsweise günstig.
Als Kartenmaterial wird scheinbar TeleAtlas aus Jänner 2007 verwendet.

Jetzt hab ich auch noch festgestellt das es hier sogar einen eigenen DN-ereich gibt und hab mal ein wenig die Beiträge gelesen.

Und da der Preis nicht schlecht ist würde ich jetzt gerne mal von euch wissen, wie zufrieden ihr damit seit.
Und, so nebenbei, für wie aktuell ihr das Kartenmaterial haltet.
Ich wohne ja am Lande (in Österreich), und das ein Navi zumindest meine eigene adresse kennt wäre ja schon wünschenswert.

Teleatlas-Karten meine ich gibts ja auch bei Ebay, kann man neuere Karten einfach einspielen? Ist man mit DN für die Zukunft gerüstet?


Danke schon mal für eure Hilfe!
Chris
DBZwerg - Fr 25 Jan, 2008 10:45
Titel:
Ich bin vor kurzem von Mapmonkey ( destinator 3) auf Destinator 6 mit Destinator 7 Karten umgestiegen.

Ich kanns echt nur empfehlen!

Mittlerweile gibt ja auch schon desti 7 als Software hier im forum.. dies habe ich llerdings noch nicht getestet...

Edit:

Auch wenn die Kartendaten von Teleatlas sind, heißt das nicht das du alle Karten von Teleatlas einspielen kannst, denn jeder navi anbieter hat sein eigenes Format!
oldi-2000 - Fr 25 Jan, 2008 16:43
Titel:
Ihr redet von zwei unterschiedlichen Programmen:
Destinator isn nicht gleich Directions Navigator
du brauchst eigentlich keine neuen Karten die enthaltenen sind glaube ich
von anfang 2007 und Österreich ist auch zu 100% abgedeckt es dürfte also insofern keine probs geben.
Hier noch ein link zu mapfactor (ist der Hersteller vom Directions navigator)
http://www.mapfactor.cz/de/produkte/mapfactor-navigator/pc-navigator-7-europa
DBZwerg - Fr 25 Jan, 2008 18:47
Titel:
Ups..man sollte auch mal sich die Kategorie anschauen... Smile

Sorry für Post
cg-systems - Fr 01 Feb, 2008 19:02
Titel:
Hi!

Ja klar ich mein den Directions Navigator.
Der Herstellerlink ist gut, danke, da würde ja tatsächlich stehen das Österreich zu 100% abgedeckt ist.
Mich würde ja die Pro Variante wegen dem OCX Zeugs interessieren, aheb aber nur einen Shop aus England bis jetzt gefunden.
Nicht mal im Shop des Hersteller wird die Pro Version angeboten.

Ansonsten, was ich bis jetzt gelesen habe scheints ja nicht sooo schlecht zu sein. Der "langsame" Bildaufbau könnte eventuell nerven....


Chris
MR Action - Fr 01 Feb, 2008 19:19
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB