Car-PC.info

Treffen & Messen - 4. NRW-Treffen *Review*

datenflo - Mo 07 Apr, 2008 02:16
Titel: 4. NRW-Treffen *Review*
Hallo Gemeinde,

ich habe mir eben mal die Termine der noch anstehenden Treffen angeschaut und folgenen Termin für unser 4. NRW-Treffen ins Auge gefasst.


Termin

SA 31-05-2008 ab 12:00 Uhr


Ort

Roadstop Essen (der Parkplatz gegenüber)
Meisenburgstraße 255
D-45133 Essen



Meine Handynr.: 0174/4105632


Ich hoffe Ihr erscheint wieder so zahlreich wie beim letzten Treffen und freue mich schon jetzt auf euch und euere Einbauten.


ANMELDEN


Hier das Formular für euere Fahrzeuge.
http://www.car-pc.info/phpBB2/download.php?id=4799



Teilnehmer

Datenflo
Sebastian
Marook
Mumpitz
der-schrauber-doc
Olli84
Roan ?
Azalan ?
DeASI
Realmausi
lxuser ?
psyke ?
besucher1de ?
OcchiX + 3 Personen
roan - Mo 07 Apr, 2008 11:15
Titel:
Klar am Samstag Wink
Olli84 - Mo 07 Apr, 2008 12:31
Titel:
Hmm, also ich wäre dafür, noch die Option "Ich kann Samstag und Sonntag" hinzuzufügen.
Ich könnte mir nämlich beide Termine frei halten.

Gruß, Olli
roan - Mo 07 Apr, 2008 12:41
Titel:
aber was wäre dir lieber?

Bei beiden Optionen würde ich einfach keine Stimme abgeben.
Sebastian - Mo 07 Apr, 2008 16:08
Titel:
ganz klar sonntag samstags wird gebastelt udn sonntags sowieso nur blöd rumgegurkt Smile
roan - Mo 07 Apr, 2008 16:11
Titel:
Denkt doch bitte auch mal an die Leute die ein paar km zur An und Abreise haben Wink
Sebastian - Mo 07 Apr, 2008 16:12
Titel:
ähhm joa ich gehör zu denen Wink

komm zwar net aus münchen aber 150 km ein weg reicht auch schon... für mal eben so..
datenflo - Di 08 Apr, 2008 11:53
Titel:
es gibt aber auch noch einige die es noch weiter haben und gerne in NRW übernachten wollen Wink
Sebastian - Di 08 Apr, 2008 16:46
Titel:
naja dann bin ich halt auch fr samstag Wink
Mumpits - Mi 09 Apr, 2008 00:05
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
naja dann bin ich halt auch fr samstag Wink


komm du erstmal und gib dem flo und mir was wir brauchen, baby! Laughing
Sebastian - Fr 11 Apr, 2008 17:05
Titel:
Zitat:
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
naja dann bin ich halt auch fr samstag


komm du erstmal und gib dem flo und mir was wir brauchen, baby!


warts mal ab, wenn ich komme besorg ichs dir richtig Wink
der-schrauber-doc - Sa 12 Apr, 2008 01:09
Titel:
morgen,
@datenfloh: hab dich net vergessen wegen dem controller. mich kannste auf jedenfall auch wieder eintfagen für das treffen. samstag oder sonntag passt. ich denke diesmal schaffe ich es dann mit car-pc Embarassed

mfg der doc
datenflo - Sa 12 Apr, 2008 01:18
Titel:
das mit dem Controller hat sich wie es aussieht erledigt, hab da einen angeboten bekommen.

DatenfloH ohne h Wink

Die Teilnehmerliste bearbeite ich erst nach der Umfrage, hab sie noch mal ganz raus genommen.
der-schrauber-doc - So 20 Apr, 2008 07:38
Titel:
morgen
sorry mein fehler, ich hab´s mit dem lesen manchmal nicht so Wink
was mir gerade so auffällt ist: das es bei mir am samstag doch etwas schlecht aussieht Embarassed Sad am 30.05 heirate ich und weis net ob ich dann am samstag vormittag schon fit bin Question hmm alls gagge.

mfg der doc
datenflo - So 20 Apr, 2008 13:51
Titel:
sollen wir dann Glückwunsch oder Beileid sagen Laughing
Loewenpower - Mo 21 Apr, 2008 09:54
Titel:
Schon wieder in Essen ??? *fg*

So nen Mist, aus Bonn ist es zwar net soooo weit aber dennoch ein paar Km ... werd aber mal gucken ob ich die laaaange erchwerliche Fahrt *g* nicht auf mich nehme um Euch auch mal live kennenzulernen Smile
datenflo - Mo 21 Apr, 2008 10:56
Titel:
ja schon wieder Essen Very Happy

Ich denke wir werden uns dort auch noch einige male treffen Wink
datenflo - Do 01 Mai, 2008 15:46
Titel:
Da die meisten für den Samstag gestimmt haben, steht der Termin nun fest.

Ich habe das Treffen auch schon auf CPT eingetragen und möchte euch bitten euch dort anzumelden wenn ihr am Treffen teilnehmt.

(die Freischaltung für CPT ist noch nicht erfolgt)

Ich werde mich am Montag mit dem Roadstop in Verbindung setzen umden Termin zu sichern.
datenflo - So 04 Mai, 2008 11:15
Titel:
Unser Treffen ist jetzt auf CPT freigeschaltet.

Hier gehts zur ANMELDUNG
Mumpits - Mo 05 Mai, 2008 22:30
Titel:
trag mich bitte mit ein flo Smile
Sebastian - Mo 05 Mai, 2008 22:47
Titel:
ohh ganz übersehn bei den 1440 neuen beiträgen in meiner abwesenheit Wink

bin aber auch dabei bis dahin sollte auch meine anlage wieder laufen, diesmal vollaktiv und klanglich topp Wink naja vorausgesetzt meine neuen amps kommen morgen Smile
datenflo - Mo 05 Mai, 2008 23:03
Titel:
Mumpits hat folgendes geschrieben:
trag mich bitte mit ein flo Smile


auf CPT mußt du dich schon selber eintragen Wink


Ich fände es schön wenn ihr das alle machen würdet, so nehmt ihr mir etwas Arbeit ab und wenn ihr doch nicht kommen solltet könnt ihr euch auch selber wieder austragen Wink
Das macht das ganze für mich etwas übersichtlicher Very Happy
Mediaman2000 - Di 06 Mai, 2008 08:22
Titel:
Hab mich mal unter Vorbehalt angemeldet. Kann noch nicht genau sagen ob ich am besagten Samstag was besseres vorhabe Wink
datenflo - Di 06 Mai, 2008 11:22
Titel:
Mediaman2000 hat folgendes geschrieben:
Hab mich mal unter Vorbehalt angemeldet. Kann noch nicht genau sagen ob ich am besagten Samstag was besseres vorhabe Wink


na du bis mir ja einer....gibt es was besseres wie unsere Gesellschaft Laughing
Marooke - Di 06 Mai, 2008 13:30
Titel:
Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch wieder am Start, und diesmal auch mit dem Car-PC aus der Revision zurück Smile Wieder ne andere Seite zum Eintragen besuchen? Da bin ich irgendwie zu faul für Very Happy
datenflo - Di 06 Mai, 2008 22:54
Titel:
Naja eine andere Sache würde ich CPT nicht nennen Wink
Marooke - Do 08 Mai, 2008 08:10
Titel:
Seite nicht Sache....Geht nur darum, sich wieder zu registrieren, wieder neuer Login etc...
datenflo - Do 08 Mai, 2008 09:29
Titel:
Termin steht Smile

@Marook
kann ich zwar nich wirklich nachvollziehen wo das Problem liegt aber dann werd ich halt wie gewohnt auch hier wieder eine Teilnehmerliste anlegen....
C1500 - Do 08 Mai, 2008 09:38
Titel:
Bin mal gespannt wann Roan die Seite mit dem CPI vermilzt.
Also nurnoch ein Zugang für Wiki, Forum und CPT.

Was das Treffen angeht, kann ich noch nicht zusagen.
Werd es aber auf alle Fälle versuchen.
tauchrobby - Do 08 Mai, 2008 09:41
Titel:
Hallo


Samstag ist ein wenig schlecht für mich könnte erst gegen 15:30 Uhr in Essen sein weiß aber nicht ob sich das dann noch lohnt.


Gruß Robert
datenflo - Do 08 Mai, 2008 09:53
Titel:
Bis 17-18 Uhr werden wir bestimmt wieder vor Ort sein.
Mumpits - Do 08 Mai, 2008 10:06
Titel:
aber nur "der harte Kern"Wink
datenflo - Do 08 Mai, 2008 10:17
Titel:
dann wird die Schranke halt bis 18 Uhr runter gemacht Laughing
Realmausi - Fr 09 Mai, 2008 01:50
Titel:
also wenn jemand eine batterie zum starten mitbringt dann gucke ich auch mal vorbei, oder ist der adac schon pauschal für um 18.00 uhr bestellt? Laughing

wenn ich überhaupt zu eurer eingefleischten gruppe dazustoßen darf?!
datenflo - Fr 09 Mai, 2008 09:31
Titel:
Hab ich generell immer mit inc Überbrückungskabel.

Und sicher darfst du dich zu uns gesellen, wir freuen uns über jeden der kommt egal ob mit oder ohne PC Wink
DeASI - Di 20 Mai, 2008 16:30
Titel:
wenn ich ich keien abi abweichprüfungen komme (weiß ich am 30.) dann willich auch ma vorbeischaun.

nur meien batterie is ziemlich schwach, aber wenn datenflo überbrückungskabel dabei hat Wink
C1500 - Di 20 Mai, 2008 16:55
Titel:
Ich muss leider absagen.

Bin an dem Tag nicht in der nähe..

Gruss, viel Spass und bis zum nächsten mal
Peer
Mediaman2000 - Di 20 Mai, 2008 17:29
Titel:
Wennse mir nicht bis zum Treffen den Lappen abgeluchst haben, weschen zu schnell durch de blitze gefahren, bin ich definitv dabei.
Scheiß letzter Freitag, war absolut nicht mein Tag Sad
datenflo - Di 20 Mai, 2008 17:37
Titel:
DeASI hat folgendes geschrieben:
aber wenn datenflo überbrückungskabel dabei hat Wink


das gehört doch zur Grundausstattung Very Happy

@C1500
schade, aber das nächste Treffen wird ja nicht lange auf sich warten lassen Wink
lxuser - Di 20 Mai, 2008 17:41
Titel:
Ich kann noch nicht fest zusagen, aber wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal vorbei schauen.
psyke - Di 20 Mai, 2008 17:58
Titel:
ich kann nur extrem kurzfristig was dazu sagen, fahre am 30. oder 31. erst wieder nach DE, wenns passt dann fahr ich samstag morgen los und mach zum mittagessen nen stopp bei euch Wink

zumindestens bin ich dann derjenige mit der längsten anreise Wink
datenflo - Di 20 Mai, 2008 18:00
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:

zumindestens bin ich dann derjenige mit der längsten anreise Wink


da gibts aber keinen Preis für Very Happy
psyke - Di 20 Mai, 2008 18:08
Titel:
schade, aber auf jeden fall hätte ich den preis für das auto mit den meisten insekten auf der front bekommen ;-)

und dann für das am schlechtesten funktionierende DVB-TWink
datenflo - Di 20 Mai, 2008 18:17
Titel:
na da würde ich nicht drum wetten, aber ich hab mir ja vorgenommen den vorher noch zu waschen Very Happy
psyke - Di 20 Mai, 2008 18:33
Titel:
bei mir kleben grade gute 3000km insekten an der front^^

zum glück muss ich zum ölwechsel, bin mal gespannt wie die das runter bekommen, wehe die zerkratzen was...
datenflo - Di 20 Mai, 2008 18:38
Titel:
ist das bei dir im Oelwechsel inklusive hehe. Sollt ich den auch mal machen lassen und nicht immer selber Hand anlegen
psyke - Di 20 Mai, 2008 18:51
Titel:
also in frankreich und in der schweiz ist das ganz normal, das nach jeder reparatur/inspektion etc das auto gewaschen wird. jedenfalls wars bei mir immer so Wink bei den preisen müssten die mir eigentlich auch vorher nen roten teppich ausrollen und mich ins auto heben...

aber ich hoffe wirklich die gehen da nicht allzu rabiat dran, ich muss meine motorhaube eh neu lackieren lassen wg diverser steinschläge, aber deswegen müssen die ja nicht gleich alles zerkratzen.

ich seh schon den azubi mit der rauen seite vom spülschwamm an meinem auto Wink
datenflo - Di 20 Mai, 2008 18:53
Titel:
na dann müssen die das Lacken zahlen hat doch auch was Laughing
Sebastian - Di 20 Mai, 2008 18:54
Titel:
Zitat:
ich seh schon den azubi mit der rauen seite vom spülschwamm an meinem auto

am besten mitm topflappen aus stahlwolle Wink

wie schnell ham se dich denn geblitzdingst max?
wenns letzten freitag war kann des wohl noch 4-5 wochen dauern war bei mri auch so, außerdem bin ich doch sowieso dran mit fahren oder nich?
Mediaman2000 - Di 20 Mai, 2008 19:50
Titel:
Ich bin sicherlich um die 35 km zu schnell kurz vorm Ortsausgang gefitzt worden. Stand an der besten noch legalen Stelle vorm Ortschild der Depp. Ich hatt am Freitag sowieso schon nen Hals und dann kam das noch :~
Unser Kreis ist meist relativ schnelle mit den Schreiben. Wenns wirklich nen Bußgeldverfahren werden sollte kanns aber auch länger dauern des stimmt scho.
datenflo - Di 20 Mai, 2008 19:53
Titel:
dann drück ich mal die daumen das das max 30 zu viel waren Wink
Mediaman2000 - Di 20 Mai, 2008 19:54
Titel:
Jo dann wärns nur 3 Punkte ^^ bei 31, 3 Punkte und 1 Monat Sperre Razz
datenflo - Di 20 Mai, 2008 19:55
Titel:
eben ab 31 geht die Sperre los
Sebastian - Di 20 Mai, 2008 23:03
Titel:
jup so wars bei mir auch aber bis 30 wars nur ein punkt, wenn mich net alles täuscht, falls doch habe ich jetzt 3 punkte und ent nur einen Wink kann ja nochmal nachgucken, fall es dich interessiert ich war glaube ich 27kmh zu schnel inner 50 zone...
Realmausi - Mi 21 Mai, 2008 09:22
Titel:
ich drücke auch mal die daumen, wenn du glück hast und du hast recht abgefahrene reifen+tacho toleranz+toleranz dann bekommst du nur eine strafe wegen zu langsam fahren. Nein, vielleicht aber die vielen faktoren zusammengerechnet könntest du auf 30 km/h kommen und wenn du nicht schonmal mit über 25 km/h drüber innerorts geblitzt wurdest das letzte jahr dann kannst du sogar ohne fahrverbot "nur" 90 € bezahlen und hast 3 punte mehr, allerdings dürfen die dich dann 1 jahr komplett wiederum nicht innerorts mit max. 25 km/h drüber blitzen. Aber vielleicht war es ein testfoto oder bild wurde nichts oder oder oder will dir aber keine falschen hoffnungen machen!

Aber wenn hier ein wettbewerb starten sollte mit "vergilbter" frontscheibe dann mach ich glatt mit, aber ob ich es bis dahin ohne würg-anfälle aushalte das weiß ich noch nicht. Hat schonmal jemand ein paar wespen bei 260 mitgenommen, das ist ekelhaft wenn die aufkommen "KLATSCH KNALL" und auf einmal 3 mal so groß sind und diese dann noch nach oben verlaufen und dann schön hart werden ähh. Bis dann!
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 09:40
Titel:
Wir können ja ein allgemeines Ratespiel anbieten. Nach dem Motto was war dieser Fleck einmal Very Happy
psyke - Mi 21 Mai, 2008 09:46
Titel:
viiiieeel schöner sind die die an der scheibe zerklatschen und richtig blutig sind. wollte schon vorne mein blutverschmiertes Seat-Zeichen fotografieren, KILLER drunterschreiben und als Avatar benutzen ;-)

und wenn man mal so blöd ist und macht die scheibenwischer aus versehen an, dann wird die ganze sache wieder schön undurchsichtig. besonders nachts mit viel gegenverkehr ein schönes lichtspiel.

letze woche beim fahren hab ich mich fast zu tode erschreckt weil ne taube im sturzflug mein seitenfenster getroffen hat. da hab ich noch schwein gehabt, das ich nicht instinktiv "ausgewichen" bin.

könnte aber aber auch daran liegen, das ich ein reaktionsvermögen wie ein toast habe;-)
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 09:53
Titel:
die wollte bestimmt nur den CPC bewundern Wink
C1500 - Mi 21 Mai, 2008 10:15
Titel:
Realmausi hat folgendes geschrieben:
Hat schonmal jemand ein paar wespen bei 260 mitgenommen, das ist ekelhaft wenn die aufkommen "KLATSCH KNALL" und auf einmal 3 mal so groß sind und diese dann noch nach oben verlaufen und dann schön hart werden ähh.


Da kann ich drübä..

290 aufm Moped ne Hummel gegen (bzw DURCH) das Visier.

Das Mistding hat echt mein Visier durchschlagen und ich hatte die Blutspritzer im Gesicht.
Als ich auf dem Treffen ankam, wurde ich nur als Mörder beschimpft Very Happy
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 10:19
Titel:
hast es kommen sehen wa Laughing
C1500 - Mi 21 Mai, 2008 10:22
Titel:
Ja hab ich.
Das war echt der Hammerbrummer.
Ich denke das Ding hatte fast die Größe eines Überraschungs-Ei´s
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 10:24
Titel:
Das hätt auch im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können Wink
C1500 - Mi 21 Mai, 2008 10:27
Titel:
ist es, zumindest Teilweise Very Happy
Oder besser gesagt Stückchenweise
besucher1de - Mi 21 Mai, 2008 10:29
Titel:
wenn alles klappt und ich euch finde werd ich wohl auch zum treffen auftauchen...
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 10:30
Titel:
das finden sollte nicht das Problem sein, einfacher geht es bald nicht. Kann man nicht verfehlen.
besucher1de - Mi 21 Mai, 2008 10:36
Titel:
abwarten... Smile
dafür hab ich dann wahrscheinlich den längsten heimweg (wenn schon preise verteilt werden)
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 10:36
Titel:
wo kommst du denn her?
besucher1de - Mi 21 Mai, 2008 10:38
Titel:
ich komme aus dem wunderschönem sachsen.
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 10:40
Titel:
dann wirst du mit den weitesten Weg haben je nachdem wer kommt hehe
besucher1de - Mi 21 Mai, 2008 10:43
Titel:
wird sich schon lohnen...mal paar andere "verrückte" zu treffen...
psyke - Mi 21 Mai, 2008 10:44
Titel:
na das verpflichtet mich ja fast zu kommen Wink bzgl längste anfahrt^^

ihr könnt gerne einen burger als preis ausschreiben:-)
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 10:49
Titel:
hmm ich dachte der mit der längsten Anfahrt zahlt die Rechnung Very Happy
psyke - Mi 21 Mai, 2008 10:53
Titel:
ich zahl schon die französischen spritpreise, das reicht voll und ganz Wink
Sebastian - Mi 21 Mai, 2008 21:30
Titel:
hier isses auch net besser, 1,51 AUFM LAND?!?!? spinnen die denn???
psyke - Mi 21 Mai, 2008 21:35
Titel:
hier liegt der preis irgenwo bei 1.40, aber mir ist das schnuppe.

rumheulen bringt nichts, fürs demonstrieren bräucht ich noc hein paar tausend leute und ne bombe baun will ich nicht, das tut weh.

also zahln und franzosen auf der AB ärgern Wink das gleicht jeden frust wieder aus.

und was beschweren wir uns? es geht uns so gut, das wir PC's ins auto bauen....
Sebastian - Mi 21 Mai, 2008 21:40
Titel:
Wink da haste auch wieder recht, haben die da hinten wenigstens kein tempo limit?
psyke - Mi 21 Mai, 2008 21:50
Titel:
schön wärs! bei guten wetter 130 bei schlechtem wetter 110.

ich fahr eigentlich durchgehen 140 laut tacho (GPS 130). tempomat rein und die franzosen von der linken spur vertreiben.
kürzlich wurd ich trotzdem fotografiert als ich grade beschleunigt hatte zum überholen, mal schaun ob da was kommt.

aber die franzosen fahren ganz anders als die deutschen, dadurch das die geschwindigkeit nicht so hoch ist, schrumpft hier der sicherheitsabstand auf bis zu 2m. anfangs hab ich mich darüber aufgeregt, aber irgendwie macht das hier jeder...rechts überholen scheint hier auch relativ normal zu sein. ebenso haben die franzosen die krankheit auf der autobahn den blinker stehen zu lassen.

die grossen kreisverkehre machen erst richtig spass, fährst rein, kommst dir vor wie auf nem runden fussballfeld mit 100 autos und das navi sagt "5.Ausfahrt" in deutschland würde man langsam (meistens) mit abstand und ganz nach reglement dadurch fahren. in frankreich dagegen knallt man da mit 30 sachen rein, blinkt vorher nach rechts (erste ausfahrt) oder links(irgendeine folgende) direkt auf die innere spur, die äusseren überholen und vor denen wieder in die ausfahrt.

riesen chaos, funktioniert aber super und macht richtig spass Smile
Sebastian - Mi 21 Mai, 2008 21:57
Titel:
hört sich echt nach spass an, zumindest wie ich mir das grade vorstelle Wink nur des tempolimit würd mir aufn sack gehen...
psyke - Mi 21 Mai, 2008 22:04
Titel:
das ist etwas paradox sich über zu hohe spritpreise zu beschweren und dann schneller als 130 fahren zu wollen Wink

es geht eigentlich, ist schön entspannend und die französische autobahn ist sehr gut, auf meiner strecke (250km) gibt es keine einzige baustelle...tempomat rein, k90 ausfahren und ein gutes hörbuch hören.

und belgien hat die beleuchtung auf der autobahn nur damit man den löchern im asphalt ausweichen kann...

wenn ich dann aber nach deutschland reinkomme und mich freue auch mal wieder ein bisschen ballern zu können, kommt alle 30 km eine baustelle. fahr mal die A1 von aachen bis nach dortmund, das macht echt keinen spass. mittlerweile umfahre ich schon die A1 über düsseldorf, damit ich in ruhe fahren kann.
Sebastian - Mi 21 Mai, 2008 22:07
Titel:
hmm naja wenn man jede woche fährt machts ballern bestimmt auch keinen spass mehr wa? wieviel km fährste so im jahr?
psyke - Mi 21 Mai, 2008 22:08
Titel:
grade eben das ballern macht spass, denn in frankreich und belgien geht das nicht. also geht schon aber das geld für die strafen spar ich mir ebenso den sprit. dafür geb ich dann in deutschland möglichst viel gas, ist zwar unwirtschaftlich aber für spass muss man halt bezahlen.
sollte mal nachts ein grauer seat ibiza an dir vorbeirauschen weisst du bescheid ;-)

wieviel ich im jahr fahre kann ich nicht genau sagen jedenfalls bin ich in den letzten 10 monaten 60000 gefahren. da lohnt sich auch der diesel.
OcchiX - Mi 21 Mai, 2008 23:30
Titel:
also wir koblenzer haben heute recht spontan entschieden, das wir wohl so mit 4 mann antrudeln werden...
freuen uns schon...will nämlich auch ein paar ideen sammeln für meine mittelkonsole...

ciao
occhix
datenflo - Mi 21 Mai, 2008 23:36
Titel:
notiert Smile
besucher1de - So 25 Mai, 2008 10:27
Titel:
was ist denn eigentlich so alles angedacht? ich muss bis 21:00 die zeit totschlagen und mich dann auf die heimreise machen...
datenflo - So 25 Mai, 2008 11:20
Titel:
fachsimpeln fachsimpeln und noch mal fachsimpeln....und natürlich essen im Roadstop. Die leckeren Burger soltle man sich nicht entgehen lassen Very Happy

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange das Treffen diesmal gehen wird. Die Sonntagstreffen sind meist am späten Nachmittag bis frühen Abend zuende gegeangen. Was aber zum Großteil daran lag das Montags wieder gearbeitet wird.
Sebastian - So 25 Mai, 2008 14:00
Titel:
also ich hab nur bis so etwa gegen spätestens 6 (18uhr) zeit, da ich um 8 wieder hier sein muss vom schützenverein is scheibe aufhängen und danach feiert meine cousine ihren 30gsten.. mir hätt sonntag echt besser gepasst...
psyke - So 25 Mai, 2008 14:25
Titel:
also ich finds eigentlich ganz gut, ich müsste zwar tierisch früh aufstehen um gegen mittag da zu sein, aber dann könnte ich euch zum mittagessen zeigen wie verfressen ich bin.
Sebastian - So 25 Mai, 2008 14:27
Titel:
man du bist lustig, denk dran roadstop is net ganz billig naja obwohl fpür das was man da kriegt ganz ok Wink

@ flo ab wann bist du da ich werde denke iahc auch schon früher losfahren, damits sich für mich auch richtig lohnt da ich ja früh wieder zurück muss...
besucher1de - So 25 Mai, 2008 15:17
Titel:
so viel fachsimpeln...owei. da muss ich ja noch hochdeutsch üben. oder eher ihr Smile
datenflo - So 25 Mai, 2008 17:38
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

@ flo ab wann bist du da ich werde denke iahc auch schon früher losfahren, damits sich für mich auch richtig lohnt da ich ja früh wieder zurück muss...


so gegen 11 werde ich da eintrudeln Wink
psyke - So 25 Mai, 2008 18:10
Titel:
aaaa mir fällt da grad was ein, kann irgendwer von euch ein OBD-kabel mitbringen? hab nen neuen airbagzünder verbaut da der alte defekt war und muss jetzt den fehlerspeicher löschen.
Marooke - Mo 26 Mai, 2008 08:24
Titel:
Ich kann ein OBD 4001 Kabel vom folker mitbringen, falls dir das etwas nutzt.
psyke - Mo 26 Mai, 2008 09:01
Titel:
zugegeben kenne ich mich mit der OBD zeug ncith so gut aus, als das ich weiss mit welchem man schreiben oder eben nur auslesen kann. muss auch mal schaun ob VAG-Com auf vista läuft....
datenflo - Mo 26 Mai, 2008 09:22
Titel:
ich hab meinen Lappy(XP) dabei.... wenn wer VAG-COM mitbringt soll das an Vista nicht scheitern Wink
psyke - Mo 26 Mai, 2008 09:40
Titel:
sollte zu beschaffen sein, allerdings verschwert sich meine teilnahme ein wenig, ich hab ein preisvorschlag zu ein paar boxen gemacht, eigentlich nur aus jux....naja immerhin ist der preis ganz gut^^

das heisst allerdings, von paris nach frankfurt, boxen abholen und dann nach essen und von da ins sauerland.

das wirdn stressiger tag.

VAG-Com sollte schon zu besorgen sein....
Mumpits - Mo 26 Mai, 2008 10:47
Titel:
Marooke hat folgendes geschrieben:
Ich kann ein OBD 4001 Kabel vom folker mitbringen, falls dir das etwas nutzt.


Ja, bitte bring es doch mal mit Smile
psyke - Mo 26 Mai, 2008 16:50
Titel:
VAG-Com is tauch besorgt.
datenflo - Mo 26 Mai, 2008 17:14
Titel:
Smile
psyke - Mo 26 Mai, 2008 17:28
Titel:
juhu fehlerspeicherausleseorgie^^
Sebastian - Mo 26 Mai, 2008 22:13
Titel:
naa toll und ich hab son altes auto bei dem du nix auslesen können wirst Wink
psyke - Di 27 Mai, 2008 00:55
Titel:
dann sieh zu das du bis dahin ein passendes auto zum kabel kaufst Wink
jwe297 - Di 27 Mai, 2008 07:15
Titel:
Datenflo hast du Software für Renault?
datenflo - Di 27 Mai, 2008 15:02
Titel:
jwe297 hat folgendes geschrieben:
Datenflo hast du Software für Renault?


Nein, leider nicht. Meiner hat noch kein OBD2.
psyke - Di 27 Mai, 2008 16:59
Titel:
wie heisst die software?
datenflo - Di 27 Mai, 2008 17:17
Titel:
gute Frage, ich hab mich da noch nicht mit auseinander gesetzt da es für mich bis jetzt uninteressant war.
psyke - Di 27 Mai, 2008 18:07
Titel:
Renault Clip heisst die!
Mumpits - Di 27 Mai, 2008 19:28
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
VAG-Com is tauch besorgt.

Juuhuuu!! Direkt damit zu mir kommen!! Very Happy
Sebastian - Di 27 Mai, 2008 22:59
Titel:
Zitat:
dann sieh zu das du bis dahin ein passendes auto zum kabel kaufst



wenn du mri 20k schenkst Wink

@mumpits schick mir mal ne pn... Wink
datenflo - Di 27 Mai, 2008 23:12
Titel:
ähm kannst du das bitte via pn klären sebastian Wink
Sebastian - Di 27 Mai, 2008 23:17
Titel:
ok Wink
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 08:23
Titel:
nur noch 2 tage und ich bin definitiv dabei wollten eigentlich kurzfristig nach italien fahren aber wenn ich mir den wetterbericht so angucke ist gerade dieses wochenende schlecht dort unten. Naja hat irgendwer von euch centrafuse am laufen??? weil mein problem wird hier im board leider nicht gelöst
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 08:26
Titel:
wir können ja auch eine car-lan party machen hehe das wäre mal was anderes lol ich pack auf jedenfall joypad ein, lenkrad hab ich ja ehh mit

*kaputtlach modus an*

hahahahhahahahhahahha hände auf die Oberschenkel hau hahahahhaha

*kaputtlachmodus aus*

schuldigung manchmal gehts einfach mit mir deuch
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 08:40
Titel:
mein Wlanrooter funzt dieses mal auch Very Happy
Marooke - Mi 28 Mai, 2008 08:54
Titel:
Hey, noch ein A4 auf dem Treffen (wenn auch B5), das wäre mal ein Kontrast zur Smart Armada beim letzten Mal Smile
C1500 - Mi 28 Mai, 2008 09:27
Titel:
Immerhin waren genausoviele Stilo wie Smart da. Smile
tauchrobby - Mi 28 Mai, 2008 09:32
Titel:
Hallo


So ich weiß noch nocht ob ich am Samstag komme ,denn ich könnte erst um 15:30 uhr da sein und ob es sich dann noch lohnt.Obwohl ich hab das MMI von Wal jetzt Prov.eingebaut und könnte noch ein Paar Tips gebrauchen vieleicht hat ja sonst noch wer das MMi im Auto.
Hätte auch noch ein MMI vom A8 mit den Bauteilen zu Anschluß an USB günstig abzugeben.


Gruß Robert
Mediaman2000 - Mi 28 Mai, 2008 11:04
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
mein Wlanrooter funzt dieses mal auch Very Happy


Und isch bin seit nem Monat in Besitz eines Stick'n'Surf Razz
Vielleicht kann ich auch einen auf Internetverbindungsfreigabe machen...
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 11:05
Titel:
ist auch vorhanden Wink zumindest so lang meine Bat hält Very Happy
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 11:08
Titel:
ich habe mein handy ehh dabei und kann ne runde umts schmeißen, da leider mein handy kein hsdpa besitzt naja 384 kbit zwar schlechter als 7,2 mbit aber besser als 0 bit.

Hat denn keiner Centrafuse????? mhhh naja vielleicht lass ich mich ja auch zu einen anderen proggi überreden wenn mir dann wer sagen kann ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 11:15
Titel:
achso nach eine frage an alle 565 autobahn fahrer oder nähe, wollen wir eine monströse auto kolonne machen nach essen ich würde in bonn dazu kommen, dann können wir die welt... ohh ich schweife schon wieder ein wenig ab.

ich glaube noch jemand wollte aus bonn kommen, dann die Koblenzer und ????

was haltet ihr davon? hält überhaupt wer was davon? ansonsten verpasse ich bestimmt wieder loszufahren und dann komme ich erst an wenn ihr schon wieder weg seid, weil meine freundin mich aufhält und so habe ich ein druckmittel
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 11:31
Titel:
wir können ja alle 5min teleterror bei dir starten...dann is sie froh wenn sie dich los ist Laughing
psyke - Mi 28 Mai, 2008 11:32
Titel:
ich mach mit und laber sie auf französisch und schweizerdeutsch voll, spätestens dann lässt sie dich weg Wink
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 11:34
Titel:
Noch eine Frage an alle....

Hat wer Lust und Zeit die Namenschilder zu drucken???

Mein Drucker ist leider immer noch im Eimer Sad
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 12:54
Titel:
wenns nicht bund sein soll dann kann ich das durchlasern muss mir nur die datein geben oder zumindest die vorlagen
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 13:59
Titel:
Es reicht wenn die Nicks auf einem ca 1,5x7cm Klebestreifen stehen...nur das man weiß wen man gerade vor sich stehen hat Wink

Die Nicks stehen ja im Ersten Post
Sebastian - Mi 28 Mai, 2008 15:08
Titel:
@max meld dich mal per pn bei mir bzgl hinfahren Wink ich bin ja diesmal dran oder seh ich des falsch?

sagen wirs mal so ich fahre auf jeden fall, willst du mti oder fährst du selber?

also ich bin so oder so dafür dass wir uns vorher treffen udn da zusammen hinfahren, selbst wenns n kleiner umweg sein sollte (Meinetwegen auch für mich Wink )
kommt scholle auch wieder mit?
Mediaman2000 - Mi 28 Mai, 2008 15:44
Titel:
Scholle ist im Endspurt seiner Ausbildung und hat die nächsten Wochen für keinerlei Events Zeit - also isser nicht dabei.

By the way, wenn ich fahre, fahre ich selber.
Ich weiß leider immer noch nicht 100 % ob ich diesmal dabei bin oder ob ich einfach mal ein Treffen Auszeit nehme. Viel gemacht hab ich seitdem letzten Treffen ja auch nicht.
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 16:19
Titel:
ahhh die smart armada gibt sich der a4 armada geschlagen hehehe (obwohl ich genau genommen ja auch keinen a4 mehr habe)

mit den schildchen kann ich machen halt! besser gesagt mach ich!
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 16:25
Titel:
mhh mir kam gerade wieder in den sinn das im ersten post ja ein formular hinterlegt ist mit den daten und und und dann wäre es doch sinnreicher jeder macht das (wenn es ja ehh vorgesehen ist dafür), die jenigen die aus div. gründen nicht drucken können können das ausgefüllte formular mir per mail schicken!

realmausi ät hotmail . de <--- Achtung .DE NICHT .COM verwechseln leider zu viele
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 16:28
Titel:
na das trägt man aber nich mit sich rum...ich für meinen Teil kann die Autos den Nicks besser zuordnen wie die Personen selbst hehe...aber sicherlich wäre es schön wenn auch die Formulare ausgfüllt mitgebracht werden wie es ja auch schon einige auf den letzten Treffen gemacht haben.


EDIT

dank dir das du die Schilderaktion übernimmst Wink
sweaper - Mi 28 Mai, 2008 18:51
Titel:
Aus koblenz kommt dann nur der occhi und ich hoffe er denkt an die kamera sonst schlag ich ihn tot Twisted Evil . Ich kann leider nicht kommen, hatte ich zwar eingeplant aber es ist mir was dazwischen gekommen.

Occhi wird wahrscheinlich über die a3 fahren weil er da noch 2 leute aufgabelt, wenn ich da richtig auf dem laufenden bin.

MfG Jens
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 19:56
Titel:
schade wvt klappt es ja das nächste mal Wink

Kamera ist ein guter Hinweis....ich hoffe das dieses mal mehr Pics geschossen werden wie beim letzten mal Very Happy
Sebastian - Mi 28 Mai, 2008 20:02
Titel:
ok dann bring ich meine schrottige bastelcam auch mit Wink dieses kuriosum kann ich euch ja net vorenthalten Wink

@realmausi, ich würd da@ durch ät oder sowas ersetzen sonst hagelts spammails..

@max, ok dann geb ich dir noch spritgeld fürs letzte mal fahren, bin ich dir ja noch schuldig...
Realmausi - Mi 28 Mai, 2008 22:14
Titel:
ahh sonst mach ich immer leerzeichen dazwischen danke für den hinweis, meint ihr wirklich das hier bots unterwegs sind, naja mann kann ja nie wissen
Sebastian - Mi 28 Mai, 2008 22:20
Titel:
sicher ist sicher oder? mir hats schon ne mail adresse geballert...

Edit: hat zufällig jmd der zum treffen kommt ne audigy 2 zs mit kx treibern am laufen? brüchte wohl noch jmd der mitr des erklären könnte, irgendwie komm ich da noch net soo ganz mit klar...
Marooke - Do 29 Mai, 2008 13:17
Titel:
Ich denke dann an Kamera und OBD-Kabel. Bin zeitlich etwas limitiert, aber bis halb 4 / 4 habe ich schon Zeit.
Mumpits - Do 29 Mai, 2008 14:02
Titel:
Wer von Euch hat eine externe Soundkarte per USB und könnte diese mal für einen Test zur Verfügung stellen am Treffen?
datenflo - Fr 30 Mai, 2008 02:32
Titel:
Sooo nun steht das Treffen quasi vor der Tür Smile

Da einige neue User zum Treffen kommen habe ich im ersten Post mal meine Handynr. eingefügt.

Solltet ihr den Weg oder uns vor Ort nicht finden, einfach mal kurz durchrufen Wink


Ich freu mich schon auf euch und euere Einbauten Very Happy
Realmausi - Fr 30 Mai, 2008 08:15
Titel:
mann mann mann so spät noch wach? oder vom gewitter wach geworden?

also wer den roadstop nicht findet, sollte sein car-pc konzept evtl. noch mal überarbeiten (hoffentlich finde ich euch)! ab 12.00 Uhr gehts los dann werd ich hier denke ich versuchen um 10 uhr loszufahren ich denke 2 stunden sind real bei evtl. regen und fast slicks
Mediaman2000 - Fr 30 Mai, 2008 08:20
Titel:
So ich muss mich doch noch endgültig fürs Treffen abmelden, da noch zu viel Kram erledigt werden muss, der letzes WE auf der Strecke geblieben ist.
Ich werd auch glaub ich mal wieder ne CarPC Bastelrunde für die neu ängekündigte Monitorkonstruktion einlegen und dann endlich auch mal Harz bestellen gehen ^^
Wünsch euch allen viel Spaß und beim nächsten Treffen bin ich sicherlich auch wieder mit von der Partie....

Edit: mein Lappen hab ich übrigens nen Monat weg Sad
Mumpits - Fr 30 Mai, 2008 09:31
Titel:
ich werde zwar kommen, hab aber den kuchen auf.. bei uns hat heute morgen um 6 ein unwetter gewütet, was hagel in der größe von tennisbällen mit sich brachte... mein dach und meine haube sind total im arsch.. überall dicke beulen..
Mediaman2000 - Fr 30 Mai, 2008 10:31
Titel:
Hehe bei uns isses zum Glück bis jetzt nur bei Verschmutzung durch Wüstensand geblieben.
datenflo - Fr 30 Mai, 2008 11:16
Titel:
@ Mumpits
da bin ich mit 20cm Wasser im Keller ja noch milde weg gekommen....

@Mediaman
schade, dann halt das nächste mal.

@Realmausi
sicher ist sicher Wink
Mumpits - Fr 30 Mai, 2008 14:30
Titel:
ich stelle heute abend oder morgen mal fotos rein.. es ist schlimmer als gedacht.. front, motorhaube, A B C Säule.. kofferraum.. im prinzip das ganze auto..
Outatime - Fr 30 Mai, 2008 16:24
Titel:
nur ein auto (und dann noch ein golf Wink ) kannst du ja noch froh sein...
C1500 - Fr 30 Mai, 2008 17:25
Titel:
Warum? Hat es dich mehr erwischt?
Mumpits - Fr 30 Mai, 2008 20:30
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
nur ein auto (und dann noch ein golf Wink ) kannst du ja noch froh sein...


"nur ein auto".. für mich ist mein auto nunmal luxus (auch wenn und vielleicht gerade weil es ein golf ist), weil ich es mit meinem azubi-gehalt finanzieren muss.. was für mich mein auto ist, ist für dich etwas anderes.. was ist denn bei dir passiert?

komm doch auch mal zum treffen, oliver.. würde mich freuen! Smile
Outatime - Fr 30 Mai, 2008 23:23
Titel:
halle unter wasser + 4 Dodge RAM kaputt....
psyke - Sa 31 Mai, 2008 00:01
Titel:
klar ist das sche***e, aber ich würd mich freuen will mein auto eh umlackieren Smile

so jungs zur schlechten Nachricht, ich komme wahrscheinlich nicht, wenn dann nur spontan und ganz kurz.

ich bin heute wieder von paris ins sauerland gefahren und stand 3 Std. im Stau, ich bin total im Eimer....Morgen früh um 9 gehts dann direkt weiter nach frankfurt a.M. inkl. freundin das wird verdammt stressig...ich muss auf jeden fall vorher noch codecs installieren, damit sie beim fahren die klappe hält Smile

ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber nach ein paar stunden autofahrt unter stress bin ich extrem reizbar, sie hat mir zb eben von ihrem neuen nagellack erzählt....wohlgemerkt bin ich vorher 9 stunden im auto gesessen gewesen...3 davon im stau...ganz schelchte idee.

ich hab sie trotzdem lieb.

das sehr gute ist allerdings das ich ab ca. juli wieder in deutschland leben und arbeiten werde und somit mehr zeit für treffen habe, d.h. das nächste mal bin ich dabei!
OcchiX - Sa 31 Mai, 2008 08:26
Titel:
so liebe leut....
ich treffe jetzt so die letzten vorbereitungen, und werde mich dann los machen, die anderen beiden abzuholen...
bis später also an die, die nachher da sind...
ciao ciao
occhix
Sebastian - Sa 31 Mai, 2008 09:20
Titel:
joa ich bin auch in den startlöchern, muss noch mein navi programmieren (hab immer noch keine gps mouse Wink ) meine tmt´s reparieren anlage grob einstellen udn dann gehts los

ahso wie isn das wetter bei euch dahintne kann ich in kurze hose un tshirt fahren?

@max, schade dass du net kommen kannst aber viel erfolg beim basteln, des mit dem lappen is natürlkich Sch***e wie willstn nu zur arbeit? fahrrad? wat hälste davon wenn ich dich mal bei gelegenheit wieder besuchen komme?

@ mumpits, ohh des is übel is ja quasi n totalschaden... zahlts die versicherung wenigstens?

@ oliver? wie halle unter wasser 4 dogde im eimer? sidn die abgesoffen oder wie passiert des? dein delorean is doch hoffentlich noch gnaz oder?
datenflo - Sa 31 Mai, 2008 09:37
Titel:
ich trink jetzt auch noch meinen Kaffee und werd mich dann auf den Weg begeben.

Wetter ist soweit IO hoffen wir mal das es trocken bleibt Wink

Bis gleich Jungs Smile
Sebastian - Sa 31 Mai, 2008 09:39
Titel:
solange da net son mega hagel runter kommt udn ich meine karre auch aufm schrott stellen kann...

mein ziel isses geben halb 112 los zu fahrne werde dann gegen 12 da sein eigentlich wollt ich eher weg hab aber verpennt Wink
datenflo - Sa 31 Mai, 2008 09:47
Titel:
wir sind ja da nur keinen Stress Very Happy
Sebastian - Sa 31 Mai, 2008 09:49
Titel:
Zitat:
wir sind ja da nur keinen Stress


ich doch nich Wink

hier is stress meine cousine feiert heute ihren 30gsten und die macht stress, gut dass ich weg MUSS Wink
Mediaman2000 - Sa 31 Mai, 2008 10:03
Titel:
Zitat:
@max, schade dass du net kommen kannst aber viel erfolg beim basteln, des mit dem lappen is natürlkich Sch***e wie willstn nu zur arbeit? fahrrad? wat hälste davon wenn ich dich mal bei gelegenheit wieder besuchen komme?


Des wird alles nicht so wild, ich leg meine Fahrpause ein wenn mein Bruder hier im Juni seine Semesterferien hat, dann wird er mich zu den Kunden fahren. Ins Büro werd ichs sicherlich mit dem Fahrrad schaffen. Ich hab auch hier nen Bekannten wohnen, der seinen Laden 3 Häuser weiter neben unserem Büro hat, vielleicht mach ich mit dem auch ne Fahrgemeinschaft.
Wenn du mich besuchen kommen willst, nur zu. Kündige es nur früh genug an Wink
Sebastian - Sa 31 Mai, 2008 10:21
Titel:
Zitat:
Wenn du mich besuchen kommen willst, nur zu. Kündige es nur früh genug an


müsssen wa mal nen termin ausmachen, aber erst wenn dein moni fertig is will ja auch was sehen Wink

wusste garnet dass man sich des aussuchen kann...

soo zum thema treffen, mein tmt´s sind repariet, naja von reparieren kann keine rede sein hab nur vergessen den stecker einzustecken Smile

sachen sind gepackt und gleich gehts los...

essen ich komme!!! Wink
Marooke - Sa 31 Mai, 2008 11:13
Titel:
Mein Auto ist sauber (naja, zumindest gestern gewesen), der Keller ist trocken geblieben, das OBD Kabel und die Kamera liegen bereit und ich werde mich so gegen halb auf den Weg machen. Man sieht sich!
Realmausi - Sa 31 Mai, 2008 11:39
Titel:
ich schaffe es erst um 12 loszufahren regnet es bei euch auch so doll wie in bonn bis gleich dann
Realmausi - Sa 31 Mai, 2008 12:25
Titel:
misst es wird halb eins aber in 10 min fahre ich wirklich los
datenflo - Sa 31 Mai, 2008 22:46
Titel:
sooo ich bin wieder zuhause eingetrudelt.

War wieder eine sehr nette Runde. Danke das ihr trotz den Schlechten Wetters die letzten Tage gekommen seid.

Ich hoffe ihr seid alle ohne Probleme nach hause gekommen.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächte Treffen im August. Näheres werde ich die Tage bekannt geben.

Jetzt werde ich mich erst mal um meinen CPC kümmern Wink

EDIT
Und denkt bitte dran euere Bilder zu posten, das auch die User die nicht dabei waren etwas von unserem Treffen haben Wink
Realmausi - So 01 Jun, 2008 10:26
Titel:
dann hast du aber eine ewigkeit bis nach hause gebraucht da war bestimmt besucher1de schneller heim, war sehr nett mit euch, muss sagen ihr seid auch so freundlich wie die quattrojaner. Bilder stelle ich in eine ruhigen minute nachher mal hoch (@datenflo hast pn)
besucher1de - So 01 Jun, 2008 12:27
Titel:
nö...war erst halb drei da...trotz nächtlichem tiefflug.
datenflo - So 01 Jun, 2008 13:43
Titel:
ich mußte ja noch mein Kind einladen rechner ausbauen usw Wink
C1500 - So 01 Jun, 2008 15:18
Titel:
@Flo: wie? Ausgebaut?
Hab ich was verpasst?

Ja hab ich sowieso, weil ich nicht da war. Wink
datenflo - So 01 Jun, 2008 15:26
Titel:
Naja der Tag gestern ist nicht besonders gut gestartet.

Erst ist Mumpits einer rein gefahren....dann mußte ich ihm Starthilfe geben...Erfolg war mein Windows hat sich dabei weggehangen und jedes weitere booten verweigert... Daher habich den Rechner gestern ausgebaut und Windows neu aufgesetzt. Läuft auch wieder 1a muß gleich nur wieder ins Auto wandern Smile
Bagol - So 01 Jun, 2008 17:09
Titel:
Fotos von CarPC Treffen 31.05.2008 Essen

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Sebastian - So 01 Jun, 2008 17:15
Titel:
sind gut gewordne die fotos, sogar die nummernschilder unkenntlich gemacht Smile
datenflo - So 01 Jun, 2008 17:20
Titel:
Danke für die Pics. Könntest du die noch als .rar hier posten ?
smartie - So 01 Jun, 2008 19:59
Titel:
Der Honda Innenraum sieht echt cool aus!Wink

Zum Gas geben sagt man wahrscheinlich:"Energie!!" und zeigt mit ausgestrecktem Zeigefinger geradeaus...Very Happy
Nee, nur joke .. schick schick!

Gruß
Martin
ibot - Mi 04 Jun, 2008 10:27
Titel:
Hallo,

gibt es noch mehr Fotos vom dem Smart Roadster?

Gruß,
Tobi
besucher1de - Mi 04 Jun, 2008 10:45
Titel:
der roadster hat (noch) keinen rechner drin...
datenflo - Sa 07 Jun, 2008 12:56
Titel:
wo bleiben die restlichen Bilder Very Happy
besucher1de - Mo 09 Jun, 2008 22:17
Titel: mehr bilder...
ich stell mal meine mit rein, wobei....sind ja letztendes alle gleich Wink
datenflo - Mo 09 Jun, 2008 22:41
Titel:
Danke Smile
besucher1de - Mo 09 Jun, 2008 22:47
Titel:
nu... Smile
hab noch 2 vom roadster... da muss ich aber erst noch die kennzeichen wegmachen...demnächst.
besucher1de - So 15 Jun, 2008 16:39
Titel: mehr roadster bilder...
die letzten von mir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB