Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - GPS vollbild Kartendarstellung

roan - Sa 25 Sep, 2004 17:27
Titel: GPS vollbild Kartendarstellung
Ich brauche nur eine GPS unterstützte Kartendarstellung, und das am besten Vollbild. Kennt da jemand ein gutes Programm?


Roan
Bertl - Sa 25 Sep, 2004 18:03
Titel:
Servus,

da gibt's nur eins:

TTQV (www.ttqv.de) Smile
roan - Sa 25 Sep, 2004 18:11
Titel:
ja da muß ich ja selber die karten einbinden oder? was anderes gibt es nicht? evt. mit anzeige von tankstellen und co. aber weitgehend vollbild
Bertl - Sa 25 Sep, 2004 18:47
Titel:
Servus,

na ja, das ist die Methode für Sparsame. Da kannst du selber scannen und kalibrieren.
Du kannst auch im Shop von Touratech Software-Karten für so ziemlich jedes Land kaufen.
Als Münchner hast du es einfach: fahr zu www.daerr.de, dort kannst du dir die Software vorführen lassen und kaufen Smile, außerdem scannen und kalibrieren die auch Landkarten ein.

Gruß
Bertl
roan - Sa 25 Sep, 2004 18:55
Titel:
Gut ich hätte halt gern noch so POI´s in der Karte. Es ist ja nicht so das ich kein geld ausgeben möchte. Aber ich habe schon ein Navi. (und das hat mich nie im stich gelassen) und jetzt wollte ich noch eine Schone Kartendarstellung. Und da wäre es gut wenn Tankstellen, MC Doofs, usw. eingeblendet werden. Und das halt Vollbild und nicht wie z.B. bei Marcopolo, 50% vom Bildschirm. Es soll halt keine 350 Euronen kosten.

habe Danke für deinen Tip.
Roan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB