Car-PC.info

iCT - InCar Terminal - Radiator und iCT

bennithebrain - Di 12 Aug, 2008 09:57
Titel: Radiator und iCT
Einen wunderschönen guten morgen!
Ich habe jetzt schon etliche Foren und Seitenweise postings gelesen, allerdings krieg ichs einfach nicht gebacken.
Ich habe das ADS Tech FM USB-Radio und habe es auch am laufen. Dazu benutze ich die Software Radiator.
Nun will ich einfach nur die Software im inCarTerminal steuern und stelle das Radiatorverzeichnis in den Einstellungen von iCT ein, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass Radiator nicht gefunden wurde bzw. ich den falschen Pfad angegeben habe. Der Witz dabei ist aber, dass der Radiator im Hintergrund startet und läuft.

Was genau mache ich falsch? Ich hoffe es hatte nochmal jemand das Problem und konnte es lösen Wink

Gruß,
Benni
bennithebrain - Do 14 Aug, 2008 17:18
Titel:
hm...scheint wohl keiner zu wissen...
Benutzt überhaupt noch jemand das InCar Terminal? ^^
psyke - Do 14 Aug, 2008 18:59
Titel:
na klar, siehe mein avatar Wink

super programm aber irgendwie so gut wie ausgestorben.
bennithebrain - Do 14 Aug, 2008 19:02
Titel:
Ja leider wird halt nichts mehr weiterentwickelt, aber ich was viel besser ist, mir ist grad DER durchbruch gelungen Smile *freu* *freu*

Man muss zusätzlich das remote-programm von mirek fleskos seite runterladen und GANZ wichtig, das dann auch in den richtigen Ordner packen unter ...\radiator\Add-Ons\command line\rc.exe und schon kann iCT über die festgelegten commands die software radiator steuern Smile

ENDLICH! Smile

Vll konnt ich ja damit jemandem helfen Wink
VWFan82 - Do 14 Aug, 2008 19:11
Titel:
Eintrangen ins Wiki wäre super, weil ich auch noch an meinem Home Rechner iCT verwende !

gruss Thorsten
bennithebrain - So 17 Aug, 2008 18:15
Titel:
Hm, würde ich gerne machen, aber unter welche Kategorie fällt das denn? Bzw. vll kann ja jemand bei Software>Frontends>InCarTerminal (iCT) als Punkt hinzufügen, dann bearbeite ich das gerne etwas...
VWFan82 - Mo 25 Aug, 2008 12:22
Titel:
Wie hast du Radiator zum laufen gebracht ?

gruss Thorsten

PS: An die die wissen wie man ins Wiki was einpflegt bitte iCT einbinden danke !
datenflo - Mo 25 Aug, 2008 12:36
Titel:
Ich hab es mal eingebaut....das hätte aber auch jeder von euch selber machen können Wink

Dafür ist das Wiki ja da, das jeder dran mitwirken kann....
VWFan82 - Mo 25 Aug, 2008 12:40
Titel:
Danke dir Datenflo !

Wenn ich es gewust hätte wie es geht wäre es schon drin !

gruss Thorsten
datenflo - Mo 25 Aug, 2008 12:41
Titel:
genauso wie du nun auch die Unterkategorien einbauen mußt Wink

lies dir mal die Hilfe Seite durch da ist alles erklärt.

EDIT
hier der Link zur Hilfe Seite
http://www.car-pc.info/wiki/Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB