Car-PC.info

Verkaufte Sachen - 7" TFT Touch Screen mit TV Tuner zu verkaufen

idefixTFT - Sa 09 Aug, 2008 13:50
Titel: 7" TFT Touch Screen mit TV Tuner zu verkaufen
Hallo Forum,
ich möchte hiermit meinen Car-PC Monitor verkaufen. Es handelt sich dabei um einen 7" in-Dash TFT Touch Screen mit eingebautem TV-Tuner, eine Fernbedienung ist auch dabei. Man kann den Monitor per Knopfdruck automatisch ein - bzw. ausfahren lassen.
Ich hatte den Monitor einige Monate eingebaut und da ich vor kurzem Auto gewechselt habe steht er jetzt günstig zum Verkauf, sprich um 250,00euro. Preise ist VB, aber zzgl. Versand kommt noch dazu.
Fotos davon sind auf meiner Homepage: http://www.seeber-online.com/FotosCar-PCTFT/


Bei interesse und Fragen einfach melden.

Gruss Martin
datenflo - Sa 09 Aug, 2008 14:29
Titel:
Willkommen im Forum.

Solche Agebote gehören immer den "ich verkaufe" Bereich.

Bitte ergänze dein Angebot noch um eine Preisangabe da dies hier im Forum Pflicht ist.
AudiA3-Razer - So 17 Aug, 2008 14:39
Titel:
Hallo hätte Intresse an dem TFT hast du noch aktuelle Bilder von Zustand wie er im Moment ist weil die Bilder die du auf der Homepage hast sehen aus als wurden die gemacht wo er neu war. Und du hattest ja geschrieben er war schon mal ein paar Monate verbaut.
Über den Preis müssten wir dann nochmal reden.
Mfg.
idefixTFT - So 17 Aug, 2008 21:07
Titel:
Hallo GolfRaser90,
die Bilder vom Monitor auf meiner Homepage sind vom 09. August 2008, der Monitor befindet sich also momentan in diesem Zustand wie auf den Fotos abgebildet.
Die Fernbediehnung wie man sieht wurde nie ausgepackt Very Happy , die Originalverpackung ist auch noch vorhanden. Der Monitor ist technisch und auch optisch in Topzustand.
Schreibe mir direkt eine e-mail um genaueres zu Verhandeln, e-mail Adresse findest du auf der Homepage.

Gruss Martin
AudiA3-Razer - So 17 Aug, 2008 23:19
Titel:
hast ne mail! Mfg
AudiA3-Razer - Di 19 Aug, 2008 20:25
Titel:
Closed Verkauft!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB