Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Wie soll das zukünftige Forum aussehen?

rico530 - Di 18 März, 2008 21:26
Titel: Wie soll das zukünftige Forum aussehen?
Hallo,

nachdem ich mich ehrlich gesagt abgeregt habe und die einzelnen Posts zum "Für und Wieder" des Designs leider in Streitigkeiten untergehen interessiert es mich, wie auch sicherlich den einen oder anderen User welches Design das Forum haben sollte.

Mir ist klar das ich nicht zu den Bestimmern hier gehöre, nur denke ich das alle die das hier durch die Rosarote Brille sehen nicht wissen warum es Kritik gibt.

Mir ist es eigentlich Rille wer hier das Forum hostet und die 3 Euro bezahlt.
Können wir ja auch zusammenlegen;).

Wenn Ihr euch aktiv an der Umfrage beteiligt kann der neue Owner sehr gut analysieren....

MfG Rico
philipp_c - Di 18 März, 2008 21:28
Titel:
Ich hoffe sehr, dass Du doch zu den "Bestimmern" gehörst, denn Du bist ja Teil des Forums und bist auch derjenige an den sich zB die Werbung richtet die hier eingeblendet wird usw.
rico530 - Di 18 März, 2008 21:30
Titel:
Naja, ich weiß schon das alle nicht eingefärbten hier eigentlich die Bestimmer sein sollten.

Nur leider ist es ja nich so......

MfG Rico
billy - Di 18 März, 2008 21:31
Titel:
jeder ist mitbestimmer.

ich warten lieber noch ne woche, da ich heute sowohl mit oliver aigner als auch mit lars telefoniert habe.

gruß
billy
rico530 - Di 18 März, 2008 21:33
Titel:
Also is die Antwortauswahl da oben sehr intelligent gelöst;)

MfG Rico
philipp_c - Di 18 März, 2008 21:33
Titel:
Die Umfrage da oben hab ich eh mit ein paar Tagen warten aufgefasst. Also wenn es ne Abstimmung geben würde, dann wärs ja eh nicht innerhalb eines Tages getan.
ganja - Di 18 März, 2008 23:01
Titel:
...abwarten und Bier trinken. Wichtig ist das der Inhalt sich nicht ändert
webersens - Mi 19 März, 2008 00:03
Titel:
Bin auch für abwarten...und das Bier schmeckt schon
Drinking Beer
Marooke - Mi 19 März, 2008 08:53
Titel:
Wo ist der Abstimmungspunkt "So jedenfalls nicht" ? Smile
Jimmy - Mi 19 März, 2008 10:16
Titel:
Was soll das denn für ne Umfrage sein bitte? warten wir ne Woche? oder besser machen wir lieber noch ne Abstimmung? oder lieber gleich das alte design? oder das neue? ist mir egal?

Ich glaube, dass die durchgängige Meinung inzwischen bekannt ist. Ich glaube dass es lang und breit diskutiert und breitgetreten wurde.

Protestvotes sind nur kindisches rumgebocke. Wartet doch einfach mal ab, bis die ganze geschichte losgeht... Ist doch inzwischen schon alles besprochen worden und jetzt sollte man auch wieder locker lassen und abwarten. Ihr seid teilweise ein wenig naiv was das Potential der Arbeit an soeinem Forum angeht.
rico530 - Mi 19 März, 2008 10:30
Titel:
Stimmt Jimmy, eine Antwort wäre besser gewesen.

Glaubst Du sie ist bekannt?

Das sollen keine Protestvotes sein, nur übersichtlich dargestellt was wir denken. Was is da schlimm dran?
Ich hab das Thema eröffnet als es grademal ein Statement vom Betreiber gab, und alle Fakten im Explosiv-Thema untergingen, jetzt sind die Sachen Klarer.
Einfach auch mal den ersten Beitrag lesen.
Ausserdem wüsste ich nicht wo es ne Richtlinie gibt welche Themen man anfassen darf und welche nicht.

MfG Rico
Polo6N_CH - Fr 21 März, 2008 09:12
Titel:
ich finde die Farben zu grell, ebenfalls sollten nur 4 Farben verwendet werden, die zueinander "harmonisch" sind. Blau, Orange, blinkende Banner.

Ich bin erschrocken, dass ich ned vorinformiert wurde über diese Änderung... Gehöre wohl auch nicht zu den "Bestimmern".

Zudem kommt noch hinzu, dass ich grad keine Ahnung hab, wer denn hier nun das Forum hostet... Wink

Allenfalls wäre ne kleine Vorstellung angebracht? (Oder hab ichs überlesen)


grüsse

polo6n_ch


ps: büäh,... wer hat an meinen Signatur-Farben rumgepfuscht? rot fand ich besser....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB