Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen NRW 06-04-2008 *Review*

datenflo - Mo 11 Feb, 2008 00:21
Titel: Treffen NRW 06-04-2008 *Review*
Hallo Gemeinde,

da im Thread vom 10-02-08 schon nach einem neuen Termien gefragt wird, bin ich mal so frei und mach mal einen neuen Thread auf.



Termin

06-04-2008 ab 12.00 Uhr

Ich werde aber schon ab ca 10.30 vor Ort sein, wer lust hat kann auch gerne dann schon erscheinen.


Ort

Roadstop Essen (der Parkplatz gegenüber)
Meisenburgstraße 255
D-45133 Essen


Ich hoffe Ihr erscheint wieder so zahlreich wie beim letzten Treffen und freue mich schon jetzt auf euch und euere Einbauten.




Hier das Formular für euere Fahrzeuge.
http://www.car-pc.info/phpBB2/download.php?id=4799



Teilnehmer---Liste am 27.03.08 aktualisiert

Datenflo
der-schrauber-doc + 1Person
broncofahrer + 1Person
Olli84
Marooke
Mumpits + Tina
Roan evt.
Sebastian evt.
KalleMinogue
toxdafox
C1500
MK-FB 1337
Mediaman2000 + 1Person
tauchrobby
psyke ?
der-schrauber-doc - Mo 11 Feb, 2008 04:12
Titel:
morgen
da ich ja gestern nicht konnte passt mir der termine gut.
also ich wäre dabei.

mfg der doc
roan - Mo 11 Feb, 2008 09:26
Titel:
Wäre auch gern dabei, aber das ist ja der Ostersonntag Sad

Dann eben das übernächste.
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 09:54
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Wäre auch gern dabei, aber das ist ja der Ostersonntag Sad



Ich hatte Ostern eine Woche früher im Kopf mein Fehler, das ist natürlich nicht der beste Termin eine Woche vorher ist zwar das erste Wochenende in den Osterferien, ich denke aber das sich die Staus auf Freitag-Samstag verteilen werden im gegensatz zum letzten Wochenende der Ferien. Daher habe ich den Termin mal auf den 16-3-08 vorgelegt.
broncofahrer - Mo 11 Feb, 2008 10:02
Titel: ROADSTOP Treffen
Hallo ich war gestern auch dabei - zum ersten mal - war sehr intressant. Sollte es das nächsten mal auch der ROADSTOP sein, so bestelle bitte TISCH - STÜHLE - BEDIENUNG im voraus sonst raffen die das nicht Razz Razz


Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen BONUS dann Very Happy Very Happy

Eine alternative wäre auch das CAFE de SOL in HERNE direkt an der A43 Abfahrt Nr 15.

Die haben auch ne groooßen Parkplatz Laughing Laughing
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 10:57
Titel:
Das Problem beim Roadstop ist, daß Sonntags generell keine Reservierungen angenommen werden.
Alternativ könnte man das Treffen auf einen Samstag verlegen, da wäre dann auch problemlos eine Reservierung möglich.

Wo lag denn genau das Problem mit dem Tisch? Laut dem anderen Thread habt ihr doch einen Tisch bekommen.
Olli84 - Mo 11 Feb, 2008 11:07
Titel:
Hi!

Also ich da ich gestern nicht dabei war, weil ich lernen musste, freu ich mich natürlich, dass hier direkt ein neuer Termin vorgeschlagen wird. Die drei genannten Sonntagen klingen alle gut!

Gruß, Olli
broncofahrer - Mo 11 Feb, 2008 11:22
Titel: ROADSTOP
datenflo hat folgendes geschrieben:

Wo lag denn genau das Problem mit dem Tisch? Laut dem anderen Thread habt ihr doch einen Tisch bekommen.



Nein wir haben Tische bekommen mußten diese nur selber stellen Razz Razz


Ne sonst ist das da schon ok -ich wollte ja auch nur eine alternative vorschlagen Razz Razz
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 11:26
Titel:
Ach sooo Very Happy na das ist ja das kleinere Übel hehe.

Bei einer Alternative würde ich denke ich die leckeren Burger vermissen Very Happy
broncofahrer - Mo 11 Feb, 2008 11:44
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
Ach sooo Very Happy na das ist ja das kleinere Übel hehe.

Bei einer Alternative würde ich denke ich die leckeren Burger vermissen Very Happy


Ja - Ja die leckeren BURGER spam1 occasion5
Marooke - Mo 11 Feb, 2008 12:00
Titel:
Also ich wäre bei dem Treffen im März dabei, das sollte zeitlich passen. Dann plädiere ich mal für den Roadstop in Essen Very Happy
Mumpits - Mo 11 Feb, 2008 12:03
Titel:
Roadstop Essen wär mal was tolles Smile

Wär es möglich den Termin nach Ende März zu verschieben? Hab um den 16. meine Zwischenprüfung und außerdem Geburtstag.. :/
Natürlich nur, wenn es Euch auch passen würde.. wäre jedoch sehr nett!
billy - Mo 11 Feb, 2008 12:11
Titel:
selber stellen?? die fanken fraktion kennt da nix, wir haben das halbe lokal umgebaut, das alle an einen großen tisch passten.

mal sehen vielleicht nimmt mich roan mit.

gruß
billy
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 12:12
Titel:
Mir ist der Termin egal,bin mit allem einverstanden nur nicht mit Ostersonntag.

Ende März wäre dann wohl das Stauproblem da, was mich auch nicht weiter stört, ich hatte da an die User die es etwas weiter haben gedacht.
Ich würd sagen wir schauen mal was die anderen dazu sagen.

@Billy
Ich sehe da auch kein Problem drin die Tische selbst umzustellen, hauptsache wir kriegen genug Tische Very Happy
Und damit die Zechprellerei vermieden wird werde ich mich mit Roadstop mal beraten wie man das regeln kann, das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
C1500 - Mo 11 Feb, 2008 12:49
Titel:
@Billy: Was hällst du von einem "Zechretter" Shirt?
Also für die, die die Zeche dann gezahlt haben?

Ende März Anfang April wäre mit Sicherheit auch Wettersicherer.
Man kann ja nicht immer so ein Glück haben wie gestern.
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 12:59
Titel:
Ich habe mal eine Umfrage eigefügt Wink
toxdafox - Mo 11 Feb, 2008 16:02
Titel:
Ich wäre für ne andere Location.

Gestern der Parkplatz war wirklich nicht so dolle.
Man wusste nicht welcher Wagen einem CarPC'ler gehörte.
War einfach zu klein und zuviel da los..
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 16:16
Titel:
Wir könnten das ja wieder in Essen machen, da war ein Parkplatz gegenüber vom Roadstop der komplett leer war.

evt. hat ja noch wer einen besseren Vorschlag.
OcchiX - Mo 11 Feb, 2008 16:22
Titel:
Koblenz Very Happy
Wäre ja für die Franken etwas näher ;-)

Da gibt es Biergärten zu genüge und Parkplätze auch...
Olli84 - Mo 11 Feb, 2008 17:31
Titel:
Also ich kenne auch das Roadstop in Essen. Der Parkplatz da ggü. ist echt groß, da ist man i. d. R. fast für sich.

Gruß, Olli
toxdafox - Mo 11 Feb, 2008 17:37
Titel:
Haben wir nicht irgendetwas anner A2?
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 18:04
Titel:
@OcchiX
Koblenz halte ich für ne ganz falsche Ecke.
Da viele direkt aus dem Pott bzw Umgebung kommen haben wir ja Essen-Dortmund damals angedacht. Das nun so weit südlich zu verlagen halte ich für keine gute Idee. In Koblenz könnte man ja schon fast wieder ein seperates Treffen organisieren.

@Olli84
seh ich auch so Wink
OcchiX - Mo 11 Feb, 2008 18:18
Titel:
schade, hatte halt nur mal gedacht, das wenn man das hier in der nähe organisieren würde, mit paar leuten, die wie euch das schon alles schön haben, das wir hier auch ein paar mehr leute für begeistern können.
und da das ziehmlich zentral liegt, ist das denke ich auch halt für fast alle gut erreichbar.
aber wie gesagt, war ja nur eine idee... Wink
KalleMinogue - Mo 11 Feb, 2008 19:23
Titel:
Ich kenn noch Woodpecker's. Liegt in Bottrop. Da ist auch immer mächtig was los. Vor allem Biker. Muss mal die Tage gucken ob da genug Stellplätze wären. Ansonsten auf jeden Fall wieder Roadstop Essen oder mal was anderes.
Gruß Kalle
Giovanni - Mo 11 Feb, 2008 19:49
Titel:
also wenn mich jemand mitnehmen kann und der termin passt wär ich evtl auch wieder dabei^^

und fürn zechrettershirt wär ich schwer dafür *gg*
datenflo - Mo 11 Feb, 2008 22:13
Titel:
KalleMinogue hat folgendes geschrieben:
Ich kenn noch Woodpecker's. Liegt in Bottrop. Da ist auch immer mächtig was los. Vor allem Biker. Muss mal die Tage gucken ob da genug Stellplätze wären. Ansonsten auf jeden Fall wieder Roadstop Essen oder mal was anderes.
Gruß Kalle


Ist ja noch was Zeit bis zum Treffen, ich werde mich auch mal nach Alternativen umhöhren und in Essen mal abklären ob der 2. Parkplatz zum Haus gehört und ob man evt die Hälfte für uns frei halten kann.
Sebastian - Mo 11 Feb, 2008 23:02
Titel:
also ich bin auf jeden fall dabei und auch gnaz jklar für essen, da dort der parkplatz einfach besser war wir wurden da zwar zugeparkt aber des is ja eingentlich egal...

wär auch eher für anfang april, da man da ja noch n bisschen zeit zum basteln hat, max und ich hatten aufm rückweg ne geile idee für mein auto Wink
datenflo - Di 12 Feb, 2008 16:32
Titel:
Ich habe super Neuigkeiten Very Happy

Habe gerade mit dem Roadstop in Essen telefoniert und direkt den Leiter des Ladens an der Strippe gehabt.

Es besteht die Möglichkeit das die uns so wohl den Parkplatz gegenüber des Roastop frei halten (der gehört auch zum Haus) sowie im Anschluß einen Tisch für uns.

Der Parkplatz würde erst mal durch die Schranke versperrt werden, so das die "normale" Kundschaft auf den Parkplatz hinterm Haus ausweichen muß. Vorraussetzung ist das einer von uns vor Ort ist, so wie eine verbindliche Buchung. Diese muß allerdings nicht auf Personen oder Autos begrenzt sein, wir können dann halt nur nicht alle absagen, aber das wird ja wohl nicht passieren.

Ich denke das ist doch eine feine Sache,oder?
Olli84 - Di 12 Feb, 2008 17:01
Titel:
Das klingt doch spitze! Finde ich super, dass die das machen!
Jetzt müssen wir nur beim Termin einig werden Very Happy

Übrigens vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast!

Gruß, Olli
datenflo - Di 12 Feb, 2008 17:22
Titel:
nzd Wink
Sebastian - Di 12 Feb, 2008 20:41
Titel:
boah des is doch 100 prozentig Smile
MK-FB 1337 - Mo 18 Feb, 2008 00:32
Titel:
Also, auch wenn mich hier keiner kennt, wäre mir eigentlich jedes der bisher zur Auswahl gestellten Daten recht.
Diesmal kann ich auch 100-prozentig! Musste dummerweise kurzfristig letzte Woche auf Dienstreise und da mein Flug schon Sonntag ging, konnte ich am letzten Treffen für das ich mich auch angekündigt hatte leider nicht teilnehmen.
Hab mir die Fotos von Dortmund angesehn und ärger mich jetzt noch mehr!
Gruß
Florian
der-schrauber-doc - Mo 18 Feb, 2008 01:04
Titel:
nabend
essen wäre mir auch lieb, und wenns da auch noch nen großen parkplatz gibt um so besser.

mfg der doc
Mediaman2000 - Mo 18 Feb, 2008 02:18
Titel:
Wenn sich wirklich beim Vote der April rauskristallisieren sollte bin ich auch wieder am start...
datenflo - Mo 18 Feb, 2008 02:56
Titel:
Die Umfrage lasse ich noch bis zum 1.3 laufen ich denke bis dahin hat sich heraus gestellt welcher Termin am besten in Frage kommt.

Dann folgt auch der Eintrag bei CarPc-Treffen.de wo sich dann jeder noch einmal selbst eintragen kann.

Was den Treffpunkt an geht bin ich auch stark für Essen. Wenn alles so abläuft wie man es mir zugesagt hat denke ich haben wir einen guten Platz auch für zukünftige Treffen gefunden. Aber das sieht man dann nach dem nächsten Treffen. Bin da aber sehr zuversichtlich Wink
roan - Di 26 Feb, 2008 12:04
Titel:
Also jeder Termin nur nicht Ostern! Dann bin ich dabei.
datenflo - Di 26 Feb, 2008 12:07
Titel:
Ostern habe ich bewußt nicht mit in die Umfrage gepackt, ich denke da können die meisten wohl nicht Very Happy
tauchrobby - Di 26 Feb, 2008 12:26
Titel:
Hallo


Könnte an allen Tagen und wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß Robert
datenflo - Sa 01 März, 2008 21:56
Titel:
sooo, der Termin wurde nun durch die Mehrheit entschieden.

Das Treffen findet am SO den 06-04-2008 statt.

Ich habe dies im ersten Post aktualisiert und auch für die die noch nicht dort waren die Adresse des Roadstop in Essen hinzu gefügt.


Auf CarPC-Treffen.de habe ich das Treffen heute auch eingetragen, ich denke es wird in kürze freigeschaltet.

Bitte schaut mal in die Teilnehmerliste im ersten Post ob euer Nick dort aufgeführt ist.

Teilt mir bitte bis zum 16.03.2008 mit wenn ihr nicht kommen könnt, da ich mich am 18-03 mit dem Roadstop in verbindung setze um alles weitere zu klären.



AN DIE MODS
kann mal bitte einer von euch die Umfrage raus nehmen, ich kriege die nicht mehr gelöscht. Thx
roan - Sa 01 März, 2008 22:21
Titel:
Zitat:

Auf CarPC-Treffen.de habe ich das Treffen heute auch eingetragen, ich denke es wird in kürze freigeschaltet.



Sorry ich finde keinen Eintrag um ihn freizuschalten.
Olli84 - Sa 01 März, 2008 22:23
Titel:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Will nur hoffen, dass ich mein Projekt bis dahin fertig habe, aber ist ja noch über einen Monat Smile

Gruß, Olli
datenflo - So 02 März, 2008 00:03
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

Sorry ich finde keinen Eintrag um ihn freizuschalten.


Danke für den Hinweis, ich habe es nun noch mal eingetragen und hoffe mal das das jetzt geklappt hat.
Sebastian - So 02 März, 2008 00:07
Titel:
Zitat:
Will nur hoffen, dass ich mein Projekt bis dahin fertig habe


hast du den neuen smart?

dann hättest du nämlich den 2ten neuen smart mit car pc und beide kommen aus unserer region Smile

@ flo wie siehts mitm opel aus schon vorzeigbar oder wirste mit dem roten kommen?
datenflo - So 02 März, 2008 00:34
Titel:
@olli84
wenn nicht ist doch auch nicht schlimm, bring genug Werkzeug mit dann wird das schon Very Happy

@Sebastian
Ich komme wieder mit dem "roten" Megane Wink
aber da hat sich einiges dran verändert.

Am Opel ist noch nicht wirklich viel passiert und ohne Motor geht da mal nix im Moment Very Happy

Priorität hat im Moment Meggi, hab da noch die eine oder andere Vorstellung was ich an"Ihr" verwirklichen will Wink
datenflo - So 02 März, 2008 00:49
Titel:
Ich habe gerade gesehen das das Treffen jetzt auf http://CarPC-Treffen.de eingetragen ist.
Olli84 - So 02 März, 2008 02:19
Titel:
@Sebastian: Jup, ich hab den neuen Smart.

Klar komme ich, egal ob fertig oder nicht!

Gruß, Olli
datenflo - So 02 März, 2008 03:54
Titel:
wirklich fertig wird man eh nie Laughing
Sebastian - So 02 März, 2008 11:33
Titel:
Zitat:
wirklich fertig wird man eh nie


jup da haste recht mein auto steht auch grade wieder zerpflückt inner garage Smile
roan - So 02 März, 2008 17:25
Titel:
Zitat:
Ich habe gerade gesehen das das Treffen jetzt auf http://CarPC-Treffen.de eingetragen ist.


Das NRW Treffen hier zu finden.

ebenso ist Umfrage weg Wink
datenflo - So 02 März, 2008 17:39
Titel:
super, dank dir Wink
psyke - So 02 März, 2008 18:59
Titel:
hmm ich muss sagen mir persönlich würde der 13. besser passen, ab da hab ich urlaub. am 6. könnte ich allerhöchtens bis 2 bleiben, weils dann weiter nach paris zur arbeit geht.
Olli84 - So 02 März, 2008 19:22
Titel:
Das ist doch besser, als gar nicht zu kommen Very Happy

Gruß, Olli
datenflo - So 02 März, 2008 20:13
Titel:
Olli84 hat folgendes geschrieben:
Das ist doch besser, als gar nicht zu kommen Very Happy

Gruß, Olli


genau, für die meisten User ist anscheinend der 6. besser.... ca 6 Wochen später findet ja auch wieder das nächste Treffen statt Wink
Marooke - So 02 März, 2008 20:14
Titel:
Dann notiere ich mir mal den Termin im Kalender Very Happy
Mumpits - Di 04 März, 2008 13:02
Titel:
freu mich echt, dass es beim 6.4. geblieben ist Smile
datenflo - Di 04 März, 2008 15:33
Titel:
Mumpits hat folgendes geschrieben:
freu mich echt, dass es beim 6.4. geblieben ist Smile


kann ich das ? bei dir dann weg nehmen?
Mumpits - Di 04 März, 2008 15:54
Titel:
klar, flo! Smile wieviel uhr ist angesetzt?
datenflo - Di 04 März, 2008 17:14
Titel:
fein fein Very Happy

12 Uhr wie beim letzten mal auch Wink
ich werde aber schon früher da sein, gegen 10.30, um alles nötige mit den Leuten von Roadstop zu klären.
Sebastian - Di 04 März, 2008 17:17
Titel:
wat willstn da anderthalb stunden lang klären? gibs zu du willst schonmal voressen Wink
datenflo - Di 04 März, 2008 17:30
Titel:
erwischt Very Happy

Nein, mal im Ernst, man hat mich beim letzten Telefonat gebeten bis 11 Uhr vor Ort zu sein, wegen des Parkplatzes. Da ich beim letzen mal über eine Stunde im Stau stand auf den "paar" Metern bis da, plane ich lieber was großzügiger Very Happy
sweaper - Mi 05 März, 2008 21:36
Titel:
Also ich denk nicht das occhi oder ich unsere vorhaben bis zum 06.04. realisiert bekommen, aber wenn er fährt setz ich mich mit dabei.

MfG Jens
datenflo - Mi 05 März, 2008 22:02
Titel:
ihr könnt auch gerne ohne Einbau kommen, so sammelt ihr bestimmt noch ein paar nette Tipps und Ideen Wink
sweaper - Mi 05 März, 2008 22:41
Titel:
Wir waren ja schon da Wink , hat uns auf jedenfall gut gefallen und war für mich dann der ausschlagegebende punkt es anzugehen.

MfG Jens
datenflo - Mi 05 März, 2008 22:45
Titel:
ein mal ist kein mal Very Happy
Sebastian - Mi 05 März, 2008 22:46
Titel:
das sagt der richtige Wink

ich sag nur ihr habt zu kommen Smile ich war ja nichmal mit meinem auto da... und ob ihr dann mit oder ohne einbau kommt is doch auch egal...

ahso diesmal werde ich fahren und max fährt mit, zumindest war des unsere planung....
sweaper - Mi 05 März, 2008 22:47
Titel:
Ahjo wir werden uns denk ich noch öfter sehen lassen, nur jeden monat ist ein wenig viel.

MfG Jens
datenflo - Mi 05 März, 2008 22:53
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
das sagt der richtige Wink


Ich war ja schon auf ein paar Treffen und letztes mal gings nun leider absolut nicht. Dieses mal werd ich 100% kommen;)
Sebastian - Mi 05 März, 2008 22:54
Titel:
wir fahrn auch jedes mal etwa 3-400km da runter wird dann jetzt das dritte mal sein dass ich runter fahre...

was bastelt ihr eingeltich grade gibts auch nen threat von euch?
datenflo - Mi 05 März, 2008 23:01
Titel:
sweaper hat folgendes geschrieben:
Ahjo wir werden uns denk ich noch öfter sehen lassen, nur jeden monat ist ein wenig viel.

MfG Jens


Die NRW Treffen finden ja auch in relativ kurzen Abständen statt Wink
sweaper - Do 06 März, 2008 14:35
Titel:
Ne also ist ja nicht nur wirtschaftlich, sondern für mich auch zeitlich en Problem. Bin ja eh nur am WE mal Zuhaus.

Projekthread gibts von mir noch keinen, gibt auch nichts zu berichten außer das ich Material bestellt habe.
Vom Occhi glaube ich auch nicht, der hat im Moment Probleme mit seinem Monitor, ist aber deutlich weiter wie ich.

MfG Jens
OcchiX - Do 06 März, 2008 17:19
Titel:
also ich hab da halt noch paar kleine beschaffungsprobleme...
aber ob mit oder ohne einbau...ich denke wir werden dabei sein... Wink
ciao Occhi
datenflo - Do 06 März, 2008 23:55
Titel:
freut mich Smile
roan - Fr 14 März, 2008 01:59
Titel:
Wer kommt den jetzt alles, könnt ihr euch nicht auf carpc-treffen.de eintragen damit man sieht wer zum treffen kommt.

Sorry aber ich habe eine weite Anfahrt und würde gerne wissen was mich erwartet.

Grüße
datenflo - Fr 14 März, 2008 02:13
Titel:
Wird sich denke ich im laufe der Woche noch zeigen...ich denke die Liste im ersten Post ist relativ aktuell, war bei den letzten beiden Treffen auch so das sich leider die User hauptsächlich hier gemeldet haben. Es sind aber beide male fast alle aus der Liste erschienen Wink

Bei der Gelegenheit möchte ich aber noch mal daran erinnern das ich nach Ostern Tische ect. ordern werde und eine Zu-Absage bis zum Osterwochenende nett wäre Wink
Marooke - Fr 14 März, 2008 08:43
Titel:
Also ich habe das Treffen fest eingeplant und die Zeit geblockt. Wenn keine Krankheit dazwischen kommt oder der Wagen auf dem Weg liegen bleibt, bin ich am Start.
toxdafox - Mi 19 März, 2008 01:47
Titel:
Wer fährt mit mir Kolonne?

Fahre von:
Bergkamen > A2 Oberhausen > A45 > B1-Bochum > A40 > A52..

und mit 240 km/h Spitze Wink
datenflo - Mi 19 März, 2008 02:05
Titel:
dann nimm mal fein die Kennzeichen ab Laughing könnte sonst ein teuerer Spaß auf den genannten Bahnen sein Very Happy
Sebastian - Mi 19 März, 2008 10:57
Titel:
also für uns passt das glaube ich net wir müssen nur über die 52 Wink und das warn vllt 2 km wenn ich mich recht erinnere

Edit: mist jetzt hab ich vor lauter aufregung wegen dem ollen forum verpasst dasss ich die 1700 volll gemacht habe Wink
datenflo - Mi 19 März, 2008 13:52
Titel:
Dafür bin ich durch die Posterei der 1000 wieder ein wenig näher gerückt....also hat die Umstellung auch was gutes Very Happy
Mumpits - Di 25 März, 2008 03:58
Titel:
Jungs bringt mal Eure Freundinnen mit.. Damit meine Tina nicht wieder alleine da rumsteht und wen zum Quatschen hat !!! Smile
Sebastian - Di 25 März, 2008 09:47
Titel:
hab keine, und seit heute morgen auch keine anlage mehr, damit steht das treffen erstmal in den sternen, zumindest solange bis die versicherung gezahlt hat oder ich meine eltern angepumpt habe das die mir geld für nen neuen verstärker leihen können...
datenflo - Di 25 März, 2008 12:43
Titel:
Das Treffen mit deinem Auto oder generell? Du kommst doch sonst mit Mediaman oder?

Hat man dir den Wagen aufgebrochen oder ist der abgeraucht???
Mediaman2000 - Di 25 März, 2008 15:56
Titel:
Bei mir kanner nicht mitfahren, da ich noch einen anderen Kumpel mitnehmen werde. (Der fährt übrigens sonst diese Karre)
datenflo - Di 25 März, 2008 16:03
Titel:
hm wäre aber schade...
Sebastian - Di 25 März, 2008 17:13
Titel:
nee abgeraucht is nix Smile nur aufgebrochen udn leergeräumt
fehlen 2 endstufen, radio, subwoofer n cap und der lichtschalter!?!?
die eine endstufe hab ich sogar erst gestern abend eingebuat...
pc is zum glück noch da weiß nur net ob er noch geht

weiß grade wirklich nich ob ich kommen werde wenn ich bis dahin geld für ne neue endstufe zusammen habe denk ich mal schon...
datenflo - Di 25 März, 2008 18:38
Titel:
na klasse....esgibt doch immer wieder a****l****er auf dieser Welt. Drück dir Daumen das du bald wieder alles komplett hast und das was noch vorhanden ist IO ist.
Sebastian - Di 25 März, 2008 20:51
Titel:
joa wollen wirs hoffen dass der pc noch geht konnte den bis jetzt ncoh net testen da zuviel stress und so is wegen rechnungen suchen kontoauszüge zusammenkratzen und so weiter und sofort

alles dreck hab jetzt grob zusammengerechnet bin bei 1100 euro alleine die anlage ohne lichtschalter und schaden an den türen...

naja aber das gehört jetzt nich wirklich hierher Smile

die vorfreude aufs treffen wurde dadurch etwas getrübt...
roan - Mi 26 März, 2008 09:05
Titel:
Sorry, aber ich muß mich leider für dieses NRW Treffen entschuldigen, evt. komme ich doch aber das kann ich nicht zu 100% sagen.
C1500 - Mi 26 März, 2008 10:44
Titel:
aaaaaaahhhhh.. und was ist mit meinem SP7?
Very Happy
Spässle gmacht...

Wäre schön dich zu treffen.
Spätestens aber in Landau. (Hoffe das es bei mir dann hinhaut)
roan - Mi 26 März, 2008 11:22
Titel:
Ich kann ihn dir wenn du möchtest zusenden. Oder eben mitbringen, aber das ist wie gesagt nicht sicher.

Ich weiß leider erst devinitiv am 4.4 bescheid ob ich kommen kann.
datenflo - Mi 26 März, 2008 12:39
Titel:
@roan
schade, aber dann weiß ich jetzt bescheid und brauch nicht auf die antwort auf meine PN warten Very Happy

@c1500
aus deiner Antwort schließe ich das du kommst, hatte ich aber auch mit gerechnet Very Happy

Aktueller Stand
14 Personen. Eine Liste wer genau kommt gibt es heute Abend, da mir noch ein paar wenige Antworten auf die PNs fehlen.
datenflo - Mi 26 März, 2008 12:49
Titel:
So, ich habe gerade mit dem Roadstop telefoniert.

Das Treffen steht wie geplant, Tische und Parkplatz sind reserviert.

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen Very Happy
roan - Mi 26 März, 2008 13:21
Titel:
Zitat:
@roan
schade, aber dann weiß ich jetzt bescheid und brauch nicht auf die antwort auf meine PN warten


hmm, habe eigentlich geantwortet. Sag mir einfach wie dringend es für dich ist. Es liegt bei mir verpackt im Auto Wink

Ach ja und ein Platz im Roadstop sollte doch immer da sein oder Wink
datenflo - Mi 26 März, 2008 13:33
Titel:
hm ich hab leider keine bekommen, habe gerad extra noch mal nach geschaut.

Sonntags ist im Roadstop meist die Hölle los, es ging bei der Reservierung auch viel mehr um die Parkplätze, das wir nicht so verstreut stehen wie es in Dortmund wohl der Fall war.
Beim ersten Treffen in Essen wurde es mit den wenigen Teilnehmern auch schon etwas eng. Nachzügler hätten am anderen Ende gestanden, das wollte ich mit einer Reservierung vermeiden.
roan - Mi 26 März, 2008 14:24
Titel:
Nee ist Ok, wenn dann komme ich nicht mit meinen Auto, ich würde wenn am 4.4. schon zu Freunden Anreisen. (Die wo ich mal erwähnt habe in Dortmund)

Und dann kann ich ja noch bescheidgeben, wenn ich stehen muß habe ich halt Pech gehabt. Ich will nur nicht das Reserviert wird und dann komme ich nicht.

Grüße
Roan
datenflo - Do 27 März, 2008 03:33
Titel:
Ich habe keine genaue Zahl genannt, die kann ich nennen wenn wir alle vor Ort sind. Das sollte also nicht zum Problem werden Wink


Hier wie versprochen noch die Liste der Leute die zugesagt haben.

Datenflo
der-schrauber-doc + 1Person
broncofahrer + 1Person
Olli84
Marooke
Mumpits + Tina
Roan evt.
Sebastian evt.
KalleMinogue
toxdafox
C1500
MK-FB 1337
Mediaman2000 + 1Person
tauchrobby
psyke ?

Freu mich schon auf das Treffen Very Happy
Mediaman2000 - Do 27 März, 2008 09:17
Titel:
Wiegesagt, bei mir kannste noch meinen Kolleschen mit dazu aufschreiben...
datenflo - Do 27 März, 2008 16:40
Titel:
sry, aber in meiner Liste steht er mit drin, beim übertragen nicht aufgepasst Very Happy
C1500 - Mo 31 März, 2008 09:01
Titel:
@Roan: Soll ich dich mitnehmen?
Ich komm doch aus Dortmund und würde dich dann abholen (wenn du lust haste)

Meld dich mal bitte bei mir.

Gruss Peer
Sebastian - Mo 31 März, 2008 13:48
Titel:
kommt roan nich auch von da unten irgenwo nürnberg oder so?

also ich werde jetz sehr wahrscheinlich doch kommen nen teil der versicherugnssumme kriege ich nämlich schon jetzt, neue endstufe ist auch schon bestellt und von daher steht dem ganzen nich mehr viel im wege Smile

@ kalle läuft dein ali jetzt richtig muss nämlich auf jeden fall mal probehören ich bin nämlich auch am überlegen mir einen zu kaufen, die latzen nämlich so wies aussieht sogar viel mehr wie ich dachte Wink
C1500 - Mo 31 März, 2008 13:53
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
die latzen nämlich so wies aussieht sogar viel mehr wie ich dachte Wink

Das würde ich nicht zu laut sagen.

Auch die Versicherungen haben ihre "mitleser"
Sebastian - Mo 31 März, 2008 13:55
Titel:
wieso das heißt doch nix, der schaden ist ja echt so hoch nur dachte ich dass die nur so etwa die hälfte von dem ganzen mist zahlen, deswegen habe ich mein sparbuch geplündert...
C1500 - Mo 31 März, 2008 14:04
Titel:
Achso, es höhrte sich so an, als ob die mit den Preisen etwa gepokert hättest.
KalleMinogue - Mo 31 März, 2008 16:56
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:


@ kalle läuft dein ali jetzt richtig muss nämlich auf jeden fall mal probehören ich bin nämlich auch am überlegen mir einen zu kaufen, die latzen nämlich so wies aussieht sogar viel mehr wie ich dachte Wink


Jepp, alles eingestellt. Kiste ist nicht 100% dicht da muss ich nochmal nachbessern. Ansonsten Rock Group Very Happy
Gruß Kalle
datenflo - Mo 31 März, 2008 21:18
Titel:
freut mich das du doch kommst Sebastian Wink
Sebastian - Di 01 Apr, 2008 17:29
Titel:
joa is alles soweit klar, wenn man mal davon absieht dass bei mir im auto grade totales chaos unterm doppelten boden herrscht...

ich hoffe mal das lässt sich noch bis sonntag beseitigen Wink


aber ich komme nicht ich erscheine Wink
Olli84 - Fr 04 Apr, 2008 01:22
Titel:
So, Leute, das Treffen rückt immer näher...
Gibt es eigentlich wieder solche Info-Zettel für die Fahrzeuge, wie ihr sie letztes Mal hattet?

Gruß, Olli
toxdafox - Fr 04 Apr, 2008 01:28
Titel:
Hier ist meiner:
datenflo - Fr 04 Apr, 2008 01:31
Titel:
Ich habe im ersten Post mal den vom letzten mal eingefügt.
Olli84 - Fr 04 Apr, 2008 01:43
Titel:
Super, dann bring ich den auch mit!

Gruß, Olli
der-schrauber-doc - Fr 04 Apr, 2008 06:02
Titel:
morgen,
mein car-pc wird leider nicht rechtzeitig fertig Sad Evil or Very Mad Crying or Very sad
was ich sher schade finde. aber alles zusammen fuschen will ich ja auch net.
aber auf´s treffen freue ich mich schon riesig. Very Happy Very Happy Very Happy

mfg der doc
Mediaman2000 - Fr 04 Apr, 2008 08:27
Titel:
Hoffentlich hält das Wetter nen bissl, schaut ja nicht unbedingt vielversprechend aus für Sonntag Sad
C1500 - Fr 04 Apr, 2008 08:40
Titel:
Dortmund wird vom Wetter her schwer zu schlagen sein.

Aber das wird schon... (hoffendlich) Wink
datenflo - Fr 04 Apr, 2008 08:59
Titel:
@der-schrauber-doc
dafür bist du bestimmt beim nächsten mal feritg und wir sehen den Vortschritt Very Happy



Mit dem Wetter naja, positiv denken;) Beim erst Treffen in Essen sollte es auch schlechtes Wetter geben und bis auf die letzten Minuten war es doch oki. Das wird schon Smile
C1500 - Fr 04 Apr, 2008 09:09
Titel:
Hier mal mein Steckbrief:
Mediaman2000 - Fr 04 Apr, 2008 12:05
Titel:
Und meiner... Schon aufs neue Design getrimmt Wink
KalleMinogue - Fr 04 Apr, 2008 18:11
Titel:
Ab wann seid ihr denn so da? Also vor 12Uhr wird das bei mir nichts glaube ich.
Gruß Kalle
Mediaman2000 - Fr 04 Apr, 2008 18:14
Titel:
Dito, wir werden so losfahren, dass wir spätestens 12:30 Uhr da sind.
C1500 - Fr 04 Apr, 2008 18:16
Titel:
Ich warte noch auf die Info ob Roan mitkommt oder nicht.
Wenn kein Stau sein sollte bin ich auc so gegen 12:30 da.

Gruss Peer
datenflo - Fr 04 Apr, 2008 18:21
Titel:
ich bin schon ne ganze weile vorher da....gegen 10.30-11 Uhr.
roan - Sa 05 Apr, 2008 07:21
Titel:
Also ich muß definitiv absagen.

Alle mitbringsel werde ich auf dem nächsten NRW Treffen mitbringen, da ich mir vorgenommen habe mal dabei zu sein. (@Dataenflo wie wäre es mal mit einen Sa. Wink
toxdafox - Sa 05 Apr, 2008 10:45
Titel:
Vlt haben wir ja mit dem Wetter Glück Very Happy

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10410&ort=essen
C1500 - Sa 05 Apr, 2008 10:54
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Also ich muß definitiv absagen.


Das ist sehr schade Sad aber O.k.
Samstag wäre für´s nächste Treffen warscheinlich besser.
Dann braucht man erst Sonntag zurückfahren Wink

Dann hoffen wir mal, das der Schönwettergott ein einsehen mit uns hat Smile
datenflo - Sa 05 Apr, 2008 13:00
Titel:
@roan
schade evt. klappt es ja das nächste mal


C1500 hat folgendes geschrieben:

Samstag wäre für´s nächste Treffen warscheinlich besser.
Dann braucht man erst Sonntag zurückfahren Wink



Schauen wir mal was die nächste Umfrage sagt Very Happy



Zum Wetter.....naja.....also hier sieht es sehr dürftig aus Regen Regen Regen...hoffen wir mal das beste.
Sebastian - Sa 05 Apr, 2008 20:44
Titel:
naja für mich hat sich des mit dem treffen so wies aussieht wohl erledigt, wir haben heute den pc ausgebaut und inner garage wieder angeklemmt um den für musik beim polos reparieren zu missbrauchen, dabei is dann praktischerweise ne knarre gegens m2 gefallen und hat dieses gebraten...

naja und somit ist also auch der hauptbestandteil meiner anlage im eimer...

naja wünsch euch viel spass in essen und knipst mir ja schön viele bilder Wink

@ flo deinen antennenverstärker bring ich das nächste mal mit und mumpits seinen kram auch wenn der den dann noch haben will
Mumpits - Sa 05 Apr, 2008 21:57
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
naja für mich hat sich des mit dem treffen so wies aussieht wohl erledigt, wir haben heute den pc ausgebaut und inner garage wieder angeklemmt um den für musik beim polos reparieren zu missbrauchen, dabei is dann praktischerweise ne knarre gegens m2 gefallen und hat dieses gebraten...

naja und somit ist also auch der hauptbestandteil meiner anlage im eimer...

naja wünsch euch viel spass in essen und knipst mir ja schön viele bilder Wink

@ flo deinen antennenverstärker bring ich das nächste mal mit und mumpits seinen kram auch wenn der den dann noch haben will


stell dich doch nicht so an und komm auch ohne den pc.. erstens bist du selber schuld und zweitens warst du letztes mal doch auch ohne dein auto dabei .. also komm vorbei und überreich dem datenflo und mir unsere sachen .. Smile
Mediaman2000 - Sa 05 Apr, 2008 23:50
Titel:
Nur die Sache ist, dass er diesmal schlecht ne Möglichkeit hat ohne Auto mit zu fahren, da ich jemand anderen mitnehme.

@Sebastian: du musst ein wenig besser auf deine Sachen aufpassen (meine nicht den Diebstahl, sondern dass es dir verdammt häufig passiert, das du dir aufgrund von ungünstigen Situationen deine Hardware zerschießt)...
datenflo - Sa 05 Apr, 2008 23:58
Titel:
Mach dir nix draus Sebastian, ich habe mir heute beim anklemmen der Velleman so einiges gebraten....Hub Velleman Touch ect....

Ich komme aber trotzdem, auch wenn mein Auto einer absoluten Baustelle gleicht und fast nix läuft Sad

Naja ich bin ja relativ früh vor Ort, evt krieg ich das eine oder andere wieder ans laufen.
datenflo - So 06 Apr, 2008 10:16
Titel:
Ich werd jetzt noch meinen Kaffee vernichten und mich dann auf den Weg machen Smile
toxdafox - So 06 Apr, 2008 10:19
Titel:
Ich fahr inner Stunde los Very Happy
Sebastian - So 06 Apr, 2008 12:31
Titel:
du hast deinen monitor gebraten? naja da bin ich echt gut dran mitm kaputten m2 Wink

wär mir etwas zu langweilig gewesen anderthalb studnen ohne musik zu fahren...

@ max naja bin halt etwas tollpatschig aber wir ham zusammen geschmissen für n neues m2 von daher passt scho Wink

und aufm nächsten treffen bin ich auf jeden fall dabei mit fertigem ausbau Smile
datenflo - So 06 Apr, 2008 20:19
Titel:
Sooo wieder daheim Smile

das war mal wieder eine nette Runde. Schön das fast alle die sich angemeldet haben auch eingetroffen sind.

Ich werde mir Morgen mal die Termine der anderen Treffen anschauen und dann einen neuen Thread eröffnen für das nächste NRW-Treffen.

Bitte postet euere Fotos hier Wink
Marooke - So 06 Apr, 2008 20:20
Titel:
Hat mich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu treffen und ein paar neue Gleichgesinnte kennenzulernen Very Happy

So, hier dann mal das Gruppenbild vom Treffen. Wer mag, kann ja noch die Forennamen dazu malen Smile
datenflo - So 06 Apr, 2008 20:21
Titel:
welches Foto Laughing
Marooke - So 06 Apr, 2008 20:22
Titel:
Gemach gemach, scheiss Beschränkung auf 800*600 Wink
datenflo - So 06 Apr, 2008 20:24
Titel:
Very Happy thx
der-schrauber-doc - Mo 07 Apr, 2008 08:11
Titel:
morgen
ich fand es gestern auch schön. war ja das erste treffen von mir. war eben nur schade das mein car-pc net fertig war und das ich schon um 4 wieder richtung heimat fahren muste. also für´s nächste treffen wird wol alles fertig.

mfg der doc
Mediaman2000 - Mo 07 Apr, 2008 09:36
Titel:
Moin,
werden die ganzen Bilder irgendwie hier im Thread noch veröffentlicht?
datenflo - Mo 07 Apr, 2008 09:37
Titel:
so viele sind ja nicht gemacht worden Wink

Ich hoffe aber mal das sie ihren Weg hier her noch finden Very Happy
roan - Mo 07 Apr, 2008 09:47
Titel:
kann euch carpc-treffen.de anbieten
datenflo - Mo 07 Apr, 2008 09:50
Titel:
wäre schön wenn die auf CPT auch veröffentlich werden Wink
roan - Mo 07 Apr, 2008 09:53
Titel:
einfach hier ein Archiv posten und ich lade sie zusätzlich in CPT
Marooke - Mo 07 Apr, 2008 10:06
Titel:
Werde ein Archiv posten, wenn ich wieder @ home bin. Allerdings habe ich nur ca. 5 x das Gruppenbild und 2 Bilder vom Essen oder so Very Happy
psyke - Mo 07 Apr, 2008 11:32
Titel:
sorry, das ich mich nicht abgemeldet hatte, die letzte woche war ziemlich stressig und gestern war ich mit 9 Std. autofahren und 5 std. radio zum laufen kriegen beschäftigt.

ich seh zu das ich mal zum nächsten treffen komme.
Olli84 - Mo 07 Apr, 2008 19:22
Titel:
Mumpits hatte doch nachher noch einige Fotos gemacht, auch von ein paar Einbauten, oder? Smile

Gruß, Olli
Mediaman2000 - Mo 07 Apr, 2008 19:59
Titel:
Jo, von meinem auf jedenfall...
datenflo - Di 08 Apr, 2008 12:05
Titel:
Ich habe zwar nur 3 Bilder gemacht, aber die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Wink



Image
Image
Image


hier als RAR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB