Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - suche günstige oder Kostenlose Navigationssoftware

Anonymous - Mo 29 Sep, 2008 11:32
Titel: suche günstige oder Kostenlose Navigationssoftware
Hallo,

ich habe das falk navibook2 und eine navibee Gps antenne für den rechner. da ich 2-3mal im jahr ein navi brauche will ich mir nicht unbedingt eins kaufen, da ich ja die mouse schon habe. nur bin ich mit dem navibook sehr unzufrieden, ständig stürzt es ab. nun suche ich günstig, evtl sogar ein kostenlose alternative. könnt ihr mir da was empfehlen, betsys ist Vista prof, denke mehr brauch ma nncih zu wissen zu dem rechner, oder?

mfg
roan - Mo 29 Sep, 2008 13:49
Titel:
Eine kostenlose Navigation wirst Du nicht finden. Da es diesen bereich keine Freeware gibt.

Alternativ kannst Du dich ja hier etwas umschauen, die Navi Programme sind ja noch sehr überschaubar.
Nightmare - Mo 29 Sep, 2008 21:03
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Eine kostenlose Navigation wirst Du nicht finden. Da es diesen bereich keine Freeware gibt.

Ich glaube, Software gibt es schon als Freeware, nur muss man sich dann noch die Karten dazu kaufen.
Freedrive ist doch z.B. kostenlos oder irre ich mich da???
labview - Mo 29 Sep, 2008 21:13
Titel:
Das habe ich auch gedacht, aber jemand hat geschrieben, dass Freedrive veraltet ist:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=245179#245179

Gruß, LabVIEW
Nightmare - Mo 29 Sep, 2008 21:16
Titel:
Ist es auch Wink
roan - Di 30 Sep, 2008 08:40
Titel:
Da Freedrive die Destinator DLL und Co verwendet ist es eigentlich keine echte Freeware
roan - Di 30 Sep, 2008 10:41
Titel:
Um doppelte Themen vorzubeugen, wird dieser Topic geschlossen.

Bitte bei diesen Thema weiter posten/lesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB