Car-PC.info

cAVe Live - cAVe Updates V2.32

bluescreen25 - Sa 13 Sep, 2008 08:09
Titel: cAVe Updates V2.32
Da ich zeitlich nicht in der Lage bin, in allen Foren alle Infos zum Projekt darzustellen, würde ich euch bitten, von Zeit zu Zeit mal im cAVe-Forum reinzuschauen.

Ich habe in den letzten Wochen wieder einiges an cAVe geändert, und bislang nur wenig Rückmeldungen erhalten.

Jedes Feedback (Änderungen klappen, oder klappen nicht...) helfen mir , das cAVe weiterhin stabil läuft. (...und motiviert den Developer Cool )

Das es auch Änderungen an eigendlich zuvor funktionierenden Programmteilen gibt, liegt daran, das parallel der Code für V3 erheblich umgebaut wird.

Aktuell zum Versionspaket stelle ich im cAVe-Download immer ein Fixpaket (meist nur eine neue exe) zur Verfügung sowie die Beschreibung der Änderungen.

Hier nochmal der Link :
cAVe Portal

Gruß, bluescreen
da_user - Mo 15 Sep, 2008 12:34
Titel:
Wie wäre es den mit einem Update-Newsletter?
hjt - Mo 13 Okt, 2008 09:02
Titel:
Hi

Da mein Carpc erst auf den Weg zu mir ist und ich mich noch ein wenig umschau wegen Software da bin ich auf Cave gelandet. Kann es sein das es beim beenden nur unter Vista probleme macht? Es geht darum wenn du es neu startest spielt er nicht da weiter wo man aufgehört hat. Auf meinen Carpc wird ja später XP laufen nur die Software probier ich auf den Vista rechner.

Ansonsten gefällt es mir, kommt auch in die engerer Auswahl

Wird nur die eine Relaiskarte unterstützt????

MFG
Harry
da_user - Mo 13 Okt, 2008 17:07
Titel:
Hast du die Resume-Häckchen im Setup gesetzt?
hjt - Mo 13 Okt, 2008 21:11
Titel:
HI

Jep da war ich schneller beim schreiben, hätte vorher die Beschreibung lesen sollen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB