Car-PC.info

In-Dash - Doppel-DIN VGA Touchscreen gesucht

dd_rabbit - Mi 04 Jun, 2008 22:29
Titel: Doppel-DIN VGA Touchscreen gesucht
okay ich weiß es gibt das CID650 - aber welche Alternativen gibt es

wünschen würde ich mir eines mit den Eigenschaften des CTF700-H - also sehr Lichtstark - aber auch mit den all-in-one Anschluss (okay Kfz-Lautsprecheranschluss und Strom wären okay) - aber ich will nur ein Kabel zum Rechner ziehen müssen

gibt es so was?
Horzt aka Horscht - Fr 11 Jul, 2008 22:40
Titel:
Hallo,

suche auch ein Doppel-DIN Touchscreen Display, wenn es geht auch mit Power/Reset Schalter und Integriertem DVD Lauffwerk. Suche halt nur Alternativen gegenüber dem CID650 ( http://cartft.com/catalog/il/729 )

Weis jmd von euch wo man das genannte Produkt etwas günstiger beziehen kann?

Wie wird das DVD Laufwerk denn mit dem PC Verbunden? Per USB?

Grüße
Milchreis - So 13 Jul, 2008 12:29
Titel:
Hi.

Die überschrift passt zu dem was ich suche.

Eine Doppel Din Monitor für meinen Car PC.

Da es bei In Dash anscheinend nix gescheites gibt, und die im eingebauten auch sehr komisch aussehen hätte ich gerne solch einen.

Über einen Tip wo ich solch einen finde, bzw. evtl. nen Link zu einem gewissen Modell wäre ich begeistert.

Danke
Psi84 - Sa 26 Jul, 2008 10:24
Titel:
Also anscheinend gibt es hier nichts brauchbares oder?
Ich hab mit der Suche schon einige Stunden verbracht...

Komplette Mittelkonsole raus und spachteln habe ich wenig lust.

Evtl versuch ich einen normalen Touchscreen in einen Doppel-DIN schachte (vonnem kaputten Navi zB) zu bauen - hat das schon mal jemand versucht?
Milchreis - Sa 26 Jul, 2008 12:45
Titel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=21573

Probiers mal hier.

Vom Civic gibts da ne geile ösung, kommt aber nicht aus Deutschland, und wir auch nicht günstig sein.

Ich werde mal messen bei mir wie angekündigt, und dann was suchen was gut passt.

Andy
Grisu_1968 - Sa 26 Jul, 2008 15:19
Titel:
Ich hab jetzt nicht genau die Doppel-Din Mase im Kopf aber wie sieht es denn mit einem Open Frame Display aus?
Image
Image

VGA Touchscreen (Open-Frame)
Mit ein wenig anpassen kann ich mir vorstellen das man so was auch ohne Spachteln in einen Doppel-Din Schacht bekommt wenn man zb. eine Blende aus Alu oder so anfertigt die eventuelle Lücken verbirgt sollte das nicht ganz genau passen. Mit Säge und Feile ist aus meiner Sicht einfacher als mit Spachtel um zu gehen..
Gruß Grisu_1968
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB