Car-PC.info

iGo - Spurassistent

tauchrobby - Di 26 Aug, 2008 09:05
Titel: Spurassistent
Hallo

So ich habe bestimmt 10 Igo Versionen aber bei keiner funzt der Surassistent es werden auf den Autobahn zwar Pfeile angezeigt aber die richtige Spur ist nich farblich gekennzeichnet. Gibt es eine Version bei der das funzt.


Gruß Robert
scheflo - Di 26 Aug, 2008 09:31
Titel:
ist bei mir auch nicht so....
Slavi - Di 26 Aug, 2008 19:36
Titel:
ja bei mir auch Irgendwie doof

bei RC-Win geht es und deswegen glaube ich an einen Fehler bei Igo
tentacle - Di 26 Aug, 2008 22:09
Titel:
Probiert mal die neueste Version von Spawn: Link entfernt

Ist bis jetzt die beste Version die ich getestet habe.
dirtytwo - Mi 27 Aug, 2008 21:56
Titel:
Hi tauchrobby,

die hab ich auch drinne. Zum Teil auch in größeren Städten schon mit Spurassistent.Sieht Supper aus und läuft einwandfrei.

seeya dirtytwo
Anonymous - Sa 30 Aug, 2008 00:20
Titel: Re: Spurassistent
tauchrobby hat folgendes geschrieben:
Hallo

So ich habe bestimmt 10 Igo Versionen aber bei keiner funzt der Surassistent es werden auf den Autobahn zwar Pfeile angezeigt aber die richtige Spur ist nich farblich gekennzeichnet. Gibt es eine Version bei der das funzt.


Gruß Robert


Funktioniert bei der letzten Version von Spawn: freie
Spuren sind grün, gesperrte rot (iGO 8 for PC-digital-car.co.uk) dort
müßte die data.zip noch zum downloaden sein, obwohl auch dort viel
Links inzwischen down sind.
Slavi - Sa 30 Aug, 2008 08:16
Titel:
aber der Data Ordner Inhalt deckt sich nicht mit dem Inhalt unserer PC Version ?
Anonymous - Sa 30 Aug, 2008 11:13
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
aber der Data Ordner Inhalt deckt sich nicht mit dem Inhalt unserer PC Version ?

Das ist ja auch eine völlig neue ausfühlichere Version und sollte auch mit
sys_pc (letzte Version von Spawn) betrieben werden.
Hier die sys_pc für 800x600 (Daten müssen für die jeweilig benutzte
Auflösung geänder werden):

[2d]


[3d]
disable_3d_labels=0 ;



[3d_config]
roadsign_lines_per_screen=25
rotated_roadsigns=1 ; roadnames will align with the roads themselves


[config]
no_depth_shading=0

[debug]
render_without_focus=1 ;continues to render the program if it loses focus... long awaited!
nortc=1 ; dunno
auto_ignore=1 ; intelligence?
buildneworderlist=1
compass_type=3 ;dunno, seen everything from 1,2 or 3, no change
disable_3d=0 ;disables 3d buildings and roads
show_earth=1
earth=1
enable_buildings=1
enable_landmark_occlusion=0
enable_roadshadow=1
enable_roadsign=1
fov=85 ; apparently curves the field of view in degrees, similar to a fisheye lense
gnome_dem_files=1 ;sure???
hide_itiner_crossing=1
immediate_distterrain_dem=1 ;sure???
immediate_relief3d_dem=1 ;sure???
loop_sim=1
show_car.bmp_on_route=0 ; little arrows in direction of route
Show_Version=1
show_gps_pos=0 ; this works again ;O)
show_lane_info=1
show_ltn=1
show_oneway=1 ; show one way on or off
show_original_signpost=1
show_plural=1
show_poi_areas=1
show_poi_boundingrects=1
show_priority_maneuvers=1
show_prohibited_maneuvers=0 ;nah
show_signpost=1
skip_eula=1
replay_tmc=1
tmc_all_stations=1
show_tmc=1




speedcam_enabled=1
split_dual=1
supress_highway_enter=1
supress_straight=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1

[defaults]
;mainroadness=60
;shortessness=50
;simplificationness=40

[feature]
text_guidance=1
signpost_coloring=0
tmc_event_coloring=1
tmc_traffic_side=1
signpost_coloring=1
signpost=1
speedlimit_visuals=1
direction_cityname=1
itiner_cityentry=1
lowmem_map_visuals=1
confirm_longrouteplan=1
old=1 ;remember show_gps_pos
tmc_event_coloring=1
tmc_traffic_side=1


[gps]
background_navigation=1
logging=1 ; see also mydata.tracks
port=3
baud=4800
source="nmea"
disable_advanced=0
default_latitude=43.643978
default_longitude=-79.38866

[tmc]
source="gns"
port=4
baud=38400
send_init=1

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="400_240"
vga=1
minzoomglobe=50
;show_gps_config=1
;show_tmc_config=1
;show_orientation=1
;show_exit=1 ; obvious
;show_minimize=1 ; back jun08?
;disable_3dstick_labels=0 ;
mapfontscale=100 ; for 2d and 3d map
newalignment=1 ;
default_poi_icon="TimHortons" ;
;show_zoombar=1 ; also see zoomscale_disappearing
;show_timezoneslider=1 ;
maxzoom2d=5000000 ; zoom out level (disabled get you into space ;O)
minzoom2D=40 ; zoom in level 2d
;defaultzoom2d=10
;defaultzoom3d=10
;defaulttilt3d=750
;autoscroll_on_click=1
;angleoffset=50
;Zoom2dpercent=1
;popup_info=1
;poi_show_all_btn=1 ; show phone button in poi screen
autotilt=1
autotilt_minzoom3d=40
autotilt_maxzoom3d=400
screen_snap_distance=10
;exit_on_restart=0
use_spec_fav=1
spec_fav_count=4
;empty_favorites=1
drive_carefully=1
;skip_grab_viewchanging=1
gps_signal_lost=0
gps_disconnected=0
show_tmc_config=1

[itiner]
show_only_ahead_of_car=1

[loading]
;jun08 version
background_startup=1 ;like it says
show_statustext=1
show_progressbar=0
progressbar_x=85
progressbar_y=134
loading_bmp="loading.jpg"
text_fontcolor=xFFFFFF
text_fontsize=16
text_x=0
text_y=5
text_w=400
text_align: LEFT = 0,CENTER = 1,RIGHT = 2 JUSTIFY = 3
text_align=1

[local]
;dateformat=6 ;

[map]
;tmczoommin=1
;tmczoommax=40
;tmczoommini=10
;tmczoomsmall=5
;3d_tmc_road_extra_width=20
popup_info=1
follow_gps=1 ;map automatically follows gps on signal acquisition
;3d_brunnel_shutdown=0
;alternative_roadnames=1
stop_rotate_on_map_move=1
map_mode="3D"
cross_border_routes=1
;show_labels=1 ;
textured_poly=1
;zoomscale_disappearing=1 ; works with show_zoombar
;auto_nightmode=1 ; see also nightmode
;show_oneway=1
inertia_on_map_move=1
shields=1
3d_landmarks=1
3d_buildings=1
3d_buildings_distance=3
3d_dem=1
3d_dem_detail=3
terrain_in_2d=1
3d_roads=1
3d_tunnels=1
3d_max_tiltlevel=6100
3d_max_zoomlevel=800
3d_min_zoomlevel=15
3d_max_zfar=100
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=10000
3dcarsizemax=15000
3dcarsizemul=150000


minPolyDistances0 = 10
minPolyDistances1 = 10
minPolyDistances2 = 10
minPolyDistances3 = 10

maxPolyDistances0 = 20000
maxPolyDistances1 = 30000
maxPolyDistances2 = 40000
maxPolyDistances3 = 50000

minTrackDistances0 = 10
minTrackDistances1 = 10
minTrackDistances2 = 10
minTrackDistances3 = 10

maxTrackDistances0 = 2500
maxTrackDistances1 = 3500
maxTrackDistances2 = 4500
maxTrackDistances3 = 5500

maxFovRatioForPoly=1
;roadblockicon_maxzoom=2000

;building_render_distance_far_front=6.0
;building_render_distance_far_back=3.0
;building_render_distance_medium_front=3.0
;building_render_distance_medium_back=2.0
;building_render_distance_near_front=2.0
;building_render_distance_near_back=2.0

viewpreset_front1="30,100,7200,10"
viewpreset_front2="140,7000,6000,10"
viewpreset_front3="140,7000,6000,10"
viewpreset_top="600,50000,225,10"
rotation="880"

[mydata]
max_favorites=40
num_favicons=40
;favicon=""
max_histories=40

[mydata.tracks]
auto_track_visible=1
record_auto_track=1
;tracklog_folder=""

[navigation]
sim_speed_factor=20.0
show_current_city=1
show_countrychange=1
autoreplan_action="AUTO"
gps_pos_to_road=1

[poi]
multipoi=1
inherit_visibility=1
default_visibility_altitude=30000
userpoi_has_mypoi=1
max_quicksearch=10000 ; not right syntax=crash
;deviation_divident=?
;detour_interval_1=?
;detour_interval_2=?
;detour_interval_3=?

[rawdisplay]
highres=0
border=0
;driver="GX"
class="landscape"
; or rlandscape, portrait, square
stretch=1
screen_x=800
screen_y=600
;posy=0
;posx=0
border=0

[route]
;correctness=80 ; we used to have a slider for that
;allow_unpaved=0
;allow_highway=1
;allow_ferry=0
;allow_charge=1
;allow_uturn=1
;allow_special=1
;allow_carpool=0
;route_type="fast"
;planned_route_weight=10
;scenic_highway_weight=4
;scenic_scenic_weight=2
;;tmc_weight=6
;cross_border_routes=1
;vehicle_type="car"
;;slow_car_speed=100
;;slow_car_multiplactor=10
;fast_car_speed=100
;fast_car_multiplactor=10
;motorcycle_speed=100
;motorcycle_multiplactor=10


[screen]
;nightmode=0
;menu_animation=1
poi_labels=1
;focus_followlinks=1
;focus_list_move_before_scroll=1
;focus=1
;focus_type= ; Off Icon Bmp
;focus_color
;focus_sprite=""
;focus_halign=center
;focus_valign
;focus_list_keyup
;focus_list_keydown
;focus_list_keyleft
;focus_list_keyright
;focus_activator_key
;current_background="defaultblau.bmp"

[smartzoom]
enabled=0
enabled2d=0
;auto_follow_on=0
;auto_follow_time=1000
;auto_smartzoom_time=1000
;autozoom_address=100
;autozoom_coord=200
;autozoom_cos=200
;maxangle=6900
;maxzoom=150
;minangle=5000
;minzoom=20
;restore_smartzoom_on=0
;use2d is to use separate smartzoom for 2d and 3d. Once this is implemented in a UI it should be set to 1.
;use2d=1
;zoom_after_find=0
;overview=0
;overview_distance=3000
;overview_zoomlevel=10

[sound]
;queue_length=100
ding=0
;sound_volume=255
voice_volume=10
;sound_muted=0
;voice_muted=0
device_samplerate=48000
;device_bps=
device_stereo=1
;suspend_time=5 ;timeout for wavedev to goto sleep
;use_os_volume=1
;dynamic_volume_type=1
;dynamic_volume_minspeed=40
;dynamic_volume_maxspeed=100
;dynamic_volume_voicemaxspeed=80
;dynamic_volume_voice_volume_max=100
;dynamic_volume_os_volume_max=255
;incomingcallsetting=0

[tripcomputer]
num_of_trips=4 ; default igo8 has only 3

[tts]
tts_buffer=1 ; testing....

[warning]
;speedwarn_alt_builtup_based=1
;pedestrian_warning=0
;speedcam_visualtype=1
;speedcam_soundtype=1
;speedcam_warning=15 ; all speedcam types, redlight etc.
;speedlimit_warning_voice=1
;speedlimit_warning_visual=1
;speedlimit_warning=1
;pedestrian_warning_threshold=
;speedwarn_tolerance=110
;speedwarn_toltype=1 ; absolute or percentage
;speedwarn_alt_toltype=0 ; alternative tolarance type
;speedwarn_alt_limit
;speedwarn_alt_builtup_based
;speedwarn_alt_tolerance
;approach_beep_distances=200
;warn_distances=100
;section_beep_distance=200
;speedcam_max_angle=20
;speedcam_snap_distance=200
;speedcam_max_lookahead=1000
;speedcam_maxdistance_from_road=10
;overspeed_sound= "!alert3" ; speedcam sound
;max_section_time=240
;section_beep_sound= "!sectionbeepA"
;approach_beep_sound="!sectionbeepB"
;section_start_sound="!sectionstartA"
;section_end_sound= "!sectionend"



in dieser sys_pc kann fast Alles verändert werden.Allerdings benötigt
iGO8 damit auch mehr Recourcen. Sollte jeder selbst ausprobieren.
Im Moment scheint diese Version das am weitesten fortentwickelte
iGO für PC zu sein. Der Spawn ist ein sehr begabter Skinner.
C1500 - Sa 30 Aug, 2008 11:16
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
aber der Data Ordner Inhalt deckt sich nicht mit dem Inhalt unserer PC Version ?

Wie meinst du das?
Das dein Data.zip anders ist als das Data.zip von Spawn?
Spawn hat ja den ganzen Skin umgebaut.
Mein Skin beruht auch auf dem Spawn Skin.
Nur fand ich die Anzeige auf der linken seite zu klein.
Deshalb hab ich überhaupt mir dem Skin angefangen.

Spur-Assi geht in meinem Skin auch.

Gruss Peer
Anonymous - Sa 30 Aug, 2008 11:30
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:
Slavi hat folgendes geschrieben:
aber der Data Ordner Inhalt deckt sich nicht mit dem Inhalt unserer PC Version ?

Wie meinst du das?
Das dein Data.zip anders ist als das Data.zip von Spawn?
Spawn hat ja den ganzen Skin umgebaut.
Mein Skin beruht auch auf dem Spawn Skin.
Nur fand ich die Anzeige auf der linken seite zu klein.
Deshalb hab ich überhaupt mir dem Skin angefangen.

Spur-Assi geht in meinem Skin auch.

Gruss Peer


Der neueste Spawn Skin (mit "go to home" und "go to work")
hat wieder die große Anzeige links und noch ein paar Änderungen.
Der Skin den Du hast, beruht noch auf dem igo8-pioneer Skin.
Spawn hat jetzt wieder den klassischen igo8 Skin bearbeitet.
C1500 - Sa 30 Aug, 2008 12:07
Titel:
11Mb für den Skin?
Jetzt wird es langsam etwas heftig Wink
Lad ihn gerade runter und werd mal testen.

Gruss Peer

ps: Mein Skin ist beruht auf dem Skin von Spawn in dem er die kleine Anzeige, Mute und Tag/Nacht-Umschalteung eingebaut hatte.
Anonymous - Sa 30 Aug, 2008 15:30
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:
11Mb für den Skin?
Jetzt wird es langsam etwas heftig Wink
Lad ihn gerade runter und werd mal testen.

Gruss Peer

ps: Mein Skin ist beruht auf dem Skin von Spawn in dem er die kleine Anzeige, Mute und Tag/Nacht-Umschalteung eingebaut hatte.




Ich weiß, habe ja deinen Skin auch heruntergeladen.
Alles ist in dem neuen Spawn-Skin auch vorhanden. Zusätzlich geht jetzt auch die automatische Nachtschaltung im Tunnel.Der Spawn ist schon genial.
Trotzdem noch viel viel Arbeit, wenn Du alles in Deutsch haben willst.Für einige neue Buttons funktioniert die deutsche Übersetzung nicht. Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst. Also keine schwarzen Balken oder Button im Bildschirm. Ist jetzt bei mir alles am unteren Bildschirmrand. War aber gute vier Tage Arbeit. Bin aber sehr zufrieden.
bernardo65
Slavi - So 31 Aug, 2008 00:14
Titel:
jo habs heute Probier nur habe ich die data.zip entpackt war wohl ein Fehler ?
Trotzdem geht es warum auch immer
ganja - So 31 Aug, 2008 00:40
Titel:
Zitat:
Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst


Würde ich gern haben!
Slavi - So 31 Aug, 2008 01:25
Titel:
ganja hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst


Würde ich gern haben!


wer nicht Smile
hdampf - So 31 Aug, 2008 20:59
Titel:
ganja hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst


Würde ich gern haben!


Hy

auf irgend einer Seite von dem geschlossenem Tread schrieb mir jemand

............ohne Fleis kein Preiss.............
ganja - Mo 01 Sep, 2008 19:39
Titel:
hdampf hat folgendes geschrieben:
ganja hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst


Würde ich gern haben!


Hy

auf irgend einer Seite von dem geschlossenem Tread schrieb mir jemand

............ohne Fleis kein Preiss.............


Hab schon so viel gemacht und gegeben rund um IGO/Desti, wollt auch mal profitieren.
Razz
hdampf - Mo 01 Sep, 2008 21:01
Titel:
ganja hat folgendes geschrieben:
hdampf hat folgendes geschrieben:
ganja hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst


Würde ich gern haben!


Hy

auf irgend einer Seite von dem geschlossenem Tread schrieb mir jemand

............ohne Fleis kein Preiss.............


Hab schon so viel gemacht und gegeben rund um IGO/Desti, wollt auch mal profitieren.
Razz


Kein Thema ! und kein Vorwurf !

ich hab auch einiges gemacht und gegeben, werde weiter so machen , bin auch Horse Taking A Shit ( Krieger ) und kein Sammler.
profitieren ........ was soll`s ????? nicht jeder hat die Zeit zum tüfteln.
Ist auch verständlich.

Mfg
hdampf
Robocop1981 - Di 02 Sep, 2008 00:05
Titel:
hab mir mal den Spawn Skin angeschaut wegen der fahrspur anzeige etc nicht schlecht nur gibts ne möglichkeit oben links das fernglas anzuzeigen zum direkten eingeben einer neue route?
bzw im menü unten mittig die info taste für die karten die ist bei mir grau
Anonymous - Fr 31 Okt, 2008 12:21
Titel:
Es gibt wieder einen neuen Fahrspurassistent. Als Anlage ein Bild
und die notwendigen Dateien als .zip
Viel Spass
eXeroN - Di 23 Dez, 2008 10:54
Titel:
hallo leute!

weiß jemand von euch ob es eine möglichkeit gibt, den spurassistens schon vor einer kreuzung zu aktivieren?

beispiel:
eine straße hat zuerst 2 spuren und an der kreizung 3 spuren (2 geradeaus, 1 rechts abbiegen).

wenn ich jetzt auf die kreuzung zufahre zeigt mit igo zuerst 2 spuren (grün) an. erst im bereich der abbiegespur zeigt es dann die geradeausspuren rot, und die abbiegespur grün an. dann is es aber schon zu spät.

optimal wäre die situation bei der kreuzung schon einige 100m vorher zu kennen.

vl hat ja wer das selbe problem und vl schon ne lösung

lg bernhard
Renninger2001 - So 28 Dez, 2008 13:58
Titel:
Hi,

selbe Problem bei mir. Wie oft ich mich schon auf den Assistenten verlassen habe und dann teils waghalsige Manöver gefahren bin weil des viel zu spät erschienen ist. Wenn jemand ne Lösung hat bitte posten, wil das ist schon recht ärgerlich!

Renninger2001
Anonymous - Di 30 Dez, 2008 13:51
Titel:
eXeroN hat folgendes geschrieben:
hallo leute!

weiß jemand von euch ob es eine möglichkeit gibt, den spurassistens schon vor einer kreuzung zu aktivieren?

beispiel:
eine straße hat zuerst 2 spuren und an der kreizung 3 spuren (2 geradeaus, 1 rechts abbiegen).

wenn ich jetzt auf die kreuzung zufahre zeigt mit igo zuerst 2 spuren (grün) an. erst im bereich der abbiegespur zeigt es dann die geradeausspuren rot, und die abbiegespur grün an. dann is es aber schon zu spät.

optimal wäre die situation bei der kreuzung schon einige 100m vorher zu kennen.
vl hat ja wer das selbe problem und vl schon ne lösung

lg bernhard



Ich weiß ja nicht welche iGO Version Du hast, aber bei den letzten
Fahrspur-Assistenten werden die Fahrbahnen ca. 300-400Meter vorher
angezeigt und man kann ruhig wählen wie man fahren soll.
Einen derartigen Assistenten habe ich mal zum Download ins Forum
gestellt. Soviel ich weiß gibt es ihn noch und Du mußt ihn nur in dein
Programm einfügen.
Freezer - Di 30 Dez, 2008 20:11
Titel:
bei mir kommt der assistent mal rechtzeitig, mal knapp, mal zu spät, mal völlig unnötig usw...

dein hochgeladener assistent war "Neuer Fahrspurassistent Oct.08", oder?
wenn ja kann der eigentlich auch nix ändern, jedenfalls habe ich in keiner der dateien irgendwas gefunden was eine distanz angeben könnte:

Zitat:
BmpFlags = 0
DefFlags = ALPHA_PIXEL
DefPhase = 0
Stripes = 30

arrow="$lane_vsimpdir_30.spr"
arrow_mode=2
arrow_sel="$lane_vsimp_sel_30.spr"

bg="$lane_bg_30.spr"
bg_mode=1

div="$lane_div_30.spr"
div_mode=1

max_lanes=8
min_lanes=2
only_at_maneuver=0
skip_opposite=1
connectivity_mode=2

Anonymous - Di 30 Dez, 2008 20:42
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
bei mir kommt der assistent mal rechtzeitig, mal knapp, mal zu spät, mal völlig unnötig usw...

dein hochgeladener assistent war "Neuer Fahrspurassistent Oct.08", oder?
wenn ja kann der eigentlich auch nix ändern, jedenfalls habe ich in keiner der dateien irgendwas gefunden was eine distanz angeben könnte:

Zitat:
BmpFlags = 0
DefFlags = ALPHA_PIXEL
DefPhase = 0
Stripes = 30

arrow="$lane_vsimpdir_30.spr"
arrow_mode=2
arrow_sel="$lane_vsimp_sel_30.spr"

bg="$lane_bg_30.spr"
bg_mode=1

div="$lane_div_30.spr"
div_mode=1

max_lanes=8
min_lanes=2
only_at_maneuver=0
skip_opposite=1
connectivity_mode=2



In meiner Variante hat es eigentlich immer geklappt, aber da ich iGO8
nicht mehr nutze, habe ich auch keine neueren Erfahrungen mehr ge-
sammelt.
Ich bin auf das neueste Sygic Drive_XP umgestiegen. Kaum CPU Belastung, einwandfrei TTS, Speedcams und Pois gutes Routing,
warum soll ich mich da noch mit igo rumquälen?
Anonymous - Mo 05 Jan, 2009 13:36
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
bei mir kommt der assistent mal rechtzeitig, mal knapp, mal zu spät, mal völlig unnötig usw...

dein hochgeladener assistent war "Neuer Fahrspurassistent Oct.08", oder?
wenn ja kann der eigentlich auch nix ändern, jedenfalls habe ich in keiner der dateien irgendwas gefunden was eine distanz angeben könnte:

Zitat:
BmpFlags = 0
DefFlags = ALPHA_PIXEL
DefPhase = 0
Stripes = 30

arrow="$lane_vsimpdir_30.spr"
arrow_mode=2
arrow_sel="$lane_vsimp_sel_30.spr"

bg="$lane_bg_30.spr"
bg_mode=1

div="$lane_div_30.spr"
div_mode=1

max_lanes=8
min_lanes=2
only_at_maneuver=0
skip_opposite=1
connectivity_mode=2




Hallo,
Obwohl ich jetzt Sygic nutze konnte ich es nicht lassen und habe mich
noch einmal um den Fahrspurassistenten gekümmert.
Er wird jetzt zuverlässig etwa 500 Meter vor der Abzweigung angezeigt
und funktioniert zuverlässig. Habe zwei Bilder beigefügt
Anonymous - Mo 05 Jan, 2009 13:37
Titel:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
Freezer hat folgendes geschrieben:
bei mir kommt der assistent mal rechtzeitig, mal knapp, mal zu spät, mal völlig unnötig usw...

dein hochgeladener assistent war "Neuer Fahrspurassistent Oct.08", oder?
wenn ja kann der eigentlich auch nix ändern, jedenfalls habe ich in keiner der dateien irgendwas gefunden was eine distanz angeben könnte:

Zitat:
BmpFlags = 0
DefFlags = ALPHA_PIXEL
DefPhase = 0
Stripes = 30

arrow="$lane_vsimpdir_30.spr"
arrow_mode=2
arrow_sel="$lane_vsimp_sel_30.spr"

bg="$lane_bg_30.spr"
bg_mode=1

div="$lane_div_30.spr"
div_mode=1

max_lanes=8
min_lanes=2
only_at_maneuver=0
skip_opposite=1
connectivity_mode=2




Hallo,
Obwohl ich jetzt Sygic nutze konnte ich es nicht lassen und habe mich
noch einmal um den Fahrspurassistenten gekümmert.
Er wird jetzt zuverlässig etwa 500 Meter vor der Abzweigung angezeigt
und funktioniert zuverlässig. Habe zwei Bilder beigefügt

Coupe Freak - Mo 05 Jan, 2009 14:48
Titel:
und wie hast du es geschaft??
Anonymous - Mo 05 Jan, 2009 20:18
Titel:
Coupe Freak hat folgendes geschrieben:
und wie hast du es geschaft??



in der System.ini und ui-navigatemap Änderungen ausprobiert,
bis es passte.
Slavi - Mo 05 Jan, 2009 21:00
Titel:
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir
Anonymous - Di 06 Jan, 2009 09:05
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir


Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht
dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung
stellen: "400x300", "common" und die "system.ini".
Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie
laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete.
Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht
gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten
verwendet muß er selber basteln.
Wer es trotzdem haben will bitte PN
Anonymous - Di 06 Jan, 2009 09:08
Titel:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
Slavi hat folgendes geschrieben:
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir


Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht
dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung
stellen: "400x300", "common" und die "system.ini".
Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie
laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete.
Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht
gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten
verwendet muß er selber basteln.
Wer es trotzdem haben will bitte PN

Anonymous - Di 06 Jan, 2009 12:23
Titel:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
Slavi hat folgendes geschrieben:
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir


Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht
dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung
stellen: "400x300", "common" und die "system.ini".
Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie
laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete.
Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht
gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten
verwendet muß er selber basteln.
Wer es trotzdem haben will bitte PN




Ich hätte es fast vergessen, ich habe noch drei weitere Spurassistenten
für den, dem der abgebildete nicht gefällt (Bilder anbei) Bei Interesse
auch PN
Anonymous - Di 06 Jan, 2009 12:27
Titel:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
Slavi hat folgendes geschrieben:
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir


Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht
dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung
stellen: "400x300", "common" und die "system.ini".
Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie
laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete.
Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht
gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten
verwendet muß er selber basteln.
Wer es trotzdem haben will bitte PN

Anonymous - Di 06 Jan, 2009 12:28
Titel:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
Slavi hat folgendes geschrieben:
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir


Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht
dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung
stellen: "400x300", "common" und die "system.ini".
Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie
laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete.
Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht
gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten
verwendet muß er selber basteln.
Wer es trotzdem haben will bitte PN

Axel aus KLM - Di 06 Jan, 2009 12:29
Titel:
@bernardo65
Hast eine PN wegen Interesse an ALLEN Spurassistenten
C1500 - Di 06 Jan, 2009 13:59
Titel:
Welcher Skin ist das eigendlich auf dem Bild 1331_6.jpg?
Wo bekommt man den Skin?
Anonymous - Di 06 Jan, 2009 14:33
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:
Welcher Skin ist das eigendlich auf dem Bild 1331_6.jpg?
Wo bekommt man den Skin?





das ist ein PDA Skin und ich habe ihn nur zur Abbildung des
Fahtspurassistenten ins Forum gesetzt.

Die"Cockpit"Dateien sind nicht in der PC-Version verwendbar
iGO8 transparent von mir ist ähnlich, siehe auch oben Night-Skin
Minifutzi - Sa 08 Jan, 2011 16:06
Titel:
Ich such mir jetzt schon die Finger nach neuen Skins wund aber immer wird nur drüber diskutiert und nie gesagt wo man die bekommt.
Wo kann man die denn runterladen?
blazerk5 - Sa 08 Jan, 2011 16:49
Titel:
Schonmal im gsmfreeboard geschaut? Da gibts viel von IGO.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB