Car-PC.info

Talk talk talk - manchmal ist es schon lustig, beim tanken zu zu sehen

bluevision - Do 21 Feb, 2008 01:01
Titel: manchmal ist es schon lustig, beim tanken zu zu sehen
Mitbürgerin versucht zu Tanken

Viel Spass damit Very Happy

PS: Ich teile nicht die (politsche) Meinung des "Künstlers(?)", aber lustig find ichs schon :wink:


Hier das Vid das ich zuerst (falsch) verlinkt hatte... Auch ganz nett Wink
Hauptsache Ferrari


EDIT:
Aber hier hört der Spass auf, oder?
Nightmare - Do 21 Feb, 2008 01:12
Titel:
falsches Video verlinkt? ;)

"Why Dumb Drivers Shouldnt Own a Ferrari"


Edit: Der Klassiker von DMAX: click
Giovanni - Do 21 Feb, 2008 01:32
Titel:
hehe, net übel ^^
auch sehr lustig war der ferrari fahrer, der seinen 360 modena aufm roadstop parkplatz mit schönen gasspielchen in ein dickes schlagloch gesetzt hat xD
da haben schweller und heckschürze vor schmerzen geschrien ^^ sehr zu unter belustigung *hehehe*
Nightmare - Do 21 Feb, 2008 01:32
Titel:
lol, warum gibts davon kein video???
Giovanni - Do 21 Feb, 2008 01:34
Titel:
naja, wir standen da so und keiner hat das schlagloch gesehn, der stand wohl drüber.
haben immer nur mal kurz den motor jaulen gehört und als er dann entgültig in die parklücke wollte hat er das hinterrad dann versenkt ^^ mit sowas rechnest du ja net Very Happy
bluevision - Do 21 Feb, 2008 04:10
Titel:
Upps Embarassed

Hier das Video das ich eigentlich verlinken wollte:

Weiblicher Mitbürger versucht zu tanken


Naja, aber das andere ist ja auch lustig Very Happy Ich lass es einfach mal drin und passe den Link an
da_user - Do 21 Feb, 2008 10:11
Titel:
War damals in meiner Lehrzeit auch mal mit nem Kollegen beim tanken. Fahren so an die Tankstelle und da steht so'n Taxi, etwas weiter von den Zapfsäulen weg. Hat uns schon gewundert aber nicht weiter interessiert. Kumpel fährt also an seine Säule, ich hab Zeit mir das Dingens mal näher anzusehen. Im Taxi hing der Schlauch zum tanken, der führte zur Zapfsäule und ca. 2m weiter war der Platz an dem die Zapfsäule früher stand...

Leider leider haben wir die Fotos nicht mehr *gnaa*, aber: ja, es war eine Frau!
hdampf - Do 21 Feb, 2008 17:08
Titel:
http://youtube.com/watch?v=5lRS9fHnhwc
Olli84 - Do 21 Feb, 2008 17:15
Titel:
Ihr wisst schon, dass das Video mit der tankenden Frau im BMW gesellt ist!? Ich glaub Pro7 oder RTL hat das gemacht, um zu schauen, wie schnell sich sowas über Youtube und Co. verbreitet Mr. Green
Aber lustig ist es ja trotzdem Wink

Gruß, Olli
Nightmare - Do 21 Feb, 2008 17:27
Titel:
hdampf hat folgendes geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=5lRS9fHnhwc

Zu spät. Das hab ich oben schon gepostet Wink
bluevision - Fr 22 Feb, 2008 00:52
Titel:
Olli84 hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst schon, dass das Video mit der tankenden Frau im BMW gesellt ist!? Ich glaub Pro7 oder RTL hat das gemacht, um zu schauen, wie schnell sich sowas über Youtube und Co. verbreitet Mr. Green
Aber lustig ist es ja trotzdem Wink

Gruß, Olli


Echt? Ne, wusste ich net... Dumm nur, dass es so glaubwürdig erscheint Very Happy

Ich hab so ne ähnliche Situation schon erlebt^^ Ich wollte sogar helfen, aber die hat ganz patzig reagiert. Naja, ich fand es dann ziemlich lustig, dass ihr Kleid mit Benzin verschmiert war Very Happy

Tut mir Leid, ich find es einfach klasse, wenn es Klischees so trifft... Ich hab mir auch echt das Lachen verkneifen müssen als ich in der ersten Maschinenbau Vorlesung saß und da waren lauter Leute mit Karohemd und Jesus-Latschen Razz Also nehmt es nicht persönlich Mädels. Ich weiß, dass es auch Frauen gibt die gut Auto fahren, ich kenn auch welche Wink
maschder - Fr 22 Feb, 2008 03:07
Titel:
@bluevision: studierst du an der Uni in Ka?
Air - Fr 22 Feb, 2008 04:47
Titel:
Mir gefällt der hier gut, gegen Ende:
http://de.youtube.com/watch?v=3AXLzyiI7CE

Eiserner Wille:
http://de.youtube.com/watch?v=H9EU4YGjjPw&feature=related

Auto drehen auf kleinstem Raum (um die Längsachse):
http://de.youtube.com/watch?v=os16l7oeFjE&feature=related

Falls schon genannt, sorry.
da_user - Fr 22 Feb, 2008 13:40
Titel:
Zitat:
Auto drehen auf kleinstem Raum (um die Längsachse):
http://de.youtube.com/watch?v=os16l7oeFjE&feature=related


Ja, es ist gar nicht so schwer ein Auto auszuhebeln, wie manche immer glauben. Musste ein ehml. Kollege in MUC auch schon feststellen: eingeparkt, 5sek später tuts an Schlag und neben ihm liegt ein Golf... Natürlich ne Frau am Steuer..

Ach ja, wo ist cracky?
bluevision - Fr 22 Feb, 2008 13:52
Titel:
maschder hat folgendes geschrieben:
@bluevision: studierst du an der Uni in Ka?


Hm ich war da mal, wieso? Bist du da?
maschder - Fr 22 Feb, 2008 21:47
Titel:
ja klar bin da, wo sonst Smile
Archangel - Fr 22 Feb, 2008 23:54
Titel:
HÖRT MIR BLOSS AUF!!!!!!!!

Ich steh heute an der FH. War geschäftlich dort. Also auf dem Prof Parkplatz. Sind ja Ferien.

Ich park EXTRA so, dass rechts und links frei ist.


Steh im 14. Stock und wart auf einen Prof.

Schau raus und krieg einen Tobsuchtsanfall. Kommt so ne dumme Schl**** mit ihrem dreckigen Lupo an. MIT DIESEN SCHEINWERFERBLENDEN DRAUF DIE DER NACHBAU DER KÄFER BLENDEN SIND. Parkt auf dem verdammten LEEREN Parkplatz GENAU neben mir. Steigt aus.
Tür nah an meinen...

Steht zwischen den Autos. RUCKSACK auf. Holt noch ne Tasche aus der Dreckskarre. UND LÄUFT SCHÖN SEITLICH U'ND ZIEHT MIR DEN SCHEISS RUCKSACK ÜBER DIE SEITE.


Nein ich reg mich nie auf. Neineinein.... *seufz* da parkt man am Arsch der WElt und irgend ein Volldepp stellt sich trotzdem daneben.
Nightmare - Fr 22 Feb, 2008 23:59
Titel:
Deshalb parke ich immer mittig auf 2 Parkplätzen. Jeder der bisher gemeckert hat, war in Anbetracht meiner Argumente sehr schnell ruhig.
Anders gehts ja heut nimmer.
Parkste normale machen se dir Kratzer rein. Parkste mittig, meckern se oder machen dir Kratzer rein. Parkste am Arsch der Welt genau das gleiche.

Ich kauf mir glaub ich ne neue Karre.....
Archangel - Sa 23 Feb, 2008 00:03
Titel:
Ich bestellmit. Aber wehe der hat keine ZV mit Alarm.
Nightmare - Sa 23 Feb, 2008 00:05
Titel:
ich glaube, das kriegen wir grad noch eingebaut. Wie wärs mit automatischem MG-Feuer, wenn der Alarm losgeht? Wink
Archangel - Sa 23 Feb, 2008 00:08
Titel:
Jajajaja. Und Nebelgranaten. Die laden wir mit Senfgas.

Ich möcht aber die Motorisierung mit dem großen Turbo und ohne die Begrenzer.
Nightmare - Sa 23 Feb, 2008 00:15
Titel:
hehe, ob wir das Ding auf 200 auf der AB bringen?
da_user - Sa 23 Feb, 2008 01:16
Titel:
Wenns mit so nem doofen Hummer geht, dann damit sicher!
Archangel - Sa 23 Feb, 2008 10:56
Titel:
Sicher geht das Ding auf 200. Nur die AB sieht hinterher frisch gepflügt aus...
Nightmare - Sa 23 Feb, 2008 22:35
Titel:
Ob es ein AUDI wagen würde, so ne Kiste zu drängeln?? Wink
da_user - Sa 23 Feb, 2008 22:56
Titel:
Wenn doch, wird halt mal der Kopf gedreht...

Zudem hast du keinen Parkplatz mehr, wie sprach Jumbo als er die Bordkantine der Marine testete: "der parkt nie wieder auf meinem Parkplatz"!
cracky - So 24 Feb, 2008 21:25
Titel:
Zitat:
Kommt so ne dumme Schl**** mit ihrem dreckigen Lupo an

ICH WARS NET Clubbed

Also ich hab auch schon männer gesehen die sich total blöd angestellt haben, aber ihr habts schon recht, hab letzen mit meinem Mann u. meiner Schwima u. meim Schwipa im Auto gesessen, wir unterhielten uns über Tankstelle oä und ich meinte dann nur "also ich frag mich ja immernoch wo der verdammte hebel ist am Zapfhahn damit man nich dauernd drücken muss" da sagt doch meine Schwimu glatt: "Das frag ich mich schon seit 20 Jahren" *LOOOOL* die Männer ham sich schlappgelacht und ich war echt beruhigt net die einzige zu sein mit dem Problem Wink
Hab ihn beim letzen mal übrigens endeckt, muss man ja erstmal finden das dumme ding Banging Head

LG
cracky
Nightmare - So 24 Feb, 2008 21:27
Titel:
cracky hat folgendes geschrieben:

Hab ihn beim letzen mal übrigens endeckt, muss man ja erstmal finden das dumme ding Banging Head

LG
cracky

Männer finden das Teil intuitiv Wink
cracky - So 24 Feb, 2008 21:33
Titel:
Zitat:
Männer finden das Teil intuitiv Wink

anscheinend Smile waren bestimmt mal wieder Männliche konstruktöre am Werk, die wollen uns nur ärgern denk ich mal Smile
Nightmare - So 24 Feb, 2008 21:37
Titel:
Das hat die Olle aus dem DMAX Video auf der ersten Seite auch gesagt:
"Sowas kann ja nur n Mann erfunden haben.. hihihi" Wink
cracky - So 24 Feb, 2008 21:44
Titel:
Wollte gerade die Videos anschauen aber Youtube ist (zumindest bei mir) im moment nicht erreichbar??? Sehr seltsam Confused
Nightmare - So 24 Feb, 2008 21:54
Titel:
youtube is down. nicht nur bei dir Wink
Giovanni - So 24 Feb, 2008 22:56
Titel:
jep, bei mir auch -.- netmal über den umweg google video geht was ^^
Turtle - So 24 Feb, 2008 22:58
Titel:
hmm komisch bei mir gehts
Nightmare - So 24 Feb, 2008 23:00
Titel:
jop, is wieder on
Air - Mi 27 Feb, 2008 19:05
Titel:
Die für Pakistan vorgesehene Blockierung von youtube hatte sich versehentlich ein bisschen zu weit ausgebreitet. Find grad den Link nicht, entweder Heise Newsticker oer Telepolis Newsticker.
ganja - Mi 27 Feb, 2008 19:24
Titel:
da kannst gut nen CPC unterbringen, sogar ein 22" Display
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB