Car-PC.info

Kommunikation - (W)Lan Verbindungen?

zaphod - Sa 31 Jan, 2004 11:17
Titel: (W)Lan Verbindungen?
was brauch ich, wenn ich mein WLan Netgear ME 102 AP, mein DSL Modem und meinen PC zusammen anschliesen will?
einen Switch oder Router?
hoffe mir kann da jemand helfen. WLan USB stick kostet ja genausoviel und da dachte ich holst dir lieber eines der beiden geräte.nur welches?
Mike - Sa 31 Jan, 2004 11:41
Titel:
Router wäre das einfachste. router steckst du ins dsl-modem ein. pc und AP schließt du an den router an. in router trägst du deine verbindungsdaten ein und konfigurierst die pc und fertig.
zaphod - Mo 01 März, 2004 10:46
Titel:
weis einer warum ich bei einer signalstärke zwischen gut und niedrig keine netzwerkverbindung zum PC bekomme.es geht aber alles wunderbar wenn ich eine "sehr gute" signalstärke habe.
tobemank - Di 11 Mai, 2004 19:31
Titel:
wo gibt es sone cliparts für autos siehe dein bild
gruß
zaphod - Di 11 Mai, 2004 19:43
Titel:
im netz.musst du mal einwenig googeln.die adresse hab ich nicht mehr,da ich vorgestern ein festplattendefeckt hatte ist alles weg. Crying or Very sad
glaucidium - Fr 14 Mai, 2004 17:16
Titel:
Kann sein, dass die Datenpakete unterwegs verloren gehen. Wenn ein Paket losgeschickt wird, dann kommt immer einn Replypakt zurück. Wenn die Zeit für die Reply zu lange ist, gibt es ein timeout und keine Verbindung. Unter Umständen liegt es daran. Aber reine Vermutung.

Gruß

edit:

Oh mann ich hab ja gerade gesehen, dass der Thread schon ein wenig älter ist. Ich denke das hat sich schon lange geklärt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB