Car-PC.info

Kommunikation - Web&walk von t-Mobile

Fellenteee - Di 25 März, 2008 12:29
Titel: Web&walk von t-Mobile
Moin, hat jemand hier schon im Forum den Web&walk TSick von T-Mobile im Auto verbaut?
ICh bin heute auf das ding gestoßen und finde das das von der Theorie her ganz lustig klingt. Der preis is auch OK
Mich würde halt nur interessieren ob der empfang im Kofferraum auch möglich ist
datenflo - Di 25 März, 2008 12:54
Titel:
Ich habe kein Web&walk aber nutze Mit einem MotorolaV980 UMTS und hatte bis jetzt noch keine Empfangsprobleme.

Kann mir auch nicht vorstellen das es dazu Problemen kommt, ein Handy kann man ja auch ohne Probleme im Auto nutzen.

Im größten Notfall kannst du immer noch eine Exterene Antenne verbauen.
billy - Di 25 März, 2008 13:05
Titel:
frag mal dazu Zorro, den phoco entwickler, der hat das im auto und auch schon ein plugin für centrafuse geschrieben.

gruß
billy
Fellenteee - Di 25 März, 2008 15:23
Titel:
nkay dann frag ich ihn mal
Topace - Do 26 Jun, 2008 15:06
Titel:
Ich hab so einen Stick im Handschuhfach verbaut. Für ein bischen Internet geht das aber bei Internetradio während der Fahrt sieht die Sache schon etwas anders aus. Da passiert es bei mir ab und zu das die Verbindung abreißt. Muss aber dazu sagen das bei uns in Meck-Pom an der Küste der UMTS Ausbau dürftig ist. Meistens geht nur EDGE und die Flächenabdeckung ist wie gesagt dürftig.
Wen es interessiert bei moobiair gibt es die UMTS Flatrate für 34,95 Euro monatl. mit 6 bzw 24 Monaten Laufzeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB