Car-PC.info

Relaiskarten - Fenster schließen wenn man den Schlüssel rauszieht

Killerwerscht - Sa 21 Jun, 2008 15:02
Titel: Fenster schließen wenn man den Schlüssel rauszieht
Wäre es machbar das man es im Pc o. CPoseinstellt das wenn der Pc runterfährt sich die offenen Fenster zu fahren und die Seitenspiegel sich einklappen?
Mercedes - Sa 21 Jun, 2008 17:42
Titel:
Bei den meisten Autos ist das kein Problem. Zumindest über den elektronischen Weg. Wenn deine Fensterheber jedoch keine elektronische Abschaltung oder Sensoren haben dann kann ich dir nur dringend davon abraten. Stell dir mal vor du nimmst kleine Kinder oder Senioren im auto mit. Die plazieren nun ihre Finger ungünstig und du machst das Auto aus. Die Scheiben fahren zu und die Finger werden eingeklemmt. Und genau jetzt hast du keine Möglichkeit die Fensterheber zu stoppen.
Killerwerscht - Sa 21 Jun, 2008 18:20
Titel:
Ja mein Honda Civic ist Baujahr 2006, mit den Sensoren in den Fenster denke ich, das da schon welche sein werde. Ich dachte auch über einen Schaltplan nach, das eine Platine alles automatisch macht, wenn ich die Türen schließe aber alles ein bisschen kompliziert
da_user - Sa 21 Jun, 2008 18:25
Titel:
So kompliziert sollte es nicht sein.

Mein Tipp: www.microsps.com
Killerwerscht - Sa 21 Jun, 2008 19:45
Titel:
Gibt es eine Möglichkeit vll eine Platine zu erstellen am Pc und dann testen wenn man fertig ist ob dann alles auch geht. z.B. wenn kein Signal an die Platine gesendet wird, das Taster sich schließen. ohr ich hoffe ihr wisst was ich meine *gg*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB