Car-PC.info

Treffen & Messen - Jahresabschlusstreffen in Rosenheim

scheflo - So 20 Jul, 2008 18:49
Titel: Jahresabschlusstreffen in Rosenheim
CarPC Treffen Rosenheim

So als Jahresabschlusstreffen (denk mal es is das lezte) dacht ich mir, wir treffen uns mal im schönen Rosenheim. Wenn alle da sind, und das Wetter mitspielt können wir an nen See fahren und grillen...

Wer lust hat, kann auch über nacht bleiben und entweder mit uns am See zelten oder (je nach anzahl der personen die bleiben) bei uns im Garten bzw. bei mir übernachten...

Kosten wird das treffen natürlich nix!! Was ihr mitbringen solltet, wären evtl Zelt, was zum grillen und gute laune.... Ansprechpartner diesmal: scheflo

Wann?

Am 19. September 2008

Ab 8:00 Uhr

Wo?

Getroffen wird sich am 19.9 auf der Lorettowiese (da können wir alle kostenlos parken).
datenflo - So 20 Jul, 2008 19:48
Titel:
leider etwas weit für mich.... aber das letzt Treffen wird es denke ich nur in der Gegend sein....
Anonymous - Mo 21 Jul, 2008 19:20
Titel:
wäre gerne gekommen, aber bin da grad im Urlaub.grml
scheflo - Sa 26 Jul, 2008 07:21
Titel:
im moment kommen nur roan und ich grml groovy wird auch dabei sein und das wars?!?!?! naja hoff es werden noch mehr
Skeal - Sa 26 Jul, 2008 08:41
Titel:
rosenheim könnte ich evtl auf mich nehmen Wink
scheflo - So 31 Aug, 2008 08:04
Titel:
Skeal hat folgendes geschrieben:
rosenheim könnte ich evtl auf mich nehmen Wink


tu es Razz wird gewiss lustig....

uhrzeit hat sich übrigends geändert.wir treffen uns nicht 8 uhr morgens sondern 8 uhr abends also 20h... da freitags die leute noch arbeiten müssen und ich ned dran gedacht hab das ich auch einer von denen bin Rolling Eyes
dridders - So 31 Aug, 2008 09:58
Titel:
ähhh... den Termin meinst du ernst? Dann solltest du den Titel wohl von Treffen auf Stammtisch ändern. Ich fahr für meinen Teil keine 250km einfach (und das auch noch um München rum an einem Freitag abend) nur für ein paar Stunden am abend...
scheflo - So 31 Aug, 2008 10:03
Titel:
ja ich mein den termin ernst! das soll ja nicht nur ein abend werden, sondern bis samstag abend also inkl übernachtung

scheflo hat folgendes geschrieben:


Wer lust hat, kann auch über nacht bleiben und entweder mit uns am See zelten oder (je nach anzahl der personen die bleiben) bei uns im Garten bzw. bei mir übernachten...

Kosten wird das treffen natürlich nix!! Was ihr mitbringen solltet, wären evtl Zelt, was zum grillen

dridders - So 31 Aug, 2008 19:48
Titel:
na dann postet mal am Samstag morgen wie viele noch da sind, dann überleg ich mir mal spontan ob ich noch vorbei schaue oder nicht. Bisher kenne ich nur ein Treffen bei dem eine Übernachtung dazu gehört... und als Startup da die entsprechende Anzahl Leute zusammen zu trommeln... viel Erfolg Wink
scheflo - So 31 Aug, 2008 20:59
Titel:
joa kann ich machen kein thema
scheflo - Mo 01 Sep, 2008 20:26
Titel:
aufgrund einiger anfragen und weil es vielen am freitag zu spät ist von münchen nach ro zu fahren, wollt ich fragen ob es eucg stört, wenn wir das treffen gleich auf samstag vormittag verschieben würden.....



hoffe das ist ganz in eurem sinne


also neuer termin,


SAMSTAG der 20.9.08

nur wenn ihr nichts dagegen habt
scheflo - Sa 06 Sep, 2008 10:16
Titel:
so leute

wer ist am 20.9 dabei? würd gern planen wegen grillen usw...

bis jetz zugesagt haben:

Roan
Sir Groovy
jonsn
und ich natürlich


würd sagen ab 10 oder?
http://www.carpc-treffen.de/component/option,com_eventlist/Itemid,114/func,details/did,105/
dridders - Sa 06 Sep, 2008 11:09
Titel:
ich habs mal vorgeplant, fest zusagen kann ich aber erst wenn sich herausgestellt hat welches Radlager hin ist, und es bis dahin ersetzt ist. Werd dann aber wohl auch frühestens 11 oder 12 da sein... vor 8 losfahren is definitiv viel zu früh Wink
scheflo - Mi 17 Sep, 2008 21:07
Titel:
so leute noch 3 tage
SirGroovy2004 - Do 18 Sep, 2008 12:56
Titel:
Servus Gemeinde,

noch 2 Tage.

CU

SirGroovy2004
billy - Do 18 Sep, 2008 13:09
Titel:
gehts nicht ne woche später, bin am samstag auf ner hochzeit eingeladen.

gruß
billy
daniel16420 - Do 18 Sep, 2008 13:20
Titel:
wann ist es jetzt, morgen oder am samstag?

von mir sinds nur 115km, muss noch mit der chefin reden ob ich "darf".
dridders - Do 18 Sep, 2008 13:21
Titel:
ich werd wohl auch net dabei sein, nachdem jetzt klar ist das mein Radlager getauscht werden will und ich somit den Wagen am WE zerlegen darf.
scheflo - Do 18 Sep, 2008 17:25
Titel:
daniel16420 hat folgendes geschrieben:
wann ist es jetzt, morgen oder am samstag?

von mir sinds nur 115km, muss noch mit der chefin reden ob ich "darf".


es ist am samstag ab 10 uhr früh


billy hat folgendes geschrieben:
gehts nicht ne woche später, bin am samstag auf ner hochzeit eingeladen.

gruß
billy


eher schlecht weil da ich ned kann unsre firma hat ne ausstellung vom neuen fiesta Banging Head
billy - Do 18 Sep, 2008 18:18
Titel:
in 2 wochen??

man merkt das oktobertreffen in münchen fehlt

gruß
billy
scheflo - Do 18 Sep, 2008 22:06
Titel:
hätt es scho gern zu dem geplanten zeitpunkt. 20.9 ab 10 uhr

soll ja nicht das lezte sein... ist nur mal so als erster versuch gedacht um zu sehen, wer bzw. wieviele kommen wenn das am samstag gut läuft und auch gut ankommt, hab ich schon die nächste location wo wir party machen können , und auch einige händler kommen würden wenn interesse besteht.

aber erstmal gucken was am samstag so los is
daniel16420 - Do 18 Sep, 2008 22:15
Titel:
ich werde erst am nachmittag kommen so gegen 14uhr, was ist die genaue adresse?


EDIT: ich werde eine kleine sammlung meiner carpc hardware mitnehmen, die ich nicht mehr brauche.

2,5" hdd´s, ram´s, board´s, gps mäuse, .... falls jemand was braucht
scheflo - Fr 19 Sep, 2008 06:52
Titel:
das is mal ne coole idee were ich auch machen

addy ist


Loretowiese
83022 Rosenheim

Image

der grosse kreis is die lorettowiese

und im kleinen kreis werden wir uns befinden

falls was sein sollt dier ne nummer wo ich zu erreichen bin

015145661189
scheflo - Sa 20 Sep, 2008 07:40
Titel:
countdown läuft



2std 20 min dann gehts los
SirGroovy2004 - Sa 20 Sep, 2008 08:43
Titel:
Servus Gemeinde,

ich geh jetz noch eben mein Auto putzen und dann fahr ich los.

CU

SirGroovy2004
billy - Sa 20 Sep, 2008 10:35
Titel:
na dann mal viel spaß, macht mir paar bilder. da ich leider nicht da sein kann Sad

gruß
billy
scheflo - Sa 20 Sep, 2008 11:36
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
na dann mal viel spaß, macht mir paar bilder. da ich leider nicht da sein kann Sad

gruß
billy
machen wir dir... Im moment steh ich noch allein hier groovy muß mir noch was besorgen, aber kommt bald a kumpel war a scho da holt sich aber grad was zum futtern. Somit steh ich wider einsam und verlassen da
scheflo - Sa 20 Sep, 2008 14:49
Titel:
keiner aufgetaucht bis aufn groovy und meinereiner naja san jetz bei mir

ebersbergerstr. 20
83022 rosenheim

greez
roan - Mo 22 Sep, 2008 08:51
Titel:
Ich muß mich leider entschuldigen das ich unentschuldig gefehlt habe. Aber ich hatte meine Gründe die ich hier nicht öffentlich legen möchte.
scheflo - Mo 22 Sep, 2008 17:24
Titel:
bis aufn groovy nem kumpel und mir is ja leider gar keiner aufgetaucht......

falls ich nochmal eins planen werde (was ned so schnell der fall sein wird) muss ich mir was einfallen lassen...... soll ja ned wieder sowas werden
dridders - Mo 22 Sep, 2008 18:27
Titel:
wat gut das mein Radlager hin ist Wink Wie viele waren denn überhaupt angemeldet?
Ansonsten fürs nächste mal: besser planen. Diese Mal war leider doch ein rechtes Chaos, was sicherlich so manchen abgeschreckt hat. Und: klein anfangen. Es gibt nach meinem Kenntnissstand genau 1 CarPC-Treffen auf dem die Leute übernachten, und auch da waren sie wohl nicht so leicht dazu zu bewegen.
jonsn - Mo 22 Sep, 2008 18:59
Titel:
nächstes mal wäre ein konkreter termin hilfreich, wenn ich nicht auf blöd noch diesen beitrag gelesen hätte, wäre ich am freitag allein auf der wiese gestanden, auf carpc-treffen zu lesen (freitag 19.09.2008), am samstag hatte ich dann keine zeit mehr.
scheflo - Mo 22 Sep, 2008 20:27
Titel:
der termin war ja für freitag gedacht.... auf wunsch der anderen hab ich ihn verschoben auf samstag...................

naja was solls...

ich frag jetz einfach mal so in die runde......


WER HAT BOCK, BEI EINEM CARPC FLOHMARKT MITZUMACHEN ??????

location wäre da und für kost und parkgelegenheiten is auch gesorgt
am abend kann man party machen oder in ne disse fahren je nach belieben
daniel16420 - Mo 22 Sep, 2008 22:58
Titel:
sorry, dass ich am samstag nicht gekommen bin, bin erst um 14uhr mit der arbeit fertig geworden und dann wollte ich nicht mehr 1 1/2 h fahren.

Beim Flohmarkt wäre ich dabei, wenn wirklich mindestens 7-8 leute kommen. Ich habe sehr viel CPC Zeug, das ich nicht mehr brauche.
SirGroovy2004 - Di 23 Sep, 2008 08:30
Titel:
Servus Gemeinde,

ich bin auch dabei. Ich habe diverse PC Sächelchen die ich gerne verkaufen würde.

@ Flo.

Ich bin dafür, dass du den CPC "Floh"-markt als eigenes Thema anlegst und auch bei carpc-treffen.de angibst! Aber diesmal nicht so früh anfangen. 14:00 Uhr reicht.

CU

SirGroovy2004
scheflo - Di 23 Sep, 2008 12:24
Titel:
ok dann wären wir schonmal 3


@ Steffan alias Groovy *g*

muss erstmal gucken wieviele überhaupt interesse an der sache haben. dann leg ich a eigenes thema an...

pc, auto hifi und so krams is bei vielen sicher zu genüge vorhanden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB