Car-PC.info

Destinator - karten instalieren aber wie? destinator7

der-schrauber-doc - Fr 25 Jan, 2008 15:31
Titel: karten instalieren aber wie? destinator7
hallo leute

ich hab jetzt den destinator 7 drauf.

wo mein problem jetzt liegt ist das ich es wol nicht raffen will wo ich die karte instalieren oder kopieren muss???

kann natürlich auch sein das er die karte net haben will?!

kann mir da einer helfen?

danke für jede antwort.

ps: habe die anleitung gelesen aber hab nur noch en ?

mfg der doc
da_user - Fr 25 Jan, 2008 17:16
Titel:
Den Ordner mit den Karten (dieser könnte z.B. Deutschland7 heißen) direkt ins Hauptverzeichnis von Desti.

Die Kartendateien für dieses Beispiel dann in \Destinator7\Deutschland7
spaceduck - Fr 25 Jan, 2008 17:29
Titel:
Karten müssen ins Programmverzeichnis...
DBZwerg - Fr 25 Jan, 2008 17:48
Titel:
...und müssen die wce.txt enthalten sonst wird die nicht angezeigt
der-schrauber-doc - So 27 Jan, 2008 00:26
Titel:
nabend
danke für die vielen antworten. ich hab dann die falsche karte. ich hab die von meinem navi genommen nur ist die von navgear und heist leider deutschland_map.cdt . also die falsche. nun ja egal muss ich mal bei ebay sachauen was es da so gibt.

mfg der doc
notrufzuerich - Mo 18 Feb, 2008 21:22
Titel:
Hallo zusammen
Kann jemand mit bestimmheit sagen, welche Karten von welchem Hersteller denn nun funktionieren?
Ich bin für jede Info dankbar.
mfg chris
MacG - Di 19 Feb, 2008 22:24
Titel:
Die Karten von Destinator7 gehen auf jeden Fall und die von Destinator6 sollen auch funktionieren.
psyke - Mi 20 Feb, 2008 09:38
Titel:
ich habe unter dest6 auch alte desti3 karten bentuzt, die sollten eigentlich auch unter 7 funktionieren
notrufzuerich - So 24 Feb, 2008 09:50
Titel:
Hallo Gemeinde

Also Ich habe jetzt die Desti 7 Karten , komme aber trotzdem irgendwie nicht weiter:

Das Kartenmaterial für Westeuropa heisst EURoads_W_AD.rar. kann das überhaupt sein??

Das nächste, was mir aufgefallen ist, ist in der Destinator.ini steht folgender Eintrag: MAP_NAME=Deutschland.

Ich habe bereits den Namen des Kartenmaterials dort eingesetzt aber es nützt alles nichts. Crying or Very sad Crying or Very sad
toxdafox - So 24 Feb, 2008 09:57
Titel:
notrufzuerich hat folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde

Also Ich habe jetzt die Desti 7 Karten , komme aber trotzdem irgendwie nicht weiter:

Das Kartenmaterial für Westeuropa heisst EURoads_W_AD.rar. kann das überhaupt sein??

Das nächste, was mir aufgefallen ist, ist in der Destinator.ini steht folgender Eintrag: MAP_NAME=Deutschland.

Ich habe bereits den Namen des Kartenmaterials dort eingesetzt aber es nützt alles nichts. Crying or Very sad Crying or Very sad


Woher haste deine Karten (illegal) runtergeladen? Wink

Vlt kommste ja selber noch drauf.. Very Happy
g60-kris - So 24 Feb, 2008 10:52
Titel:
notrufzuerich hat folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde

Also Ich habe jetzt die Desti 7 Karten , komme aber trotzdem irgendwie nicht weiter:

Das Kartenmaterial für Westeuropa heisst EURoads_W_AD.rar. kann das überhaupt sein??

Das nächste, was mir aufgefallen ist, ist in der Destinator.ini steht folgender Eintrag: MAP_NAME=Deutschland.

Ich habe bereits den Namen des Kartenmaterials dort eingesetzt aber es nützt alles nichts. Crying or Very sad Crying or Very sad


Sad
Also ich würde empfehlen, bei Ebay ein paar legale Karten für ein paae Pfifferlinge zu erwerben, hat den Vorteil, dass Du weniger Streß mit irgendwem bekommst! Denn auf ner Original-CD sind die Karten unverpackt drauf und funktionieren sofort! Wink
notrufzuerich - So 24 Feb, 2008 19:28
Titel:
ist schon klar, mache ich auch,
Aber bevor ich Karten kaufe, will ich zuerst sehen, ob die auch funktionieren, resp. ob es auch Schweizer Karten mit genug details gibt.
Nightvision - So 13 Apr, 2008 14:17
Titel:
du musst das rar-archiv natürlich entpacken!!!! die eigentlichen dateien sind dort drin.
falls du kein programm dafür hast: www.winrar.de .
ist auch gratis Wink
Mario K. - Di 15 Apr, 2008 06:10
Titel:
seit wann ist winrar gratis ??? Rolling Eyes
Anonymous - Mi 27 Aug, 2008 14:00
Titel:
Ich hab jetzt die Karten von meinen freund, mal zum testen bekommen.

Wenn ich die bei Centrafuse einfach ins Hauptverzeichnis rein tuhe geht nix Sad Da ist aber auch ein ordner Drinnen der Heist berlien und da sind auch karten drinnen und die gehen.

Ist es egal wie die ordner heisen?

Mein Ordner heist Deutschland

WCE.ini
[General]
MapBuildID=1804
LocalBuildID=7482
MapSerialNumber=2124
MapReleaseYear=2007
MapReleaseId=Q2
NumStates=0
NumCountries=1
Region=EWE
MapName=Deutschland
MapDescription=
MapProvider=NT

[Country0]
Name=IDC_COUNTRYNAME_GERMANY
CovCat=100
hdampf - Mi 27 Aug, 2008 20:26
Titel:
...deine Centrafuse Version hat Destinator 3
desti7 Karten gehen da nischt!
Anonymous - Fr 29 Aug, 2008 09:57
Titel:
Echt???? bzw meinst du mich?
hdampf - Fr 29 Aug, 2008 18:49
Titel:
Ich glaube schon.
Skeal - Fr 29 Aug, 2008 19:08
Titel:
Centrafuse 2.X nutzt Destinator 7 Karten. Desti 6 sollen wohl auch gehen habe ich gelesen.
hdampf - Fr 29 Aug, 2008 19:22
Titel:
Skeal hat folgendes geschrieben:
Centrafuse 2.X nutzt Destinator 7 Karten. Desti 6 sollen wohl auch gehen habe ich gelesen.


Ja
du hast nirgendwo geschrieben das du CF 2 verwendest

oder ?

ich wollte nur ein Problem lösen und dabei helfen.

By
Anonymous - Mo 01 Sep, 2008 13:03
Titel:
Ich hab noch die demo von CF2 und wenn die karten funzen kauf ichs mir....

Ich habe mit den Orginal PC Portal die Karten auf meinen Speicher Stick Kopiert und dann in das Centrafuse verzeichnisse....

Es geht nicht Sad woran kann des nur liegen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB