Car-PC.info

Talk talk talk - Interessanter Artikel zum Thema: Entstehung des Erdöls

Nightmare - Di 10 Jun, 2008 08:51
Titel: Interessanter Artikel zum Thema: Entstehung des Erdöls
Eine Meinung zum Wahrheitsgehalt könnt ihr euch selbst bilden. Interessant fand ich ihn auf jeden Fall.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/06/welche-energiekrise.html
psyke - Di 10 Jun, 2008 09:20
Titel:
naja das ist wie bei den michael moore-filmen....

ich halte es erstmal für wunschdenken bis es bewiesen ist und nicht in irgeneinem blog steht.
ich mache selbst werbetexte die wahnsinnig überzeugend sind und das produkt in den himmel loben.
Boeby - Di 10 Jun, 2008 10:22
Titel:
Ich muss sagen, das alles klingt nicht schlecht... Allerdings habe ich keine Ahnung von der Zusammensetzung Erdöls und allen weiteren Variablen darum.. Von daher, kann ich mir nur begrenzt eine eigene Meinung bilden... Klingen tuts aber gut.. Was nicht heisst, dass es wahr ist..
lxuser - Di 10 Jun, 2008 10:23
Titel:
Für Wunschdenken halte ich es nicht. Kohlenwasserstoffe nahezu unbegrenzt verheizen und die Abgase in die Atmosphäre blasen zu können finde ich zumindest nicht wünschenswert!
psyke - Di 10 Jun, 2008 10:30
Titel:
na klar ist das nicht schön aber du weisst was ich mit wunschdenken meinte.
Nightmare - Di 10 Jun, 2008 11:49
Titel:
Wäre das ganze wahr, hätte ich nichts gegen einen Spritpreis auf derzeitigem Niveau einzuwenden, sofern die Gelder dann nicht den Konzernen in den Hals fließen sondern in die Entwicklung neuer Technologien investiert würde.
Giovanni - Di 10 Jun, 2008 12:02
Titel:
klingt interessant, ich schau mir grad mal das video unten drunter an, das klingt auch sehr interessant.

wegen der chemischen frage mach ich mich mal schlau, ich kenn nen dr. der chemie, vllt kann er das mit den molekülketten bestätigen.
zassi - Do 12 Jun, 2008 02:04
Titel:
lasst und doch zusammen legen und wir bohren unser eigenes loch Wink
aus dem öl lassen wir und dann sprit herstellen und verkaufen den 1L/1€ evil3 thumbleft
Archangel - Do 12 Jun, 2008 08:40
Titel:
Ist mir bissel arg umgangssprachlich geschrieben...
Hörnchen - Do 12 Jun, 2008 22:15
Titel:
Nicht nur umgangssprachlich, eher zu reisserisch und unprofessionell.
Doch selbst wenn es so sein sollte wäre es nicht wünschenswert uns weiterhin so stark zu vergiften, ohne andere und gesündere Wege zu suchen

edit. schaut euch das dazu an: http://de.wikipedia.org/wiki/Peak_%C3%B6l
Nightmare - Do 12 Jun, 2008 22:20
Titel:
Hörnchen hat folgendes geschrieben:

Doch selbst wenn es so sein sollte wäre es nicht wünschenswert uns weiterhin so stark zu vergiften, ohne andere und gesündere Wege zu suchen

Das steht außer Frage. Neue Wege müssen auf jeden Fall gegangen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB