Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Jetzt nun endlich die endgültige Zusammenstellung

Mercedes - Mo 02 Jun, 2008 07:02
Titel: Jetzt nun endlich die endgültige Zusammenstellung
Da ich ja in der Abteilung BT-Stick schon einige Fehlkäufe hinter mir habe frage ich lieber nochmal nach ob jetzt alles so okay ist.

Besonders Frage ich mich ob die Riserkarte okay ist, da es da ja anscheinend immer wieder Probleme gibt.

Bei dem Arbeitspeicher steht nur für AMD, scheint wohl ein "Sensibelchen" zu sein. Ob das Board damit klar kommt?

Speicher ersetzt gegen:

1024MB OCZ DDR2 800MHz CL4 XTC Platinum Mindfactory 22,30 Euro


Noch zu kaufen:

Image

Bereits vorhanden:

GPS Empfänger NAVIGON TriCeiver inklusive BT und TMC
Logilink Mini-USB BT Dongle
Hami 8" Touchscreen
2x DVB-T Aktivantennen
4GB USB Stick

Es hat auch Nachteile sich in diesem Forum herum zu treiben. Eigentlich wollte ich eine einfache Anlage mit 3.Welt Board und Dash-In. Wenn ich pleite gehe dann ist das eure Schuld Wink
Nightmare - Mo 02 Jun, 2008 08:34
Titel:
Wenn du schon Bedenken hast, wegen dem Ram, warum nimmst du dann nicht einen von nem anderen Hersteller? Zumal 1 GB völlig langen würde
Mercedes - Mo 02 Jun, 2008 09:24
Titel:
Ich dachte dass ich so für die Zukunft gerüstet bin. Der Ram ist sehr billig und ich dachte vielleicht benutzt es ja jemand in diesem Board zusammen mit dem Mainboard.
Nightmare - Mo 02 Jun, 2008 09:26
Titel:
Ich glaube nicht, dass du hier schon viele Erfahrungeberichte zu diesem Board finden wirst Wink

Mit 2GB Ram hast du halt eine längere Aufwachzeit aus dem Ruhezustand. Deshalb lohnt sich sowas auch nur, wenn man es wirklich braucht
Mercedes - Mo 02 Jun, 2008 09:34
Titel:
An die Aufwachzeit habe ich gar nicht gedacht Sad

Gut dass du das erwähnst. Dann doch lieber 1 GB.

So ein Mist. Normalerweise wollte ich während meines Urlaubs alles fertig haben, jetzt ist der Urlaub so gut wie vorbei und ich habe noch nicht einmal die Hardware zusammen.
Nightmare - Mo 02 Jun, 2008 09:37
Titel:
Mercedes hat folgendes geschrieben:

So ein Mist. Normalerweise wollte ich während meines Urlaubs alles fertig haben, jetzt ist der Urlaub so gut wie vorbei und ich habe noch nicht einmal die Hardware zusammen.

Das geht mir jedesmal so. Gewöhn dich dran Wink
Mercedes - Mo 02 Jun, 2008 10:02
Titel:
So ich habe den Hauptspeicher mal gegen was neues ersetzt.

Der neue ist sogar schneller als der andere.

Mal sehen was noch alles getauscht werden muss bis alles richtig ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB