Car-PC.info

Batterie - passende batterie

wageck - Do 02 Sep, 2004 21:53
Titel: passende batterie
ich fahre eine A-Klasse 170CDI Automatik da ich rolli fahrer bin brauche ich meine kofferaum hab aber noch ca die hälfte darunter in der ersatz rad klappe die fast genauso breit wie der kofferaum ist platz nun würde ich gerne wissen was ich brauche an batterie und zusätzlichen teilen
ich will das die batterie von der LM mit geladen wird aber kein strom von der hauptbatterie bekommt über die batterie soll der car pc warscheinlich der tft eine unterbodenbeleuchtung und ein oder zwei endstufeb und warscheinlich noch eine fussraum beleuchtung laufen was brauche ich dafür
der car pc soll bestehen aus einem standart oder etwas kleineren mainboard einem 1600duron einer tv/radiokartre einer soundkarte eines usb dvd laufwerks einer 3,5 oder 2,5 zoll platte 512mb ram 2-4 usb webcams wlan und bt und irgend wie wil ich noch verschiedene sachen wie die unterbodenbeleuchtung oder einem pneumatischen fahrwerk vom car pc aus bedienen deswegen wohl noch eine Relaiskarte entweder pci oder usb und natürlichj noch gps
Shadowrun - Do 02 Sep, 2004 23:10
Titel:
Also wenn du genügent Platz hast brauchst du ein Trennrelais und am besten dann die Batterie die vorne im Motorraum ist nochmal....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB