Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Suche Navi software für meinen CarPC. Empfehlungen?

willinator87 - Mi 23 Apr, 2008 19:24
Titel: Suche Navi software für meinen CarPC. Empfehlungen?
Abend.

Ich suche für mein CarPC eine Navi software. Hab im Moment auch die Trial com Centrafuse von der CarTFT homepage und bin mit centrafuse ziemlich zufrieden.

Was könnt ihr mir so empfehlen? Hab mir auch schon zum Navigon Navigator gedanken gemacht. Habe allerdings gelesen das es bei Navigon seit anfang jahr keine PC abteilung mehr gibt!?

Wäre froh um Tipps

Thx
rico530 - Mi 23 Apr, 2008 20:17
Titel:
Hallo Willinator,

gib mal : igo in der Suche ein;).

Ausserdem sehr zu empfehlen ist Automapa 5.0.*

MfG Rico
willinator87 - Mi 23 Apr, 2008 20:57
Titel:
thx. iGo sieht nicht schlecht aus. wo kriegt man das? bzw wo gibts da mehr infos? hab kurz gegoogelt und nur was zu Cebit 08 gefunden... also was vom neuesten wie's aussieht
rico530 - Mi 23 Apr, 2008 21:43
Titel:
Alles klar, Link entfernt.

Mit der Suche nach igo wird man eh fündig hier oder auch bei google.

MfG Rico
dd_rabbit - Do 24 Apr, 2008 09:47
Titel:
also wenn kein TMC dann Automapa (da günstig) bzw. würde ich mal waren wann das Garmin Mobile PC raus kommt

wenn TMC - dann eigentlich NavigatoR 2.0 - leider mit veralteten Karten - eine Alternative suche ich z.Z. noch - schaue mir mal das Route-Commander RC-Win Premium Europa an...
DjChrisRamp - Do 24 Apr, 2008 19:41
Titel:
weiß echt nich wiso solche fragen noch beantwortet werden und so das forum imma mehr zugespammt wird....ick sach nur SuFu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt hier im forum soooooo viele infos darüber, vieleicht mal erst lesen bevor man dumm fragen stellt, zumal es nicht darauf ankommt was andere empfehlen, sondern was DIR gefällt und da hilft nur ausprobieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB