Car-PC.info

Verkaufte Sachen - Verkaufe ADS Tech Radio (umgebaut auf Fzg.-Antennenanschluß)

MarcelP - Di 04 März, 2008 21:59
Titel: Verkaufe ADS Tech Radio (umgebaut auf Fzg.-Antennenanschluß)
Verkaufe wie oben beschrieben ein USB-Radio, ADS Tech mit originaler CD.

Der Stick wurde von mir umgebaut auf einen externen Antennenanschluß, wie er in vielen Fzg. verbaut ist. Danach habe ich ihn mit Alufolie abgeschirmt und Isolierband umwickelt. Er funktionierte bei mir natürlich einwandfrei.
Ich verkaufe ihn nur, da ich ihn in meinem Frontend (Centrafuse) leider nicht zufriedenstellend integrieren kann. Dagegen in CPos funktioniert der Stick wunderbar! (schnelle Senderwechsel, sofortiger RDS-Empfang!)

Ich versuche es jetzt mit dem vielversprechenden ELV-Radio, mal sehen ob das was wird in Centrafuse.

Bilder vom Umbau gibts hier:

ADS Radio Umbau

Da ich mehrere Bieter habe bitte ich Euch hier zu Wort zu melden. Mindestgebot steht bei 20,- Euro. (entsprechende PN's habe ich rausgeschickt!)


Versand kostet per Post Maxibrief 2,20 Euro.
Somit dürfte alles klar sein. Ich warte bis max. 21.30 Uhr und dann wird der Stick endlich verkauft. Smile Höchstbietender gewinnt.


Ich habe Paypal oder per Überweisung. Ware geht sofort nach Geldeingang raus.

Viel Spaß, bei Fragen einfach hier stellen! Smile
MarcelP - Di 04 März, 2008 22:48
Titel:
Ok, zeitlich erstmal aufgehoben.. Also es steht noch zum Verkauf.

Wo sind auf einmal die Interessenten hin?? Erst bekomme ich im 2-Minuten-Takt Nachrichten, die ich dann alle angeschrieben habe und nu??

Na ok... Also wenns Fragen gibt hier reinschreiben oder PN's! Versuche schnellstmöglich zu antworten.
lxuser - Di 04 März, 2008 23:07
Titel:
24 inkl. Versand
MarcelP - Di 04 März, 2008 23:23
Titel:
Ok, verkauft, ende schluß.. Smile
billy - Di 04 März, 2008 23:53
Titel:
das ist eigentlich nicht so wie ebay gedacht.

gruß
billy
MarcelP - Mi 05 März, 2008 00:07
Titel:
Ich weiß, ich hatte eben andauernd pn's und da dachte ich mir ich mach es kurz und schmerzlos Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB