Car-PC.info

Directions Navigator - Neues Update auf 7.2.51 verfügbar

Sunti - Mi 27 Feb, 2008 20:58
Titel: Neues Update auf 7.2.51 verfügbar
Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt

siehe: http://www.mapfactor.cz/

Greets Sunti

Alles wieder zurück - ist ein Patch für die "neue" Version die es ja noch gar nicht gibt ???
Seregeth - Do 28 Feb, 2008 08:21
Titel:
und ich dachte schon ... Sad
Blackangel - Do 28 Feb, 2008 08:36
Titel:
Irgendjemand hat doch recht guten Kontakt zu einem Navilock Mitarbeiter! Könnte der nicht mal anfragen was das mit der Version aus sich hat!
Ich weiß nur nicht mehr wer das war!
Sunti - Do 28 Feb, 2008 08:42
Titel:
Guckst Du hier:

http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1891046#post1891046

ist leider zur Zeit Funkstille - habe mich eh gewundert das auf der Homepage vor der Cebit irgendwas passiert - ist fast überall Funkstille da alle Hersteller für die Cebit ja nen Highlight brauchen - sonst hätten die ja nichts zu präsentieren

Greets Sunti
Blackangel - Do 28 Feb, 2008 14:55
Titel:
Finde ich jetzt komisch lt. dem Threat gibts Hr. Kautz von Navilock nicht mehr, aber sein letzter Threat war am Montag und die letzte Aktivität heute. Komisch!
Sunti - Do 28 Feb, 2008 20:25
Titel:
@ Blackangel - totgesagte leben länger - du solltest nochmals schauen

Greets Sunti
Blackangel - Do 28 Feb, 2008 22:50
Titel:
Ahh jetzt ja!
Na dann wissen wir ja bescheid! Mal sehen was die 7.2er(soll ja kostenpflichtig werden) kosten soll.
Wenn es für mich vernünftig ist diese schon gekauft!
Na lange habe die ja nicht mehr Zeit wenn es diese Woche noch kommen soll!
Das heißt nochmal 1 Woche und es ist im Handel oder?
bombel - Mo 03 März, 2008 20:54
Titel:
Schon komisch, daß da steht, der Patch sei für Navigator 7.
Beim älteren Patch steht für Navigator 7.1

Wenn ich's auf meinem Heim-PC installiert hätte, hätt ich den Patch jetzt runtergeladen und ausprobiert. Wink
Sunti - Mo 03 März, 2008 21:24
Titel:
Hallo miteinander,

@bombel - das kannst Du Dir sparen - das habe ich ja schon gemacht

Zitat: Alles wieder zurück - ist ein Patch für die "neue" Version die es ja noch gar nicht gibt ???

Der Patch läßt sich gar nicht installieren

Greets Sunti
spaceduck - Mo 03 März, 2008 23:31
Titel:
wie geil. Ein Patch für eine Version die es noch garnicht gibt.
Sowas hätte ich eher von Microsoft erwartet... Wink
Sunti - Di 04 März, 2008 06:32
Titel:
Hallo Spaceduck - lange nichts mehr von Dir gehört - ne schau mal nach dem Link rüber zu pocketnavigation - da ist die Erklärung:

Die Version 7.2 wird anscheinend schon in CZ verkauft und müßte jetzt auch bei Navilock zur Verfügung stehen

Leider hat Navilock auch eine von den "vergessenen" Homepagen - das steht nie was Neues - schreckliche Geschäftpolitik

Kannst Du mir bitte mal nen kurze Einschätzung zu iGo geben - der Thread ist ja förmlich explodiert und ich bin nicht mehr mitgekommen - ist da schon alles lauffähig - was fehlt noch TMC; Integration Poi ???

Danke

Greets Sunti
spaceduck - Di 04 März, 2008 09:40
Titel:
Hallo Sunti,

TMC funktioniert bei iGo noch nicht so richtig bei GPS/TMC Empfängern.
POI Ansage ist auch noch ein Problem.
Wenn ich mal Bilanz ziehe bei den ganzen Naviprogrammen die ich getestet habe... Dann bleib ich bei Navigon - trotz veralteter Karten. Die Oberfläche, das Handling - da passt einfach alles. Funktionieren tut`s auch ohne Bugs inkl. TMC. Gleich danach kommt DN7 - dann lange nix.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB