Car-PC.info

iGo - iGO Karten für PC-Version

sandrakoe - Mo 03 Nov, 2008 00:39
Titel: iGO Karten für PC-Version
Hallo Community!

ich lese euer Forum schon länger und habe den riesen iGO-Thread auch schon durchgewälzt.

Ich habe eine iGO8 Final PC-Version mit Datum 25.09.2008. Hier war nur die Basemap dabei und ich habe auf meinem Navi die vorinstallierte Karte Germany8_TA_2008.07_080819.fbl. Kopiere ich diese in den Ordner content\map wird sie nicht angezeigt.
Lösche ich die Basemap sagt iGO beim Start das die Karte veraltet sei und ich mich an den Hersteller wenden solle.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie die Deutschland-Karte genau heißt, oder wo ich sie finden kann?

Ich nutze den Skin HP iPAQ Travel Companion mit eigenen Übersetzungen, da hier einige Teile noch Englisch waren, hat dieser eventuell was mit der Karte zu tun?

Mit bestem Dank für jede Hilfe

Sandra
Anonymous - Mo 03 Nov, 2008 08:39
Titel: Re: iGO Karten für PC-Version
sandrakoe hat folgendes geschrieben:
Hallo Community!

ich lese euer Forum schon länger und habe den riesen iGO-Thread auch schon durchgewälzt.

Ich habe eine iGO8 Final PC-Version mit Datum 25.09.2008. Hier war nur die Basemap dabei und ich habe auf meinem Navi die vorinstallierte Karte Germany8_TA_2008.07_080819.fbl. Kopiere ich diese in den Ordner content\map wird sie nicht angezeigt.
Lösche ich die Basemap sagt iGO beim Start das die Karte veraltet sei und ich mich an den Hersteller wenden solle.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie die Deutschland-Karte genau heißt, oder wo ich sie finden kann?

Ich nutze den Skin HP iPAQ Travel Companion mit eigenen Übersetzungen, da hier einige Teile noch Englisch waren, hat dieser eventuell was mit der Karte zu tun?

Mit bestem Dank für jede Hilfe

Sandra


Sie Karte die Du brauchst heißt "germany8_2008_5_80829.fbl".
Die weiteren Karten der Nachbarländer heißen meistens ...80826..
Die TA-Karten laufen nicht auf der PC-Version.
Die Basemap darfst Du nicht löschen, sie ist für die einwandfreie
Funktion unerläßlich. Eventuell brauchst Du bei Deiner HP-Version
(sehr früh) auch eine andere"iGO_pc.exe". Oder besser sieh Dich
nach der iGO-Version Twingo um. Damit hast Du die aktuell HP-Variante.
datenflo - Mo 03 Nov, 2008 11:36
Titel:
Die Karten kannst du über die IGO Homepage beziehen.


CLOSED
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB