Car-PC.info

iGo - 3 Probleme mit iGo8

Shin Chan - Mi 22 Okt, 2008 21:53
Titel: 3 Probleme mit iGo8
Moin Moin,

ich habe soweit alles am laufen, meine CPU Auslastung hält sich auch in Grenzen (ca. 30% während der Fahrt)

Habe aber leider noch 3 Probleme die mich ein wenig pille palle machen.


1. Wie bekommt man es hin das man die POI-Icons auch im 3D Modus zu sehen bekommt

2. Bei mir erscheinen die Speedcam-Icons im 3D Modus viel zu spät!

3. Weder eine optische noch eine akustische Speedcam Warnung habe ich bis jetzt hin bekommen Sad((

Ich glaube das ich nicht der einzige bin der diese Probs hat.

Peter
hdampf - Do 23 Okt, 2008 09:11
Titel:
Hy

1 , 2 und 3 haben wir alle.

1 und 2 die Icons erscheinen im 3D immer ab der Monitormitte.

3 noch keine bekannte Lösung.
Freezer - Do 23 Okt, 2008 14:49
Titel:
also bei mir erscheinen die speedcam-icons oftmals auch einfach garnicht...
freshmaka - Fr 24 Okt, 2008 12:34
Titel:
ich probier mich auch schon seit na weile die poi´s richtig anzuzeigen.
was ich bemerkt habe ist, wenn die poi´s im 3D modus einmal erscheinen und man die karte mit der maus wieder zurück zieht, dann sieht man die auf einmal auch aus der ferne.

habe auch noch ein paar sachen:

- funktioniert eigentlich die Tag/ Nacht umschaltung?
- ich finde den contrast oder helligtkeit von IGO8 ein bißchen schwach.
- ich habe die lautstärke sehr tief eingestellt, aber trotzdem macht sie manchmal eine sehr laute ansage.
Freezer - Fr 24 Okt, 2008 13:34
Titel:
tag-/nacht funktioniert bestens, ist auch schön von der jahreszeit abhängig und nicht stur zu einer festen uhrzeit.
ein bisschen stört mich nur dass die umschaltung erst klappt wenn ein GPS-signal da ist, da wäre es besser wenn igo nach der systemzeit gehen würde solange kein signal da ist.
Shin Chan - Sa 25 Okt, 2008 00:19
Titel:
Moin Moin,

die automatische Tag/Nacht Umschaltung funktioniert bei mir auch super.

@freshmaka
Die Feststellung habe ich auch schon gemacht das wenn das Poi-Icon einmal sichtbar ist, es auch sichtbar bleibt wenn man es hin & her schiebt.
ich habe aber bei einer PNA Version gesehen wo die Icons sofort sichtbar waren (und alle Poi's im 3D Modis zu sehen waren) und nicht erst ab mitte des Screens Rolling Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=kiLLSTyV01E <--- schaue hier

Habe ab mojen habe ich ne längere Tour vor mir, mal schauen wie sich iGO so macht.

Gruß Peter
freshmaka - Sa 25 Okt, 2008 13:44
Titel:
hmm, bei mir hatte die TAg/nacht umschaltung letztens nicht funktioniert, vielleicht hatte ich ja auch was falsch eingestellt, werd es nochmal überprüfen.

@Shin Chan
dann können wir wohl nur drauf warten bis ein schlauer programmierer diesen bug für die "pc version" behebt. schade schade!!!

achso, eins ist mir auch noch aufgefallen. auf einer strasse die 4 tankstellen hat, wurden bei mir zuerst nur 3 angezeigt.da dachte ich zuerst das der die 4. wohl nicht drin hat, aber für die 3 tankstellen hatte ich hersteller icons benutzt, also esso,shell, aral und für die 4. nur das standart blaue tankstellen icon. nachdem ich dem 4. auch ein hersteller icon zugewiesen hatte, wurde der auf einmal auch angezeigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB