Car-PC.info

CarPc Projekte - Völlig sinnlos - aber ge...l !

Outatime - Mi 13 Feb, 2008 22:19
Titel: Völlig sinnlos - aber ge...l !
watt neues im fuhrpark... wird noch ein wenig umgebaut, ein pc kommt aber auch noch hinein.

@SirGrufty : ist das auto in der vw-szene bekannt?


Image

Image
Sebastian - Mi 13 Feb, 2008 23:04
Titel:
hey geiles teil, hat das dingen ne straßenzulassung? wenn ja was für eine lkw oder auto?

fährt sich bestimmt lustig mit dem frontantrieb wa? Smile
Archangel - Mi 13 Feb, 2008 23:27
Titel:
Ich dacht erst die Cam hätte BÖSE Verzerrung. Aber das Ding hat ja n Knick. LOL. Verdammt hässlich das Teil.
datenflo - Mi 13 Feb, 2008 23:46
Titel:
Ich find den lustig hehe

paar Infos zu dem Ding wären nett Very Happy
g60-kris - Mi 13 Feb, 2008 23:49
Titel:
Ich bezweifle stark, dass es für das Ding ne Straßenzulassung gibt oder geben wird. Da muß man sich mit ner roten Nummer rumschlagen, selbst mit nem Kurzzeitkennzeichen kann das gefährlich werden, damit rumzufahren! Smile
Über Schönheit lässt sich aber bekanntlich immer und ausgiebig streiten, aber in dem Fall hätte mich sogar der 3-Achser-Manta von damals mehr angemacht! Wink
Outatime - Do 14 Feb, 2008 00:13
Titel:
warum bezweifelt eigentlich jeder das das auto tüff hat?? wenn man sowas handwerklich vernünftig macht, ist es überhaupt kein problem.
dies auto hat tüff + lkw-zulassung, die dritte achse ist als "nachlaufende achse ohne antrieb" eingetragen. die zuladung hat dabei etwas gelitten, sind jetzt gerade noch 80kg Wink wird also knapp, wenn ich wieder ne 200ah gelbatterie einbauen will.... ach ja, und mit den originalen 33kw ist das kein wirklicher rennwagen. fährt sich aber absolut problemlos, die 3. achse merkt man überhaupt nicht. und es ist natürlich NICHT krumm, das täuscht auf dem bild

Image
Nightmare - Do 14 Feb, 2008 00:18
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
warum bezweifelt eigentlich jeder das das auto tüff hat?? wenn man sowas handwerklich vernünftig macht, ist es überhaupt kein problem.

Eben. Ich erinnere mich da auch gerne an diverse 3-Achser Citroen CX, die z.B. als Krankenwagen o.ä. genutzt werden/wurden. Deren Umbau ist ja auch nichts anderes und Straßenzulassung ist dort auch kein Problem.
arcox - Do 14 Feb, 2008 02:16
Titel:
was ist denn mit der Stoßstange vorne passiert?
obwohl das Ding in meinen Augen schon nicht gerade die Schönheit schlechthin ist sieht das doch ziemlich...seltsam aus.
Und zum Thema handwerklich gut gemacht: Hoffentlich nicht vom gleichen, der die ATU-Klebebuchstaben "PCIK-UP" ans Heck 'gezaubert' hat Wink
Und mach das BehÄmWeh Dreiecksdingens vom Dach weg. Uäks!
So, genug gemeckert Very Happy
Auf jeden Fall dürfte sowas ziemlich einzigartig sein.

Kannst du mal Bilder vom Unterboden machen? Und wie ist das mit der Heckklappe (oder besser: den Heckklappen) gelöst?
datenflo - Do 14 Feb, 2008 03:37
Titel:
33kw sind aber echt nich der bringer hehe
bluevision - Do 14 Feb, 2008 05:03
Titel:
Achtung der folgende Text könnte manch einem nicht gefallen. Nehmt es nicht persönlich Wink

Wieso baut man denn eine 3te Achse (macht man ja um mehr laden zu können) an ein Auto, das dadurch nur noch 80kg Zuladung hat (finde ich nicht gerade viel Wink ) und nur 33kW hat (das zieht einem nicht die Wurst aus der Pelle)


Ich weiß ja, dass Tuning mittlerweile viel zu oft nur noch Protz-Faktor hat. Aber was sinnloseres als dieses Mobil hier hab ich noch nie gesehen, sorry... Rolling Eyes

Wenn er 500kg Zuladung und nen 2l TDI hätte wäre das alles ok...
Nightmare - Do 14 Feb, 2008 09:11
Titel:
Ihr wisst schon, daß Outatime auch Autos vermietet. Viele davon haben keinen wirklich großen Nutzwert, sind aber einfach kurios oder einzigartig. Nicht alles muss einen Zweck erfüllen, um seine Daseinsberechtigung zu verdienen Wink
der-schrauber-doc - Do 14 Feb, 2008 09:13
Titel:
morgen
aslo ich bin mit meinen 33kw zufrieden, zwar nicht der hit aber es reicht.
es gibt genug umbauten die absulut sinnlos sind, aber was solls jedem das seine. andere behaupten ja auch wieder wie kann man sich nen pc ins auto bauen. alleine die idee ist schon cool. was auch gut gemacht ist, die heckklappe als rückwand an die b-säule zu schweißen Very Happy

@arcox: ich denke mal das es ein 2er polo ist und die stoßstange von nem 2f ist, das passt nie so richtig.

mfg der doc
C1500 - Do 14 Feb, 2008 09:42
Titel:
Ich find es als Sammlerstück einfach klasse.
Auf die 80Kg pfeift man dann gerne.
@Outatime: was wiegst du denn?
Darfst du den denn überhaupt fahren?
Beifahrer ist dann aber definitiv nicht mehr drin Very Happy
SirGroovy2004 - Do 14 Feb, 2008 09:56
Titel:
Servus Oliver,

ich treiber mich nun seit ca. 10 Jahren in der Szene rum. Von den Polos gibts die Wildesten umbauten. Dass das hier TÜVbar ist bezweifle ich ganz und gar nicht. Leider ist er weder mir noch meinen Freunden und Bekannten bekannt. Wenn der Besitzer mutig ist, sollte er doch mal zum Wörthersee fahren und die Resonanz checken..?

An alle Zweifler. Es gab sogar mal einen Porsche 924´er Umbau mit ZWEI Hinterachsen. Zulassungstechnisch ist es schwerer einen 111KW Motor in einen T4 Syncro eintragen zu lassen, als soch ein Umbau.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Archangel - Do 14 Feb, 2008 10:14
Titel:
Den Porsche gibts sogar noch. Den kenn ich. DER sieht geil aus.
rico530 - Do 14 Feb, 2008 10:21
Titel:
Ein feines Fahrzeug.

Ich schau mir sowas nicht mit dem Zweckmässigen Auge an, sondern mit dem Handwerklichen;).

Ich hatte glaub ich mal ne Übersetzung für Tuning gehört:

Wir geben Geld aus das wir nicht haben,
um Sachen zu kaufen die wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken,
die wir nicht leiden können;).......

Sieht besser aus der Polo als mancher Katalogtuning Golf;).

MfG Rico
cracky - Sa 16 Feb, 2008 14:32
Titel:
WoW das war mal en Polo... krasse sache....

thumbright
Blackangel - Sa 16 Feb, 2008 14:42
Titel:
Nicht schlecht.
Wobei der Polo ja als Pickup in der USA existiert!
datenflo - Sa 16 Feb, 2008 14:56
Titel:
aber nicht mit 3 Achsen Very Happy
obauhardt - So 17 Feb, 2008 00:01
Titel:
und jetzt noch zwillingsräder drauf.. Wink


edit

Image
Spot - Di 19 Feb, 2008 22:58
Titel:
Wär doch cool wenn ihr vorne noch ne 4. Achse dran machen würdet Very Happy

Oder gleich Ketten Very Happy (gibt da ja auch so einen Landrover Defender mit Ketten) Very Happy
da_user - Di 19 Feb, 2008 23:12
Titel:
So nen VW Pickup habe ich heut auch gesehen, allerdings ohne Zwillingsachse, dafür in: Rosa/Pink!

Hatte leider keine CAM zur Hand, aber wenn ich drandenk Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB