Car-PC.info

cPOS - Cpos und Plugins vom WMP?????

Fladimir - Mi 16 Apr, 2008 21:00
Titel: Cpos und Plugins vom WMP?????
Hallo,
Cpos nutzt doch den WMP oder?
wenn dem so ist, kann ich dann Plugins für den WMP auch in Cpos nutzen?
Schlepperdriver - Mi 16 Apr, 2008 21:13
Titel:
falls du die visualisierungen meinst - ja, das geht...
bei manchen speziellen habe ich allerdings probleme entdeckt, einfach mal ausprobieren.

dazu die gewünschte visualsierung im mediaplayer aktivieren, wmp schließen, cPos starten
Fladimir - Mi 16 Apr, 2008 21:23
Titel:
Dachte da eher an sowas wie equalizer...
wie siehts mit Filtern aus, sowas wie Ffdshow Audio Decoder, FFdshow Video Prozessor .. AC3Filter.....

Ist der WMP fest eingebunden? ALso Spielt der WMP die File in nem Fenster von Cpos ab?
billy - Mi 16 Apr, 2008 21:33
Titel:
cpos ist aus einer bedinbaren oberfläche für den WMP entstanden, FFDshow usw sollen angeblich gehen, C1500 hat da letztens bischen probiert.

gruß
billy
cracky - Mi 16 Apr, 2008 23:18
Titel:
Hi,

Weil ichs grade hier gelesen habe, ich nutze DFX für die soundeinstellungen mit CPOS, funktioniert an sich gut, nur das plugin startet bei jedem neuen lied neu und deshalb "drängt" es sich dann immer in den vordergrund.

Ich hab jetz die UI ausgeschalten und keine probs mehr Smile

Also anscheinend started WMP immer neu? oder warum macht es das?

nur interesse u. info -halbe Wink

LG cracky
Freezer - Do 17 Apr, 2008 10:56
Titel:
Fladimir hat folgendes geschrieben:
wie siehts mit Filtern aus, sowas wie Ffdshow Audio Decoder, FFdshow Video Prozessor .. AC3Filter.....


das sind ja keine spezifischen wmp-plugins, sondern unabhängige directshow-codecs /-filter.
grundsätzlich gehen die alle im standalone-wmp, soll aber mit manchen probleme geben in cpos.
aber die von dir genannten FFDshow und AC3Filter gehen problemlos auch in cpos.
Fladimir - Do 17 Apr, 2008 14:20
Titel:
Geht auch der Audiodecoder von ffdshow?
Schlepperdriver - Do 17 Apr, 2008 17:02
Titel:
audiodecoder und auch alles andere um ffd-show sollte funktionieren...
habe damit den WMP .flv-file-tauglich gemacht Wink
IAmWeasel - Do 02 Apr, 2009 00:18
Titel:
wie kann das sein dass Cpos bestimmte plugins nicht automatisch nach einem (ich nutze nicht den Hibernate modus...)
neustart wieder lädt sondern ich mühselig das über den WMP machen muss...

in der alten konnte ich in cpos mit rechtsklick das Plugin aktivieren (OzoneMP) aber in der neuen Cpos version kommt beim rechtsklick nur das debug menü Sad

weiß da jemand hilfe...

sorry wenn ich ne karteileiche wiederbelebe wollte aber nicht extra thread aufmachen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB