Car-PC.info

Treffen & Messen - 6. NRW-Treffen 11-10-08

datenflo - Di 19 Aug, 2008 11:54
Titel: 6. NRW-Treffen 11-10-08
Hallo Gemeinde,

Das 6. NRW-Treffen steht vor der Tür.


Termin
SA 11-10-2008 ab 12:00 Uhr



Image

Roadstop Essen (der Parkplatz gegenüber)
Meisenburgstraße 255
D-45133 Essen


Image
Die Einfahrt zum Parkplatz

Image
Der Platz



Meine Handynr.: 0174/4105632


Ich hoffe Ihr erscheint wieder so zahlreich wie beim letzten Treffen und freue mich schon jetzt auf euch und euere Einbauten.


ANMELDEN


Hier das Formular für euere Fahrzeuge.
http://www.car-pc.info/phpBB2/download.php?id=4799



Teilnehmer
Datenflo
Tauchrobby
blubalu
Mumpits
psyke
ck222
Sebastian
Occhi
sweaper
amd2408
psyke - Di 16 Sep, 2008 11:00
Titel:
Bin mit dabei, allerdings ohne car-pc.

aber mit neuem auto Wink
tauchrobby - Di 16 Sep, 2008 11:21
Titel:
Hallo

Ich bin auch dabei, allerdings erst ab 15.30 Uhr ich hoffe das nicht zu spät und es lohnt noch dann zu kommen.

Bis dann Robert
datenflo - Di 16 Sep, 2008 13:08
Titel:
das kommt ganz drauf an wie lange die anderen diesmal durchhalten Wink mal gehts bis 6 mal nur bis ca 5 Uhr ist immer unterschiedlich.
tauchrobby - Di 16 Sep, 2008 13:12
Titel:
Hallo

Na egal diesmal werde ich kommen .Die letzten 2mal konnte ich ja schon nicht.
Da mein Rx-8 jetzt auf LPG fährt ist es ja nicht so teuer.

Gruß Robert
Mumpits - Di 16 Sep, 2008 16:07
Titel:
bin auch d-bei Smile
datenflo - Di 16 Sep, 2008 17:28
Titel:
wer hat sich denn als "Gast" eingetragen?
Sebastian - Di 16 Sep, 2008 20:16
Titel:
bin denk ich auch mal dabei, wieso steht eigentlich immer kurz vor nem treffen n umbau bei mir an? Smile
Mumpits - Di 16 Sep, 2008 21:07
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
bin denk ich auch mal dabei, wieso steht eigentlich immer kurz vor nem treffen n umbau bei mir an? Smile


weil bei dir ständig was kaputt geht vielleicht? Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
C1500 - Mi 17 Sep, 2008 09:44
Titel:
Thomas, du hast es schon wieder geschafft.
Entweder hab ich zu viel Urlaub, oder du triffst immer so genau.

Am 11.10. komme ich erst nachts aus dem Urlaub zurück.

Kann also leider nicht...

Gruss Peer
datenflo - Mi 17 Sep, 2008 17:47
Titel:
ich schein da ein Talent für zu haben Very Happy

naja eins werd ich dieses Jahr wohl noch starten, ich werd dann vorher mal mit dir Rücksprache halten Wink
Sebastian - Mi 17 Sep, 2008 17:49
Titel:
Mumpits hat folgendes geschrieben:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
bin denk ich auch mal dabei, wieso steht eigentlich immer kurz vor nem treffen n umbau bei mir an? Smile


weil bei dir ständig was kaputt geht vielleicht? Twisted Evil Laughing Laughing Laughing


wenigstens hab ich keinen hagelschaden aufm dach Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Mumpits - Mi 17 Sep, 2008 17:54
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
ich schein da ein Talent für zu haben Very Happy

naja eins werd ich dieses Jahr wohl noch starten, ich werd dann vorher mal mit dir Rücksprache halten Wink


oh ja bitte.. ein Weihnachtstreffen wäre total toll Smile Die obligatorische Tasse Kaffee nimmst du ja jetzt schon testweise immer mit auf den Parkplatz Smile



Sebastian hat folgendes geschrieben:
Mumpits hat folgendes geschrieben:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
bin denk ich auch mal dabei, wieso steht eigentlich immer kurz vor nem treffen n umbau bei mir an? Smile


weil bei dir ständig was kaputt geht vielleicht? Twisted Evil Laughing Laughing Laughing


wenigstens hab ich keinen hagelschaden aufm dach Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Aufm Weihnachts-Treffen komm ich mit meinem neuen Auto ... dem neuen Scirocco Smile Twisted Evil Twisted Evil
psyke - Mi 17 Sep, 2008 18:04
Titel:
Ist doch viel zu lahm und teuer die Kiste Wink
datenflo - Mi 17 Sep, 2008 18:42
Titel:
Mumpits hat folgendes geschrieben:
oh ja bitte.. ein Weihnachtstreffen wäre total toll Smile Die obligatorische Tasse Kaffee nimmst du ja jetzt schon testweise immer mit auf den Parkplatz Smile



wann genau hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drum gemacht Wink
Den Kaffee kann ich allerdings empfelen Very Happy
Mumpits - Mi 17 Sep, 2008 18:52
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
Ist doch viel zu lahm und teuer die Kiste Wink


zu lahm und zu teuer?
günstiger als ein golf v mit der gleichen ausstattung.. und 2.0 TSI mit 200 PS find ich nicht gerade lahm Smile
psyke - Mi 17 Sep, 2008 19:08
Titel:
War nur Spass ist ja jedem seine Entscheidung.

Ich hab mich ja auch für den gleichen Motor entschieden, allerdings mit wesentlich mehr leistung und aussenrum ein Seat leon cupra 1P Wink

Aber das ist ja eine reine Geschmackssache.
Sebastian - Mi 17 Sep, 2008 20:17
Titel:
naja den scirocco würde ich mir auch nicht kaufen, da wie schon gesagt zu teuer und naja die motoren sind auch net so das wahre tfsi und was weiß ich was noch alle...

von vorne is er ja ganz schick aber hinten und innen naaaja find die neuen vws vom innenraum her sowieso ne katastrophe...

bist du nich auch noch azubi? wie kannstn dir so nen schlitten leisten Wink bei mir reichts grad mal für nen schrottigen golf Wink

naja btt fürn weihnachtstreffen wär ich auch wohl wenns nich grade schneit aber das tuts ja bei euch im pott wohl eh nie Smile
psyke - Mi 17 Sep, 2008 21:13
Titel:
na gut, sooo teuer ist er nun auch wieder nicht. im vergleich versteht sich.
die TFSI find ich eigentlich ganz geil, kaum noch turboloch und relativ wenig spritverbrauch.

Allerdings muss man mit der Bezeichnung aufpassen, mittlerweile werden alle turbodirekteinspritzer so genannt, ob sie nun einen kompressor haben der nicht.

der 2.0TFSI ist turbodirekteinspritzer mit turbo+kompressor.

kompressor für die niedrigen drehzahlen bis der turbo einsetzt.
datenflo - Mo 22 Sep, 2008 11:27
Titel:
Tische und Parkplatz sind nun reserviert...
Sebastian - Mi 24 Sep, 2008 21:19
Titel:
boah der 11te is ja schon in 2 wochen...
mein auto hat grade weider totalschaden... simmerringe oder ölwanne (genau wissen wa das noch net) im eimer und schiebedach undicht, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen zu kommen, selbst wenn ich nen regenschirm und ne ölkanne mitnehmen muss Smile
Mumpits - Mi 24 Sep, 2008 22:05
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
boah der 11te is ja schon in 2 wochen...
mein auto hat grade weider totalschaden... simmerringe oder ölwanne (genau wissen wa das noch net) im eimer und schiebedach undicht, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen zu kommen, selbst wenn ich nen regenschirm und ne ölkanne mitnehmen muss Smile


wer hatte mich vor wenigen tagen noch ausgelacht? Twisted Evil
ck222 - Do 25 Sep, 2008 11:30
Titel:
Ich kann leider immer noch nicht mehr Prozente geben ob ich komme, denn evt. bekomme ich da Besuch.

mfg
ck222
Sebastian - Do 25 Sep, 2008 15:25
Titel:
Zitat:
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
boah der 11te is ja schon in 2 wochen...
mein auto hat grade weider totalschaden... simmerringe oder ölwanne (genau wissen wa das noch net) im eimer und schiebedach undicht, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen zu kommen, selbst wenn ich nen regenschirm und ne ölkanne mitnehmen muss


wer hatte mich vor wenigen tagen noch ausgelacht?


*grml* klappe halten Wink ich glaub ich mach nachher mal n paar fotos wie es im bzw unter meinem auto aussieht Smile und damit fahr ich noch rum...
Mumpits - Fr 26 Sep, 2008 10:18
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
boah der 11te is ja schon in 2 wochen...
mein auto hat grade weider totalschaden... simmerringe oder ölwanne (genau wissen wa das noch net) im eimer und schiebedach undicht, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen zu kommen, selbst wenn ich nen regenschirm und ne ölkanne mitnehmen muss


wer hatte mich vor wenigen tagen noch ausgelacht?


*grml* klappe halten Wink ich glaub ich mach nachher mal n paar fotos wie es im bzw unter meinem auto aussieht Smile und damit fahr ich noch rum...


lass es besser.. Smile sonst halten wir Dich noch für ganz verrückt..
sweaper - Di 07 Okt, 2008 19:30
Titel:
Occhi hat schon die freundin vor die Tür gesetzt und bei mir sollte auch nichts mehr dazwischen kommen. Also wir kommen zu 95%, unklar ist nur mit welchem auto. Wenn der Occhi seinen PC bis Samsatg wieder am laufen hat kommen wir mim Alfa wenn nicht fahren wir Bravo.

MfG Jens
Mumpits - Di 07 Okt, 2008 20:43
Titel:
hätte es fast vergessen Smile

wer von euch ist ausgebildeter IT Fachinformatiker? Smile
psyke - Di 07 Okt, 2008 23:50
Titel:
Jungs. mich wundert eh das hier so wenig los ist, sonst wurd immer gross vor jedem treffen debattiert!

also wer ist überhaupt dabei?

Was dagegen wenn ich im seatforum kurzfristig die Werbetrommel rühre?
datenflo - Di 07 Okt, 2008 23:53
Titel:
dabei sind so weit ich weiß die die im ersten Post gelistet sind...Werbung kannst du gerne machen, jeder ist willkommen Wink
OcchiX - Mi 08 Okt, 2008 08:43
Titel:
@mumpits
fragst du jetzt allgemein in die runde, oder fragst du sweaper und mich?
Mediaman2000 - Mi 08 Okt, 2008 08:44
Titel:
Melde ich mich auch mal zu Wort, also da ich am 10. also am Freitag zur Security nach Essen fahre, werde ich diesmal nicht dabei sein...
Is mir sonst etwas zu nervig an 2 Tagen hinternander nach Essen zu brettern.
psyke - Mi 08 Okt, 2008 09:08
Titel:
@mumpits

fachinformatiker wg der LFB?
Hab hier und da ein wenig gelesen und evtl kann man das CAN umgehen in dem man die Knöpfe am Lenkrad direkt abgreift.

Vor dem Steuergerät müssen die Signale ja analog sein.

Ansonsten heisst es CAN to USB und irgendwie die Signale auswerten, ist aber ein teurer Spass.
Mumpits - Mi 08 Okt, 2008 10:29
Titel:
bzgl: fachinformatiker: ich fragte allgemein in die runde, da ich derzeit in dem abschlussprojekt bin und tipps gut brauchen kann Smile

psyke: wegen der LFB quatschen wir samstag mal Smile
Mumpits - Mi 08 Okt, 2008 16:17
Titel:
psyke: kommst du mit dem neuen cupra? hast du eine LFB?
psyke - Mi 08 Okt, 2008 22:50
Titel:
Klar komm ich mit dem cupra, freue mich auch auf den Ausritt. Hoffe die autobahn ist schön frei und der Boden trocken und nicht zu kalt, sonst hab ich keine traktion.

Jep LFB ist vorhanden. Ich denke mal die wird technisch mit deiner identisch sein, sollte deine noch vom Golf V stammen. Ebenso das Komfortsteuergerät etc sollte identisch sein.

Achja ich hab mich mal um einige OBD-Codierungen bemüht, es gibt ein paar nette gimmicks die man noch bei uns freischalten kann.

Bringt irgendwer nen OBD Kabel, VCS und ein wenig ahnung mit?

edit: Irgendwie verfolgt mich Essen zur Zeit, ich brauch nen Visum von der indischen botschaft in essen, ich lasse evtl meine Aluwinterfelgen in Essen pulverbeschichten und auch noch das Treffen Wink
der-schrauber-doc - Do 09 Okt, 2008 08:03
Titel:
morgen

da hät ich´s ja fast vergessen bescheid zusagen das ich auch komme.


mfg der doc
Mumpits - Do 09 Okt, 2008 09:31
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
Klar komm ich mit dem cupra, freue mich auch auf den Ausritt. Hoffe die autobahn ist schön frei und der Boden trocken und nicht zu kalt, sonst hab ich keine traktion.

Jep LFB ist vorhanden. Ich denke mal die wird technisch mit deiner identisch sein, sollte deine noch vom Golf V stammen. Ebenso das Komfortsteuergerät etc sollte identisch sein.

Achja ich hab mich mal um einige OBD-Codierungen bemüht, es gibt ein paar nette gimmicks die man noch bei uns freischalten kann.

Bringt irgendwer nen OBD Kabel, VCS und ein wenig ahnung mit?

edit: Irgendwie verfolgt mich Essen zur Zeit, ich brauch nen Visum von der indischen botschaft in essen, ich lasse evtl meine Aluwinterfelgen in Essen pulverbeschichten und auch noch das Treffen Wink


Prima! Smile
Ja die LFB ist vom Golf V..
Ich habe folgenden OBD Adapter (der kann auch CAN):
http://www.obd-shop.com/danila/product_details.php?id=354&lang=de

den bring ich mit.. Software wäre toll, wenn sie jemand anders mitbringen könnte, da ich mit dem Teil noch nicht so richtig gearbeitet habe..
psyke - Do 09 Okt, 2008 09:47
Titel:
Die Softwarekann ich wohl besorgen, was dann aber fehlt ist ahnung....
Mumpits - Do 09 Okt, 2008 10:53
Titel:
der "media(markt)man" Wink hätte uns sicher gut helfen können.. schade, dass er keinen essen-marathon fahren möchte..
psyke - Do 09 Okt, 2008 12:15
Titel:
schau mal ob du ein paar OBD codierungen für deinen Scirocco irgendwo im Internet findest, wahrscheinlich sind die bei uns identisch, aber dafür müssten wir erst Teilenummern der Steuergeräte vergleichen.

ich werd mal versuchen mir das codieren beizubringen.
datenflo - Do 09 Okt, 2008 12:30
Titel:
das vergleichen sollte schwer werden, den Scirocco hat er ja noch nicht Very Happy
psyke - Do 09 Okt, 2008 12:42
Titel:
asoooo das muss ich irgendwie überlesen haben.
Schade, den hätte ich mir gerne angeschaut Wink

Aber ich sprech mal mit nem OBD/CAN Spezialisten wie man am besten das signal abfangen und auswerten kann.

Basiert der Scirocco auf dem Golf 5 oder schon 6?
Mumpits - Do 09 Okt, 2008 12:45
Titel:
Ja, halt Dich ran Smile

Scirocco basiert auf Golf 5 und Eos Smile
sweaper - Do 09 Okt, 2008 17:58
Titel:
Sach mal, ihr habt ja noch keine umweltzonnen da oben oder?
psyke - Do 09 Okt, 2008 18:26
Titel:
Du fährst da vielleicht 3km landstrasse nach der autobahn, da ist nichts und wenn da was wäre wärs mir egal...

Zeigt map24.de sowas nicht mittlerweile an?
datenflo - Do 09 Okt, 2008 22:13
Titel:
Also wenn wir eine haben hab ichs verpasst Very Happy
psyke - Fr 10 Okt, 2008 11:51
Titel:
Jungs, mich hats ziemlich erwischt, so ein wenig kränklich war ich schon die ganze Woche, aber gestern hats dann so richtig zugeschlagen.

Wusste gar nicht das eine Person soviel Schleim erzeugen kann. Wache ungefähr alle 1,5 std. von meinem eigenen schnarchen auf.

An sich ist das nicht so schlimm, aber ich komme morgen nur wenn ich heute nacht schlafen kann, sonst ist mir das zu riskant.
datenflo - Fr 10 Okt, 2008 11:55
Titel:
verständlich...dann mal gute Besserrung von meiner Seite Wink
psyke - Fr 10 Okt, 2008 12:03
Titel:
das fieseste ist ja das ich nicht ohne schmerzen essen kann und ich hab bock auf burger....gibts da auch suppe?^^
datenflo - Fr 10 Okt, 2008 12:05
Titel:
ich mein die haben auch Suppen lol
Mumpits - Fr 10 Okt, 2008 12:41
Titel:
nicht schwächeln! mitkommen! Smile
psyke - Fr 10 Okt, 2008 13:45
Titel:
ich fahr gleich erstmal nach McD, da hat mich son Spinner mit nem Golf GTI Jubiläumsedition nachts blöd angemacht "ÖÖÖÖY BOCK AUFN BESCHLEUNIGUNGSRENNEN ALDA???". Gib dich nicht auf, lern deutsch und lern ein wenig über autos, selbst wenn mein auto serie wäre, hätte der 20PS mehr.

Der wird erstmal in ruhe verraucht, auto sauber gemacht und dann werd ich mal zusehn das ich mich ein wenig für morgen kuriere.
Mumpits - Fr 10 Okt, 2008 16:10
Titel:
haha... hiphop gangster verheizen aber nicht mit uns "informatikern" treffen:

Image
Mumpits - Fr 10 Okt, 2008 18:07
Titel:
ps: hat noch jemand was zu verkaufen? Smile
datenflo - Sa 11 Okt, 2008 10:44
Titel:
Ich werd jetzt noch meinen Kaffee austrinken gemütlich tanken fahren und mich dann mal langsam auf den Weg machen....bis gleich Jungs Wink
psyke - Sa 11 Okt, 2008 11:02
Titel:
jop, bin auch gleich unterwegs.
datenflo - Sa 11 Okt, 2008 21:16
Titel:
Das war heute wieder eine sehr nette Runde, ich hoffe ihr seid alle wieder heile zuhause angekommen Wink
Mumpits - So 12 Okt, 2008 00:51
Titel:
seh ich auch so Smile die kleine informatikergruppe war sogar noch im conrad - das informatiker spielparadies Smile
psyke - So 12 Okt, 2008 02:30
Titel:
jaaa ich habs nur so grade nach hause geschafft, hatte schwer mit dem sekundenschlaf zu kämpfen.

Die Halsschmerzen sind so schlimm geworden das ich nur mühsam wasser trinken konnte.
Die Grosse Überraschung kam dann eben vor ner Stunde, ich hab reichlich Blut und Eiter gespuckt, anscheinend hat sich in meinem Hals eine Zyste entwickelt und ist eben geplatzt.

Das gute daran ist, ich kann endlich wieder etwas trinken, ich kann mir in ruhe eine rauchen. Das Schlechte ist, ich hab jetzt schrecklichen mundgeruch nach infektiösem Blut und ich fahr gleich mal ins Krankenhaus, nicht das das nach innen weiterblutet oder isch neubefüllt oder oder oder.

Wenn ich wieder gesund bin gibts erstmaln Burger...

Aber ansonsten wars ein super Treffen Wink
amd2408 - So 12 Okt, 2008 08:07
Titel:
Ich kann mich da nur anschließen, war ein schönes Treffen.
Trotz das ich aufgrund familiärer Verpflichtungen eher fahren musste.

@psyke: Gute Besserung.
der-schrauber-doc - So 12 Okt, 2008 14:00
Titel:
morgen
joo kann mich da auch nur anschliesen war wie die letzten male toll.

und ein auto haben wir auf dem rückweg auch noch gekauft. ist zwar nicht ein volvo geworden sondern ein vw bus t3 Very Happy aber der hat ja ohne hin mehr platz für´s nächste treffen dann Shake That Ass greenjumpers wav

@psyke: eh alter das is aber echt kraß. warste im krankenhaus? gute besserung.

mfg der doc
psyke - So 12 Okt, 2008 16:47
Titel:
ja war gestern im krankenhaus, die haben mich dann per RTW und Notarzt nach DO gefahren, um 4 uhr morgens, da darf ich jetzt gute 10 Tage verbringen und werd evtl operiert. Zyste wars falsche wort, Abzess das richtige. Ist praktisch wie ein riesiger Pickel nur innerhalb des halses, das blöde ist das der sich fortsetzen kann und zu blutvergiftungen lähmungserscheinungen atemstopps, blabla etc führen kann.

Irgendwie machen die da alle so ne Kirmes drum, der Fahrer vom RTW hat blöd geguckt, das er jemand stehen und nicht liegend transportieren muss...Naja ich werd jetzt mal ein wenig rumliegen gehn.
datenflo - So 12 Okt, 2008 17:15
Titel:
gute Besserung von meiner Seite Wink
OcchiX - So 12 Okt, 2008 19:34
Titel:
oh je psyke, wünsche dir also auch mal eine gute besserung.
kann mich auch nur an den vorrednern anschließen, es war wieder ein interessantes und informatives treffen.
und lustig wars natürlich auch Wink

@mumpits
gib mir dein email-addy, dann kann ich dir die dateien schicken.

@datenflo
denk dran...schön fotos von der haussteuerung machen Wink

@schrauber-doc
jaja, ein VW Bus ist für ein CarPC Projekt denke ich fast wie ein Paradies...
kann man viel reinbasteln Wink

naja, bis zum nächsten mal also...und da aber hoffentlich mal mit meinem auto und CarPC Smile

Ciao ciao
OcchiX
Sash - So 12 Okt, 2008 20:32
Titel:
@psyke
Das klingt ja garnit gut, dann auch von mir gute Besserung.

@Mumpits
Wolltest du nit Bilder vom ÜberTwingo posten? Very Happy

Sascha
Mumpits - Mo 13 Okt, 2008 01:19
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
ja war gestern im krankenhaus, die haben mich dann per RTW und Notarzt nach DO gefahren, um 4 uhr morgens, da darf ich jetzt gute 10 Tage verbringen und werd evtl operiert. Zyste wars falsche wort, Abzess das richtige. Ist praktisch wie ein riesiger Pickel nur innerhalb des halses, das blöde ist das der sich fortsetzen kann und zu blutvergiftungen lähmungserscheinungen atemstopps, blabla etc führen kann.

Irgendwie machen die da alle so ne Kirmes drum, der Fahrer vom RTW hat blöd geguckt, das er jemand stehen und nicht liegend transportieren muss...Naja ich werd jetzt mal ein wenig rumliegen gehn.


ach gott.. und wir idioten lachen dich noch aus wegen dem milkshake..
da bekomm ich gleich ein schlechtes gewissen.. Sad
gute besserung!!


email adresse:
info (at) mumpits (punkt) net

twingo fotos:
stimmt, da war noch was Smile


@schrauber-dr:
geil, einen t3 hätt ich auch gern .. richtig genial für den car pc Smile
ich hoffe als multivan?
der-schrauber-doc - Mo 13 Okt, 2008 07:48
Titel:
morgen

joo t3 ist echt geil da kann man sich so richtig austoben Very Happy
@mupits:

hat leider nur ne mutivan ausstattung drin als 9 sitzer.
jetzt wird nur ein tft ab 15zoll gebraucht Very Happy
der winter ist ja jetzt da und ich denke da werde blubalu und ich schon was schönes basteln, und der t3 hat auch noch ne schöne standheizung Smile

mfg der doc
Mumpits - Mo 13 Okt, 2008 08:55
Titel:
multivan ausstattung als 9 sitzer? du meinst caravelle?

FOTOS DOKTOR! Smile
psyke - Mi 15 Okt, 2008 14:28
Titel:
sooo da bin ich schon wieder.
Darf Medikamente nehmen und operiert wird dann erst in ein paar Wochen.

Das nächste mal nehme ich defintiv keinen Milchshake.
C1500 - Mi 15 Okt, 2008 15:39
Titel:
Ich hoffe nicht das der Milchshake den Abszenss erst möglich gemacht hat Wink

Von mir auf diesem wege auch gute Besserung
Sebastian - Di 21 Okt, 2008 18:36
Titel:
sorry, das ich trotz anmeldung nich kommen konnte, war jetzt shcon das 2te treffen in folge... naja latte hatte recht viel um die ohren, war ja auch shcon lange nich mehr hier Wink

@psyke wünsch auch mal gute besserung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB