Car-PC.info

USB - USB zu Seriel

Jetiman - Sa 26 Jan, 2008 20:41
Titel: USB zu Seriel
Hi,

was sagt ihr zu dem Adapter ?

Link
Soltek - Sa 26 Jan, 2008 21:07
Titel:
Servus Adapter! Schöne Farbe! Very Happy

Ist halt ein USB 2 Serial adapter mit einem hübschen preis!
Jetiman - Sa 26 Jan, 2008 21:11
Titel:
Also dürfte der für ne I/O Karte reichen ?

Oder haste was besseres ? Was vom Preis nicht so hoch ist.
Soltek - Sa 26 Jan, 2008 21:15
Titel:
Kenn mich mit den I/O Karten ned aus, aber wenn die nicht so sensiebel sind klappt es sicher.

Persönlich hasse ich die dinger, da sie einfach timing probleme haben. Es funktionier ned jedes gerät damit.
Jetiman - Sa 26 Jan, 2008 22:21
Titel:
Ich habe an meinem Pc ja zwei Rs 232 Ports dran, aber die sind mir abgereucht. Der eine IC hat richtig hügel bekommen also der scheint hin zu sein. Und der andere sagt immer Timeout also scheint der auch hin zu sein. Und ich wollte diesen Adapter nur für die Evil Karte haben. Und die wollen bei Saturn u.s.w alle 20 € haben und das ist mir für sowas zu viel Geld.
philipp_c - Sa 26 Jan, 2008 23:23
Titel:
@Soltek die Dinger funzen normal hervorragend, auch die billigen. Die haben nur Systembedingt Timingprobleme die durch USB begründet sind, wenn man schmutzige Dinge damit vorhat, aber da haben auch teure ein Problem.
Für den vorgesehenen Zweck funktionieren die Dinger hervorragend.

@Jetiman ich habe genau diesen Adapter da von ebay bei mir an der GPS Maus und benutze es auch um Mikrocontroller an mein Notebook zu bekommen, wenn du also zB auf so IO Karten wie die von Manuel anspielst gibt es damit keine Probleme

Gruß Philipp
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB