Car-PC.info

cPOS Skins - Editor fehler. Kann keinen neuen Skin erstellen

Stocky6n - Sa 16 Aug, 2008 18:26
Titel: Editor fehler. Kann keinen neuen Skin erstellen
Hallo,

da ich jetzt weis wie ich cpos richtig einstelle in Verbindung mit dem Spacenavigator, wollte ich jetzt mein Skin bearbeiten.

Doch da gibt es folgende Probleme:

Will ich einen neuen erstellen, kommt nur die Meldung "bug gefunden bla.bla" und es passiert nix mehr.
will ich den VW delta Skin öffnen kommt auch die Meldung, aber ich kann dann alles einstellen/verändern. jedoch wird das nicht richtig übernommen. Bzw. in cpos sind meine Funktionen der buttons nicht gegeben usw.

einer ne Idee dazu?
c.verdi - Mo 18 Aug, 2008 11:53
Titel:
Habe das gleiche Problem... ...Lösungen willkommen Crying or Very sad
daniel16420 - Mo 18 Aug, 2008 12:13
Titel:
ich habe die ini des simply skin genommen, alles rausgenommen außer die ersten zeilen bis zum main, umbenannt und dann mit dem skineditor geöffnet
Hagbard235 - Di 26 Aug, 2008 13:35
Titel:
Bei mir auch Wink
Vielleicht kann jemand bei der Gelegenheit "Fordergrund" gegen "Vordergrund" austauschen Wink
Matrix - Do 19 März, 2009 22:12
Titel:
Hab auch das problem das der Skin Editor den Delta Skin mit einem fehler öffnet!

Kann ihn dann zwar berbeiten allerdings kommt beim abspeichern ein fehler und er funktioniert auch nicht richtig!

Hat jemand das problem schon gelöst?
Disco_Stu - Fr 15 Mai, 2009 08:16
Titel:
gibts an dieser stelle schon was neues? Hab auch versucht den delta Skin weiter zu machen und zu erweitern, aber wenn ich es über den Skineditor mache funktioniert zwar alles was ich ergänzt habe, aber dafür gehen viele der originalfunktionen verloren. Mir ist auch aufgefallen das die skin.ini nach dem bearbeiten mit cPOSSE kleiner wird. Wenn ich anschließend die raufgefallenen Punke in der ini wieder ergänze funktioniert wieder ein teil der original funktionen, aber dafür die die ich hinzugefügt habe nicht mehr.
Habe auch schon probiert alles nur über die ini zu ändern, aber da funktionieren meine änderungen auch nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB