Car-PC.info

Talk talk talk - Zu: Nicht immer nur Kindergarten und dümmlich-primitive W...

glow - Di 18 März, 2008 19:26
Titel: Zu: Nicht immer nur Kindergarten und dümmlich-primitive W...
con hat folgendes geschrieben:
Das Thema sollte hier aber am besten gleich geschlossen werden, denn die Qualität und Sinnhaftigkeit der zu erwartenden Antworten kann ich mir jetzt schon vorstellen.


...wäre so schön mit dir wenn ab und an nicht immer so `seitenhiebe` auf die community irgendwo in deinen Beiträgen mit untergebracht wären.
billy - Di 18 März, 2008 19:37
Titel:
con hat heute vormittag in mehreren anderen threads bekanntgegeben das er die community aufgrund des neuen betreibers nicht mehr nutzen möchte.

wo hast das posting gefunden??

gruß
billy
webersens - Di 18 März, 2008 19:58
Titel:
Hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=20241

der Artikel ist gar nicht übel!
glow - Di 18 März, 2008 20:03
Titel:
...wie con ist weg?!

das geht mal garnicht, mit wem bitte soll ich mich jetzt noch streiten?!


protest Not talking Think
philipp_c - Di 18 März, 2008 20:26
Titel:
Naja, con hatte doch recht. Der Thread wäre nur ausgeartet und dann eh geschlossen worden. Was hier von einigen für Kommentare kommen kennt man ja schon zu gut aus anderen Threads. Und so hat er uns die Möglichkeit gegeben auch diesen wirklich guten Artikel zu lesen und einen davor bewahrt wieder Kommentare zu lesen an so einigem Zweifeln lassen.
Nightmare - Mi 19 März, 2008 00:15
Titel:
Naja, auch wenn con fachlich meistens Recht hatte, hat er diese Art der Kommentare doch immer provoziert.

Wie mans in den Wald ruft, .....

Dennoch geht uns einiges an Fachwissen, aber auch ein Störenfried damit verloren
roan - Mi 19 März, 2008 01:24
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
...wie con ist weg?!

das geht mal garnicht, mit wem bitte soll ich mich jetzt noch streiten?!


protest Not talking Think


Hmm, mit mir bitte nicht!
Jimmy - Mi 19 März, 2008 07:20
Titel:
Streit dich doch einfach mit Philipp_C *g*
Wie hieß eigentlich komplette der Thread-Titel hier? Dank der Spaltenbreite gibts keine Möglichkeit den kompletten titel nur irgentwo herauszubekommen.
roan - Mi 19 März, 2008 09:09
Titel:
Kann dich beruhigen, der heißt Wirklich nur so " Zu: Nicht immer nur Kindergarten und dümmlich-primitive W..."
Sebastian - Mi 19 März, 2008 11:01
Titel:
wie con will weg? wat soll das denn? obwohl wenns hier shlimmer wird, obwohld er post von o.aigner ja ganz positiv war....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB