Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in Dresden am 17.05.2008

MacG - Sa 02 Feb, 2008 16:43
Titel: Treffen in Dresden am 17.05.2008
CarPC Treffen in Dresden

Das somit 7. CarPC Treffen in Dresden, ist natürlich wie immer kostenlos und für alle die das Thema CarPC interessiert, ob mit oder ohne PC Einbau.

Nach der Stärkung kann auch wieder eine Stadtrundführung oder ähnliches organisiert werden.

Bitte beachte auch, daß die Plätze im Restaurant reserviert werden müssen, darum trage Dich unverbindlich in die Teilnehmerliste ein wenn Du dabei sein möchtest. Es reicht auch eine Anmeldung hier im Topic. Parkplätze sind ausreichend verfügbar.

»Teilnehmerliste

ImageImageImageImage

Wann?

Am 17. Mai 2008
Ab 13:00 Uhr

Ab etwa 16:00 Uhr ist wieder ein Tisch im Restaurant reserviert, das sich direkt daneben befindet. Bei schönem Wetter natürlich wieder im Biergarten.

ImageImageImageImage


Wo?

Treffpunkt ist in Dresden Nickern:
"Zum Obstgarten"
Nickerner Weg 8

EventMod und damit Ansprechpartner ist:

MacG
Anfragen unter dresdenÄDcarpc-treffen.de



carpc-Treffen.de sowie car-pc.info übernehmen keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten.

MacG - Di 12 Feb, 2008 21:02
Titel:
Edit: Der Termin steht nun fest. Eine Rundmail wird demnächst an User im näheren und weiterem Umkreis versendet.
zassi - Do 21 Feb, 2008 05:40
Titel:
auch wenns komisch klingt aber muss man sich irgend wo anmelden oder kann man auch einfach so zu dem treffen da hin fahren?
MacG - Fr 22 Feb, 2008 22:12
Titel:
@zassi: Ich habe mal Deinen Beitrag in das aktuelle Topic verschoben Wink

Man kann einfach so vorbeikommen, schön wäre aber eine Anmeldung. Die kannst Du bei carpc-treffen.de oder hier im Forum tätigen.
MacG - Di 18 März, 2008 17:45
Titel:
Das es wohl demnächst nichts mit der Forenumstellung auf php3 wird, mache ich mir bald die Arbeit alle einzeln anzuschreiben. Meine Liste ist recht lang. Falls mich einer unterstützen möchte, per PN andere zu kontakten, kann sich gerne an mich wenden.
MacG - So 04 Mai, 2008 12:57
Titel:
Über 50 PNs wurden in letzter Zeit nun verschickt, ich hoffe auf eine ordentliche Resonanz Very Happy
billy - So 04 Mai, 2008 17:03
Titel:
also bei mir ist es mal vorgemerkt, versprechen kann ich es nicht.

wenn jemand aus nürnberger gegen mitwill einfach melden

gruß
billy
MacG - Fr 09 Mai, 2008 23:26
Titel:
Hier mal eine Liste mit den Zusagen:

>toxic<
speedy
TobSnyder
ralahma
Megaturtel
joek1nhf
McPlanet
Birne
Zorro
MarcelIP
Jaguar1
mnetzband
subaru_tom
amiarts
roan
Gunther
billy
MacG


unentschlossen sind noch:

dudeness
cyberFreak
IxDe
dbassix
nl
bdgsniper

Edit: Liste aktualisiert
billy - Do 15 Mai, 2008 22:20
Titel:
also morgen noch schnell auto putzen und dann gehts am samstag nach dresden.

gruß
billy
Gunther - Do 15 Mai, 2008 22:25
Titel:
so wie es jetzt aussieht, werd ich wohl auf der Heimreise mal kurz vorbeischauen. so für 1-2 stunden.

Gruß Gunther

PS: natürlich mit ungeputztem Auto, ich hab schliesslich einen ruf zu verteidigen
billy - Do 15 Mai, 2008 22:43
Titel:
haha, den ruf hat JETBAG eh schon weg, und da kommst net gegen an.

gruß
billy
MacG - Fr 16 Mai, 2008 06:31
Titel:
Mal sehen, ob ich zum Putzen komme, der CarPC ist noch nicht fertig verbaut. Ein paar Stunden müßte ich dem auch noch widmen, aber woher nehmen?
billy - Fr 16 Mai, 2008 06:54
Titel:
viel wichtiger ist doch das das wetter passt.

gruß
billy
billy - Fr 16 Mai, 2008 16:41
Titel:
was kostet bei euch der liter diesel? bei uns sinds zzt über 1,509 euro/Liter

gruß
billy
MarcelP - Fr 16 Mai, 2008 21:11
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
was kostet bei euch der liter diesel? bei uns sinds zzt über 1,509 euro/Liter

gruß
billy


Hey Billy! Ich war gestern auch voll tanken für 1,509 Euro(!) Evil or Very Mad

Die spinnen die .... !

Da kannste Dir ja morgen mal meine Tastenleiste anschauen, wa?! Smile

Muß eh nochmal alles neu machen, der tolle "Relief-Effekt"-Lack reißt jetzt natürlich pünktlich zum Treffen. Aber ein Umbau ist nach dem Treffen eh fällig, also auf jeden Fall der Kofferraum-Aufbau wird dann endlich mal "ansehnlich" gestaltet! Smile

Bis morgen..
Gunther - Fr 16 Mai, 2008 21:32
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
haha, den ruf hat JETBAG eh schon weg, und da kommst net gegen an.

gruß
billy


Ach Schei$$e, es hat gestern Nacht geregnet... der ganze schöne Dreck ist ab. Shock

aber nur Aussen Cool

Gruß Gunther Very Happy bis morgen um eins
MacG - Sa 17 Mai, 2008 00:00
Titel:
1,489€ pro Liter Diesel habe ich gerade auf dem Heimweg gelesen.

Ich hoffe das Wetter bleibt so oder es wird besser. Heute hatten wir nur kurze Schauer bzw. Regengüsse am Nachmittag. Mein Auto ist natürlich heute dadurch schmutziger geworden Sad

Ich überleg mir noch, ob ich den 19"TFT mitnehme, der neue CarPC kann wohl kaum zur Ansteuerung dienen. Jetzt gibt es erstaml 8 Stunden Schlaf und dann ich schaue ich mal, was ich am Vormittag noch so schaffe,
roan - Sa 17 Mai, 2008 07:22
Titel:
Wir fahren jetzt dann man los Wink


Zitat:
unentschlossen sind noch:

dudeness
cyberFreak
IxDe
dbassix
nl
bdgsniper


dann entschließt euch mal Wink
mcloud - Sa 17 Mai, 2008 15:06
Titel:
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und eine regenfreies Treffen... Wink
ralahma - Sa 17 Mai, 2008 22:34
Titel:
ich habe es nicht geschafft.......
musste heute 13:00Uhr meine Hoffnung pünktlich zum Treffen fertig und vor Ort zu sein begraben.
Heute war der 4te Tag des bauens, leider doch etwas verschätzt.
Ich wäre gerne dabei gewesen,Sad
Das Wetter war ja Ideal:-)
Werde morgen mal die Fotos in meinem Projekt posten.
MarcelP - Sa 17 Mai, 2008 22:49
Titel:
Ja stimmt, das Wetter war später ideal.. anfangs aber nicht so.

War aber interessant mal alle Leute auch außerhalb des Forums kennenzulernen, beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder mit dabei!


Du kommst ja aus Bautzen, also direkt bei mir um die Ecke. Da hätten wir auch zusammenfahren können!

Naja bald ist das nächste Treffen in München, kommste einfach dahin mit!

ich versuche auch bis dahin frei zu bekommen. Smile
alpha_tc - So 18 Mai, 2008 17:12
Titel:
bis nach münchen?...grml... da kauf ich dir ne AHK und nen Hänger da könn wir mein bock aufn hänger mirnehmen...da wirds nich so teuer für mich und wir fahren effektiv mit einem auto...und wenn deine kupplung abkackt macht das ja auch nix weil deine schwungscheibe ist ja auch schon im see...da geht das alles in einem aufwasch... Smile
MarcelP - So 18 Mai, 2008 17:16
Titel:
Nö du! Da fahr ich lieber mit dem Moped! Moped Smile

Laughing
ralahma - So 18 Mai, 2008 22:39
Titel:
Hallo MarcelP,

wenns passt können wir uns auch so mal treffen, so viele "Spinner" wie wir gibts ja bei uns in der ecke scheinbar nicht- zwecks Austausch
alpha_tc - So 18 Mai, 2008 22:39
Titel:
mit MPC?
billy - Mo 19 Mai, 2008 22:30
Titel:
so auf der rückfahrt gab es noch nen kleinen ADS-Radio-test.

Gruß
billy
roan - So 25 Mai, 2008 20:29
Titel:
Die Fotos von macG sind nun Online hier zu finden.
MarcelP - Fr 09 Jul, 2010 17:40
Titel:
Entschuldigt das ich den alten Thread hier raus krame, aber ich habe mal eine Frage:

Leider gibt es ja die Seite " www.carpc-Treffen.de " nicht mehr. Diese sollte ja irgendwann mal wieder online gestellt wie ich erfahren hatte.

Wie sieht es da aus? Ich suche noch alte Bilder von alten CarPC-Treffen, und viele waren nunmal nur auf dieser Seite zu finden.

Ist das Material noch irgendwo gesichert?

Ich wäre sehr daran interessiert die Seite wieder zum Leben zu erwecken, die Domain könnte wenn gewünscht auch übertragen werden, oder ich stelle den WebSpace zur Verfügung.

Leider kann ich Dir keine PN schicken (@Roan), deswegen versuche ich es mal hier.

Danke für Eure Info.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB