Car-PC.info

Destinator - Destinator 7 hängt sich nach längerer Zeit auf.

bullpit - Mo 30 Jun, 2008 14:02
Titel: Destinator 7 hängt sich nach längerer Zeit auf.
Hallo,

das Problem wurde schon mal irgendwo in einer der vorherigen Beiträgen genannt.

Ich bin letzte Woche nach Scheveningen ( Holland gefahren ). Die Navigation zum Ziel war sehr gut. Das einzige was störte war, dass sich Destinator nach einer Weile, ich meine es waren alle 45 Minuten, aufgehangen hat.
Beobachtet habe ich, dass wenn dieses passiert, sich die Anzeige oben links ( Restkilometer bis zur nächsten Abbiegung etc. ) verschiebt. Die Zahl ist dann verschoben mit "km" und nicht mehr abzulesen.

Nach dem Beenden und erneuten Starten läuft wieder alles normal bis zum nächsten Absturz. Da es so regelmäßig vorkam, kann es sein, dass irgendeine Datei "überläuft" ( Sorry, bin kein PC-Fachmann ).


Nutze Destinator unter Roadrunner. Hab versäumt Destinator 7 mal ohne Roadrunner, also im Stand-Alone Betrieb, zu nutzen... vielleicht liegt der Fehler auch beim Roadrunner. In nächster Zeit fahre ich aber keine größeren Strecken mehr, um das zu Testen Sad

Gruß,
Pit
MacG - Mo 30 Jun, 2008 18:42
Titel:
Das Problem ist allgemein bekannt und es hat wohl fast jeder. Siehe auch hier. Eine echte Lösung ist bisher nicht bekannt.
psyke - Di 01 Jul, 2008 08:27
Titel:
jep, in einem englischen forum stand, das sich destinator selbst mit irgendwelchen dateien vollschreibt und dann abstürzt.

versuchs mit Igo, das funktioniert mittlerweile recht gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB