Car-PC.info

cPOS Skins - Auf cpos-online.de keinerlei Skins zum downloaden?

tobias - Di 26 Feb, 2008 15:42
Titel: Auf cpos-online.de keinerlei Skins zum downloaden?
Servus,

wie der Titel schon besagt, finde ich - trotz Registrierung - auf der kompletten Homepage keinerlei Skins zum downloaden. Kann da jemand mal danach schauen? Ich hätte nämlich liebend gern das VW-Skin von glow...

lg, Toby
Nightmare - Di 26 Feb, 2008 17:02
Titel:
Die Skins sind vielleicht noch nicht online. Die Seite wurde ja umgebaut, wenn ich mich recht erinnere.
Übers Forum sollte der Skin doch zu finden sein oder?
maschder - Di 26 Feb, 2008 18:36
Titel:
wurden die Skins nicht runter genommen wegen einer Urheberrechtsverletzung?
Bond999 - Di 26 Feb, 2008 18:41
Titel:
ich suche auch schon lang enach nem skin und zwar von Mitsubishi... aber nichts Sad
Nightmare - Di 26 Feb, 2008 18:43
Titel:
@Bond: Selber bauen Wink
Es gibt doch ein schönes Tutorial im Wiki
Mumpits - Di 26 Feb, 2008 18:55
Titel:
maschder hat folgendes geschrieben:
wurden die Skins nicht runter genommen wegen einer Urheberrechtsverletzung?


genau das habe ich auch noch im kopf..
billy - Di 26 Feb, 2008 19:24
Titel:
die skins wurden von der alten seite wegen paar kleinen unstimmigkeiten entfernt.

nachdem hornertee und ich die seite neu aufbauen müssen die skins erst noch neu hochgeladen werden. WAS JEDOCH NICHT OHNE DIE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNISS DER AUTOREN PASSIERT, und die muss erst einer anschreiben deswegen.

gruß
billy
Bond999 - Di 26 Feb, 2008 22:03
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
@Bond: Selber bauen Wink
Es gibt doch ein schönes Tutorial im Wiki


Wenn wa alles selber machen müssen, dann brauchen wa auch keine Community mehr Razz
Nightmare - Di 26 Feb, 2008 22:05
Titel:
Die Community gibt es, weil irgendwann mal einer angefangen hat, selber was zu machen und das ganze dann zur Verfügung stellte Wink
billy - Di 26 Feb, 2008 22:05
Titel:
ja aber in ner community muss man auch seinen beitrag leisten Smile

irgendeiner muss halt mal die arbeit machen Sad

gruß
billy
datenflo - Di 26 Feb, 2008 22:39
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
nachdem hornertee und ich die seite neu aufbauen müssen die skins erst noch neu hochgeladen werden.


Hornertee gibts noch??? von dem hab ich ja ewig nichts mehr gelesen...bestell ihm mal schöne grüße,thx Wink
billy - Di 26 Feb, 2008 22:40
Titel:
werd ich ausrichten wenn ich ihn im ICQ mal wieder online sehe

gruß
billy
hoernertee - Mo 10 März, 2008 18:04
Titel:
Ja mich gibt es noch @ datenfloh.
Wie ich sehe hast du nen neuen Untersatz.
Leider wie oft im Leben habe ich kaum zeit für die schönen Dinge deshalb bin ich auch kaum noch aktiv.

Werd mich bessern.
Die Skins werden so schnell nicht auf der Homepage zu finden sein da wir uns erst mit allen Skinern unterhalten müssen.

Gruß...
SirGroovy2004 - Mi 23 Apr, 2008 20:25
Titel:
Servus Gemeinde,

der Grund für diesen Thread ist mir vor kurzem wieder stark vor Augen geführt worden. Ich würde das gerne ändern, deshalb mein Aufruf an alle gewillten Skinner! Schickt mir eure Skins! Egal ob gut oder schlecht! Egal ob Final oder Beta! Egal ob fertig oder Baustelle! Aber bitte beachtet zwingend folgendes:

ich würde dein Skin gerne auf www.cpos-online.de zum Download anbieten. Sollte davon schon eine funktionierende Version existieren, schicke bitte eine ZIP (rar) Datei bei Interesse per Mail an gierschner(at)yahoo(dot)de. Du kannst mich auch per ICQ erreichen: 222427227.

Die Zip Datei sollte folgendes zwingend enthalten:

- *.ini
- alle erforderlichen Grafikdateien
- Readme.txt mit Namen des Skins, Namen des Urhebers und seiner E-mail Adresse
- alle erforderlichen Schriftarten.
- mindestens 5 Screenshots in Originalgrösse.

Optional kannst du noch die Quelldateien mit dazulegen, aber bitte in einem extra Verzeichnis.

Bitte beachte, dass Skins recht leicht verändert werden können. Solltest du das nicht wünschen, solltest du das in einer readme.txt klarstellen! Ausserdem solltest du dir Gedanken über die Lizenzierung machen. Es gibt eine Menge freie Lizenzmodelle. Z. B. die CC oder die GPL. Damit verhinderst du, dass dein Werk komerziell weiterverwendet werden darf. Ich stehe dir hierbei gerne beratend zur Seite.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
billy - Mi 23 Apr, 2008 22:04
Titel:
so, nachdem ich die letzten paar abende bischen an der seite gearbeitet habe gibts die ersten skins auf cpos-online.de zum runterladen.

auch eine bildergalerie ist verfügbar in der man sich vorab den skin anschauen kann.

gruß
billy
VWFan82 - Mi 23 Apr, 2008 22:16
Titel:
Danke dir Billy das du die Homepage so in schuss hältst und weiter entwickelt!!!

gruss Thorsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB