Car-PC.info

Ausgeführte Sammelbestellungen - M3 ATX

cg-systems - Mo 28 Jul, 2008 17:15
Titel: M3 ATX
Hallo!

Ich bestell mir in den Staaten ein M3 ATX. Kostet 47,8 Euro, der Versand zu mir nach Ö 17 Euro.
Wenn wer mitbestellen möchte dann sagt schnell bescheid, ich würde gerne diese Woche noch bestellen. Der Preis vom M3 wird wohl nicht verhandelbar sein (mal schaun wie viel Interessenten es gibt), aber die Versandkosten könnten wir uns teilen.
Ich würde die Teile dann zu euch weiterschicken.


Chris
scheflo - Mo 28 Jul, 2008 17:19
Titel:
würd a m4 brauchen
Nightmare - Mo 28 Jul, 2008 22:46
Titel:
Lohnt es sich wirklich, für die paar gespaarten Kröten auf den schnellen Service von CarTFT.com oder anderen deutschen Händlern im Falle eines Defektes zu verzichten? Wink
mr.xx45k - Mo 28 Jul, 2008 22:53
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Lohnt es sich wirklich, für die paar gespaarten Kröten auf den schnellen Service von CarTFT.com oder anderen deutschen Händlern im Falle eines Defektes zu verzichten? Wink


Das hab ich mich auch gerade gefragt...

-> http://www.cartft.com/catalog/il/517

Das macht ja wirklich nicht viel aus.
Nightmare - Mo 28 Jul, 2008 22:58
Titel:
Erst recht, wenn man bedenkt, wie oft die Dinger abrauchen Wink
cg-systems - Di 29 Jul, 2008 07:29
Titel:
Morgen Leute!

Naja, wenn was hin ist hast ein Problem.
Ich hab mit gestern den Thread über den Shop vom cartft durchgelesen, und ich war überrascht wie viele Probleme mit ihren Netzteilen haben. Ich hab mein M1 seit ca. 3 jahren, und es läuft und läuft und läuft...
Naja, vielleicht habt ihr recht, ich werd nochmal drüber schlafen...


Chris
Nightmare - Di 29 Jul, 2008 11:56
Titel:
cg-systems hat folgendes geschrieben:

Ich hab mit gestern den Thread über den Shop vom cartft durchgelesen, und ich war überrascht wie viele Probleme mit ihren Netzteilen haben.

Da ging es meist um das M2ATX. Das wurde hier von diversen Usern, mich eingeschlossen, über seine Belastbarkeit hinaus betrieben.
Dennoch rauchen die Teile wie gesagt auch gerne mal einfach so ab.
cg-systems - Di 29 Jul, 2008 11:58
Titel:
ok, danke für die infos. ich werds nochtmal sehr startk überdenken.
wäre nicht das erste mal das ich bei cartft was bestelle, und bis jetzt immer zu meiner zufreidenheit.

Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB