Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Beiträge als gelesen markieren

labview - Sa 27 Sep, 2008 14:20
Titel: Beiträge als gelesen markieren
Hallo, ich finde leider die Funktion alle Beiträge als gelesen markieren global für alle Foren nicht.

Bin ich blind oder gibt es keine?

Danke, labview
roan - Sa 27 Sep, 2008 19:19
Titel:
Gibt keine,

Beim nächsten Besuch erscheinen dann wieder nur alle neuen. Bzw. besser formuliert, es werden immer die Beiträge seit den letzten Besuch als Neue Beiträge angezeigt.
labview - Sa 27 Sep, 2008 20:17
Titel:
Das heißt also sobald die das Forum verlasse werden die Beiträge als gelesen markiert?

Danke
Nightmare - Sa 27 Sep, 2008 21:54
Titel:
Das funktioniert bei mir nur, wenn ich entweder ne neue IP kriege oder mich auslogge und wieder einlogge. So einen Button fände ich auch sinnvoll
MacG - So 28 Sep, 2008 13:42
Titel:
Also bei mir reicht dafür das Schließen aller Browserfenster.
Nightmare - So 28 Sep, 2008 13:43
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Also bei mir reicht dafür das Schließen aller Browserfenster.

Stimmt, das geht auch. Aber da ich meist diverse Browserfenster bzw. -Tabs offen habe, ist das auch eher der umständliche Weg
labview - So 28 Sep, 2008 14:33
Titel:
Also bei mir hat das Schließen des Browsers nichts gebracht. Ich nutze Google Chrome.
Die o.g. Funktion ist doch ne Standardfunktion des PhpBB, warum habt ihr sie weggemacht?
da_user - So 28 Sep, 2008 14:35
Titel:
Zitat:
Ich nutze Google Chrome.


Versuchs doch mit nem ausgereiften Browser und nicht mit ner Beta-Version Wink
Freezer - Mo 29 Sep, 2008 11:06
Titel:
ich nutze opera 9.52 und das schließen aller tabs hilft garnicht, browser komplett schließen auch nicht immer.
so ein kleiner button wäre wirklich nicht verkehrt...
roan - Mo 29 Sep, 2008 13:27
Titel:
Es zählt erst neu wenn ihr am CPI Server abgemeldet seit. Das bedeutet das wenn ihr den Browser schliesst ihr noch einige zeit angemeldet bleibt.

Ausser euer Browser meldet euch noch ab sobald das Fenster geschlossen wird.
Freezer - Di 07 Okt, 2008 20:41
Titel:
--> http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?mark=forums
Nightmare - Di 07 Okt, 2008 20:43
Titel:
Schöner Link.
Nur leider hat er keinen Effekt Wink
MacG - Di 07 Okt, 2008 21:49
Titel:
Also bei mir funktioniert er. Wink
Nightmare - Di 07 Okt, 2008 21:52
Titel:
Der Link an sich funktioniert. Ich kriege auch die Meldung, alle Beiträge wären als gelesen markiert worden. Dennoch habe ich derzeit immernoch knapp 60 Beiträge, die mir als neu angezeigt werden.
labview - Di 07 Okt, 2008 21:54
Titel:
Ja, so ein Link würde mir schon reichen, wenn er irgendwo im Forum zum Anklicken wäre.
MacG - Di 07 Okt, 2008 21:59
Titel:
Beim mir sind danach alle ungelesen Beiträge als gelesen markiert, wenn ich oben auf neue Beiträge klicke. Daher habe ich geschrieben, daß es funktioniert.
labview - Do 09 Okt, 2008 12:11
Titel:
Jetzt werden bei mir auch die von mir gelesene Themen nicht als gelesen markiert. Früher hat es funktioniert.
Bitte nach Cookies Einstellungen gucken.
Wie ist es bei anderen?
Und warum wird der oben gelinkte Link nicht eingebaut? Gibt es keinen Admin in diesem Forum, der das Einbauen konnte? Oder keine Lust? Oder ist nicht nötig?

Danke, LabVIEW
roan - Do 09 Okt, 2008 12:26
Titel:
Zitat:
Und warum wird der oben gelinkte Link nicht eingebaut? Gibt es keinen Admin in diesem Forum, der das Einbauen konnte? Oder keine Lust? Oder ist nicht nötig?


Ich habe es weitergegeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB