Car-PC.info

iGo - iGo Negativpunkte

schallerc - Mi 28 Mai, 2008 00:48
Titel: iGo Negativpunkte
bin eigentlich ganz zufrieden mit igo 8 pc, habe nach längerem dauertest im auto folgendes festgestellt

1. wenn das (embedded) igo fenster in road runner nicht den fokus hat, wird auch die position und andere angaben nicht ge-updatedet. da fährt man gleich am links-abbieger vorbei, wenn man mal schnell nach mp3 sucht
2. gibt es eine möglichkeit, dass wenn z. bsp. bei annäherung an blitzer, igo in vordergrund kommt bzw. eine visuelle warnung angezeigt wird (plus audio). möchte eigentlich nicht immer unterbrochen werden mit audio generve, wenn ich so schön laut sound hören (visuell blinkend ROT reicht)
3. sound lässt sich nicht richtig anpassen - entweder so laut wie mp3 oder halt ganz auschalten
4. kartenmaterial ist alt
5. ganze resize aufwand ist einfach zu gross
datenflo - Mi 28 Mai, 2008 01:16
Titel:
1. ist denke ich dazu gedacht Resourcen zu sparen wenn man in einem anderen Programm ist

2. nicht das ich wüßte

3. bei cPos brauch man nur die Lautstärke von cPos entsprechend einzustellen und kann so regeln. Wie das bei RR ausschaut keine Ahnung

4. zeig mir mal ein vergleichbares Navi mit aktuelleren Karten Wink

5. von nix kommt nix

Ich bin von Igo soweit begeistert, auch wenn noch der eine oder andere Schönheitsfehler vorhanden ist.
C1500 - Mi 28 Mai, 2008 08:23
Titel:
zu 1:
Die Ansagen sollten aber trotzdem kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB