Car-PC.info

iGo - igo`s ansage

eipek - Fr 15 Aug, 2008 00:23
Titel: igo`s ansage
also igo konnte ich schon in cpos einbinden.Der punkt wo ich scheiter ist das igo bei einer ansage die lautstärke von cpos nicht mindert.Wie z.B: nck5 dort klappts wunderbar jemand ne idee?oder geht das garnicht? wäre echt nicht schlecht, igo ist nicht schlecht deshalb.Danke
datenflo - Fr 15 Aug, 2008 00:35
Titel:
nöp geht nicht...
eipek - Fr 15 Aug, 2008 03:35
Titel:
keine chance ging jetzt an die progger-danke
eipek - Do 21 Aug, 2008 18:55
Titel:
ohne neues thema anzufangen warum kommt bei mir kein ton bei blitzern geschweige denn ein bild..danke
datenflo - Do 21 Aug, 2008 19:21
Titel:
normal kommt bei IGO leider nur ein Bild...wenn das nicht der Fall ist hast du die falsch installiert oder nicht aktiviert...
MacG - So 24 Aug, 2008 13:27
Titel:
Wobei das Bild aber nur auf der Straße steht und nicht extra eingeblendet wird. Jedenfalls ist es bei mir so.
Slavi - Mo 25 Aug, 2008 20:55
Titel:
kann man wo eigentlich die Ansage " GPS Signal verloren " abschalten die geht ma am Keks.

Auch finde ich nirgends die Möglichkeit einzustellen ab wann er bei Geschwindigkeit Übertretung warnen soll.

Und noch etwas ist Seltsam

Es tauchen ja oben links die Pfeile auf ( Fahrspur Assistent )
sollte er nicht bei 3 Fahrspuren einen Pfeil grün machen auf den man fahren " soll " ?
da_user - Mo 25 Aug, 2008 21:37
Titel:
Das kannst du irgendwo in den Einstellungen einstellen... wo genau weiß ich jetzt nicht, aber mal durchgucken.. irgendwo Warnungen..
Slavi - Mo 25 Aug, 2008 21:42
Titel:
eben nicht deswegen frage ich ja und so umfangreich ist das Menü ja auch nicht
da_user - Mo 25 Aug, 2008 21:49
Titel:
Versuchs doch auch mal mit den Button mit den drei punkten, da sind meist noch weitere einstellungen dahinter.
Slavi - Mo 25 Aug, 2008 21:55
Titel:
Da ist nicht das was ich suche drin
Ich wes das man im Forum bemüht ist es auf für den Letzten Deppen zu erklären damit er es auch versteht aber es ist da einfach nichts.

Ich kann nur einstellen das ich AUSSERORTS ab zb. 120 % gewarnt werde das wars

den Rest kann man einfach nirgends einstellen
tauchrobby - Di 26 Aug, 2008 08:55
Titel:
hallo


Salvi Du must das von Hand einstellen in Ordner SAVE die Datei System unter Warning

Gruß robert
da_user - Di 26 Aug, 2008 09:50
Titel:
trag doch bitte das und die entsprechenden dazugehörigen Parameter ins Wiki mit ein Wink
tauchrobby - Di 26 Aug, 2008 10:20
Titel:
Hallo

Ich habe keine Ahnung wie man was in die Wiki einträgt.
Gruß Robert
da_user - Di 26 Aug, 2008 12:16
Titel:
Einfach auf den Igo Eintrag gehen (http://www.car-pc.info/wiki/IGO) und oben auf bearbeiten.
tauchrobby - Di 26 Aug, 2008 12:38
Titel:
Hallo


Ok ich habs eingetragen ist mir aber nicht besonders gut gelungen

Gruß Robert
Slavi - Di 26 Aug, 2008 19:26
Titel:
Sehr gut das wollte ich wissen

werd gleich mal durchschauen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB