Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - lautstärke einstellen probleme

Der Bora - Do 18 Sep, 2008 22:03
Titel: lautstärke einstellen probleme
hallo leute.
ich fahre seit kurzen RC win im auto und leider kann ich irgentwie die lautstärke nicht so richtig einstellen. bzw. wenn ich lieder lauter mache dann ist auch die ansage lauter von RC win nur ich kann es nicht so einstellen das es bischen lauter ist als meine musik.
mache ich da was falsch bei den eistellungen im cPos


grüße und danke


achja RC Win 3.0 soll auch noch bald kommen so die aussage von Krämer per email letztens.
Viper_BB9 - Fr 19 Sep, 2008 09:07
Titel:
hast du schon mal versucht in cpos den regler "cpos-lautstärke" zu ändern?
Der Bora - Fr 19 Sep, 2008 19:38
Titel:
ich habe die cPos lautstärke auf 40% und denn regler auf auf Master eingestellt oder solte ich auf Wave oder cPos machen


grüße
Der Bora - So 21 Sep, 2008 21:58
Titel:
weiß keiner? Crying or Very sad
Viper_BB9 - Mo 22 Sep, 2008 09:16
Titel:
versuch mal den regler auf cpos oder wave einzustellen. bei cpos könnte es aber sein das nur noch die cpos lautstärke geändert wird und dein navi immer gleichlaut bleibt.
Der Bora - Mo 22 Sep, 2008 22:22
Titel:
ich versuche es gleich morgen. habe leider in letzter zeit wenig was dran gemacht wegen zeit mangel

ich melde mich noch


grüße
kimi-r - Di 23 Sep, 2008 16:12
Titel:
hallo bora

im RC-Win kannst du die Lautstärkeeinstellung unter den Einstellungen unter Lautstärke anpassen.

kimi
Der Bora - Di 23 Sep, 2008 20:51
Titel:
ja man kann die lautstärke einstellen bei RC win aber die ist schon auf 100%. also mehr geht nicht. es hat was mit meiner einstellung zutun. ich gehen der sache noch hinter her. ich melde mich wenn ich es habe


grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB