Car-PC.info

iGo - PDA zu PC Skin ?

Slavi - Sa 01 Nov, 2008 21:55
Titel: PDA zu PC Skin ?
Kann man den die PDA Skins irgend wie auf die PC Version um modden geht das ohne großen Aufwand ?
Anonymous - So 02 Nov, 2008 07:58
Titel: Re: PDA zu PC Skin ?
Slavi hat folgendes geschrieben:
Kann man den die PDA Skins irgend wie auf die PC Version um modden geht das ohne großen Aufwand ?



Meines Wissens ist es noch keinem gelungen einen der PDA Skins (Artwork u.s.w.)für die PC-Version anzupassen.In allen Foren überall das Gleiche. Es glingt zwar gelegentlich einzelne Features dieser Skins einzubinden, siehe die unterschiedlich farbige Kartendarstellung oder den neuen Fahrspurassistenten.
Solche Sachen funktionieren jedoch nur mit Skins für die frühen PDA Versionen iGO8, momentan aktuelle Versionen unterscheiden sich so stark von unserer PC-Version, daß selbst das Ersetzen von einer einfachen color.ini oder einer der neuen .bmp Dateien sofort zu einem "uierror" führt.
Es ist wesentlich leichter selbst erstellte Funktionen, Hintergründe oder Buttons einzubinden, siehe Spawn-Versionen. Allerdings ist das mit einem ganz erheblichen zeitlichen Aufwand verbunden.
Slavi - So 02 Nov, 2008 09:52
Titel:
Ich habe es fast vermutet den auch ich habe da ein bischen rumprobiert.

Naja dann bleibt mir nix übrig als abzuwarten den im Grafischen Bereich bin ich einen Niete.
hdampf - Mo 03 Nov, 2008 21:24
Titel: Re: PDA zu PC Skin ?
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
Slavi hat folgendes geschrieben:
Kann man den die PDA Skins irgend wie auf die PC Version um modden geht das ohne großen Aufwand ?



Meines Wissens ist es noch keinem gelungen einen der PDA Skins (Artwork u.s.w.)für die PC-Version anzupassen.In allen Foren überall das Gleiche. Es glingt zwar gelegentlich einzelne Features dieser Skins einzubinden, siehe die unter schiedlich farbige Kartendarstellung oder den neuen Fahrspurassistenten.
Solche Sachen funktionieren jedoch nur mit Skins für die frühen PDA Versionen iGO8, momentan aktuelle Versionen unterscheiden sich so stark von unserer PC-Version, daß selbst das Ersetzen von einer einfachen color.ini oder einer der neuen .bmp Dateien sofort zu einem "uierror" führt.
Es ist wesentlich leichter selbst erstellte Funktionen, Hintergründe oder Buttons einzubinden, siehe Spawn-Versionen. Allerdings ist das mit einem ganz erheblichen zeitlichen Aufwand verbunden.


Bestätigt !
Slavi - Mo 03 Nov, 2008 21:42
Titel:
schöner Topfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB