Car-PC.info

CarPc Projekte - CarPC im Punto 1 (176)

roan - Mo 27 Sep, 2004 21:11
Titel: CarPC im Punto 1 (176)
Ich wollte euch meine Basteleien nicht vor enthalten, und darum dieser Post.

Keine Ahnung wie ich anfangen soll, aber ich fang einfach mal an.

Erstmal mußte alles verkabelt werden.

Image

Als CarPC verwende ich ein Epia M10000 mit Nehemia Prozessor wo sich momentan 512 MB RAM und eine PCI WLAN Karte darauf befinden. Die Daten kommen von einer 80GB Festplatte und einen Slimline CDR/DVD Laufwerk. Das ganze ist in einen Morex CB3688 im Kofferraum verstaut. Daran Angeschlossen ist ein D-Link Bluetooth USB Stick und ein USB Hub der sich im Handschuhfach befindet. Und natürlich ein TFT Monitor (SP7). Das ganze wird versorgt von einen Carnetix NX-P1260 DC-DC Spannungswandler.

Image

Den TFT habe ich in die Mittelkonsole integriert, was aber noch nicht die endgültige Lösung ist.

Image

An den TFT habe ich eine AV Kamera angeschlossen, die vorne unter das Nummernschild geklemmt würde.

Image

An den 2. Video Eingang hängt ein separater DVD Player der seinen Platz unter dem Beifahrersitz gefunden hat. Das Audio Signal vom DVD Player geht in den LineIn Eingang vom PC.

Image

In die Kopfstütze vom Beifahrersitz habe ich einen weiteren SP7 TFT integriert. Daran angeschlossen sind bis jetzt nur die Kamera und der DVD Player. Geplant ist auch der CarPC aber ich habe noch keinen passenden VGA Splitter gefunden.

Image

Im Armaturenbrett unter der linken Hochtönerabdekung befinden sich schön versteckt die GPS Maus von meinen Becker Traffic Pro High Speed und die GPS Maus Navilock die dann an den USB Hub im Handschuhfach führt.

Image

Am Hub ist ausserdem eine mit Klettband befestigte Keysonic Mini Tastatur, die sich auf der Handschuhfach Blende befindet.

Ich hoffe ich könnte es euch gut rüber bringen.

Geplant ist jetzt, die TFT´s auf "auto On" zu bringen. Den vorderen TFT höher zu setzten und ein SlotIn Laufwerk zu integrieren.
Da ich gehört habe das ab November die Playstation2 mit einen superflachen Design zu haben ist, wird die höchst wahrscheinlich auch noch eingebaut.

Zum Auto gibt es nicht viel zu sagen, fast alles serienmäßig.

Mehr Bilder und infos Folgen
glow - Mo 27 Sep, 2004 21:20
Titel:
sauber!
...woltt schon fragen ob du dein avatar nicht in groß hast Very Happy

woher hast du den rahmen fürs vordere display?
den hinteren in ner kopfstütze eingebaut, bilder bei tag?

bootest du komplett von der usb-platte?

bin echt gespannt aufs treffen, besonders interessiert mich die normale cam!
roan - Mo 27 Sep, 2004 21:30
Titel:
oh ist ein tip fehler, ist keine USB platte
Den Rahmen habe ich selber gebastelt. Wird aber warscheinlich weg kommen. und das display oben mit slotin laufwerk eingebaut.

Bilder am Tage kommen. War halt schon dunkel ;.)
Suicider - Mo 27 Sep, 2004 22:33
Titel:
was ist das für ne frontcam? usb oder av? wie schauts mit bildern des ganzen autos aus?
roan - Mo 27 Sep, 2004 23:45
Titel:
Das ist eine AV Kamera,

Ich habe den ersten Beitrag jetzt bearbeitet. mehr Bilder kommen noch. Habe bis jetzt halt keine Fotos gemacht.
Frechs - Di 28 Sep, 2004 00:02
Titel:
man bin ich froh das bei mir nie jemand hinten mitfährt *g* sonst würd ich auch noch auf die Idee kommen mit der Beifahrerkopfstütze.
Das erste Bild find ich genial *g* hab ich aufm Avatar gar net erkannt was es sein soll Wink
roan - Di 28 Sep, 2004 00:08
Titel:
wie kommst du drauf das bei mir hinten einer mitfährt Smile
Frechs - Di 28 Sep, 2004 00:11
Titel:
achsoooo das is für die leute die im stau hinter dir stehn Wink
n Navi wär hinten dann auch noch praktisch wenn jemand hinterher fährt und den genauen weg wissen will Smile
oder dann die Cam von vorne... dann weiss der wie es vor deim Auto aussieht... heieieie *g*
the-x - Di 28 Sep, 2004 12:14
Titel:
na endlich wollte auch schon wegen dem avatar fragen Very Happy *mehrbildersehenwill*
roan - Mi 29 Sep, 2004 11:25
Titel:
Im moment ist mein Auto wieder umm 50% zerlegt, Ich habe da so störungs geräusche, die vom PC kommen und nicht von der LIMA. Dabei habe ich neue Kabel verlegt und der PC kommt jetzt in die Ersatzreifen mulde, davor war er in der Seitenverkleidung. Nur leider habe ich die Störgeräusche, und der TFT flimmer ein bisschen es ist seldsam, weil bevor das Carnetix im Auto war, ist das nicht aufgetreten. Und es liegt auch nicht am Carnetix. Ich sag euch bescheid sobald der Fehler gefunden worden ist. Und wenn wieder alles zusammen ist mache ich mal ein Paar Fotos.
roan - Mi 29 Sep, 2004 19:40
Titel:
So Kofferaum ist neu gestylt, Störgeräusch ist noch da, es regnet einfach heute zu viel, Werde Morgen die Probleme lösen und dann gleich Fotos machen.
Ibizajunky - Mi 29 Sep, 2004 21:06
Titel:
würde gerne mal ein paar fotos von deinem Kofferraum im fertigen zustand sehen!!! das was ich bisher gesehen habe, respekt, schon lustig sich das ganze auto leer zu räumen
roan - Mi 29 Sep, 2004 21:51
Titel:
ja da ist aber nix mit gfk und so. Einfach MDF und flis. Aber werde morgen Fotos machen, versprochen
roan - Mi 29 Sep, 2004 23:18
Titel:
Ibizajunky hat folgendes geschrieben:
schon lustig sich das ganze auto leer zu räumen


und ob, da ich das auto dann doch gebraucht habe, bin ich 2 Wochen so rumgefahren. (mit fahrersitz natürlich, aber nicht mehr). Das kamm echt lustig, vorallem keiner hat mir geglaubt das ich ihn nicht mitnehmen kann. Später war alles drin bis auf der Beifahrer sitz. Da mußte ich noch auf ein paar sachen warten, und wollt mir nicht die doppelte arbeit machen. Das wahr auch eine lustige erfahrung im bezug auf mitfahrer.

Danke für die errinerung
roan - Do 30 Sep, 2004 19:55
Titel:
so mal ein paar fotos mehr:

der Kofferraum ist noch nicht ganz fertig.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Konrad - Fr 01 Okt, 2004 12:43
Titel:
Display ist wahrscheinlich zu weit unten um es komfortabel zu bedienen, oder ?
roan - Fr 01 Okt, 2004 12:45
Titel:
das nicht, aber mann ist schon stark abgelenkt wenn man so einen weiten blick nach unten machen muß
speci - Fr 01 Okt, 2004 23:42
Titel:
mal ne doofe frage - was is das genau für ein auto?
roan - Fr 01 Okt, 2004 23:46
Titel:
ein kleiner Fiat Punto
roan - Di 05 Okt, 2004 01:10
Titel:
Wir ihr vieleicht wisst hat mir einer die komplette rechte seite beschädigt und ist auch abgehauen. Da ich ja die neuen teile lakieren muß werde ich die die Motorhaube und die komplette heckklappe cleanen (nummernschild kommt in den Heckstosfänger). Vieleicht ist alles bis zum Treffen in München fertig, wird aber knapp da ich noch keine preiswerten Türen gefunden habe. Dadurch ist mein CarPc projekt keines wegs beeinträchtigt, da dazwischen noch viel zeit ist.

Da ich scheinbar vom pech verfolgt werde, habe ich mir bei der such vom meinen Audio problemm den Bezug von der Kopfstütze mit TFT beschädigt, naja neuer ist schon im Auftrag, aber dann wieder das einpassen vom TFT. angry5

Heute habe ich mir noch stopsen gedreht, die ich noch in die Bodenfächer vom Kofferraum einbauen muß. Sie dienen als eingesenkter Griff. Bilder dazu folgen, sobald sie drin sind.

Naja das zu meinen Projekt
roan - Fr 08 Okt, 2004 14:19
Titel:
Also die Kopfstütze ist wieder ganz. Razz

Teile und Farbe da Razz nur ich brauche noch 2 Türen Sad

Kofferraum ist erstmal auch fertig. Razz Die Rückbank verkleidung kommt später.
roan - Mo 11 Okt, 2004 13:13
Titel:
Hallo leute,
heute verwirkliche ich eine idee auf die mich mein freund gebracht hatte, Und zwar habe ich ja im Kofferraum zwei klappen, wenn alles gut läuft dann, öffnen die sich auf knopdruck automatisch.
Da wo jetzt die runden beschläge sind, drehen wir heute eine mechanik die die Platten schliesst und auf knopfdruck offnet, durch einen stoßdämpfer (wie auch beim kofferaumdeckel) hebt sich dann diese platte von alleine nach oben.

Ich hoffe ich habe es gut beschreiben können und mal schaun wie weit wir kommen.

Roan
Suicider - Mo 11 Okt, 2004 15:42
Titel:
die mechanik würde mich auch mal interessieren. bin schon auf Sonntag in münchen gespannt
roan - Mo 11 Okt, 2004 20:39
Titel:
Also das ist nix besonderes einfach ein pneumatik (stoßdämfer) der die klappe hoch drückt, also wie eine Heckklappe.

Das problemm was wir (ich) noch haben ist das, das ding ständig hoch drückt. Jetzt könnte man unten ein schieber ihn machen, wäre aber uncool. Darum die idee mit einen knopf der die klappe entriegelt.

Heute hat es jedoch nicht geklappt, da ist nix vernüftiges rausgekommen. Das dind geht zwar raus aber nicht rein. Mal kucken wies weiter geht.

@Suicider

Wenn du willst komm ich am sonntag mit dem Auto aber da wäre die innenstadt nicht so geeignet. Wegen Parkplätzen
roan - Mo 11 Okt, 2004 21:02
Titel:
Cool leute was man auf ebay nicht alles bekommt, mal eben eine menge arbeit gespart. Nur muß ich das ding in Wuppertal abhollen. Wer von euch kommt aus der gegend und kann mir das teil zum treffen nach München mitbringen. Benzin geht auf mich plus spesen. Muß ich aber bis Do. wissen da ich es am Fr, sonst selber hole.
Suicider - Mo 11 Okt, 2004 23:35
Titel:
Bilder reichen erst mal. wenns geht, ne zeichnung oder so
roan - Mo 11 Okt, 2004 23:40
Titel:
@suicider

ich glaube du hast da was falsch verstanden, es hat nix mit den obrigen bilder zu tun, es geht um die 2 klappen in meinen kofferaum ausbau, die sollen mit pneumatik automatisch aufklappen.
Suicider - Mo 11 Okt, 2004 23:56
Titel:
weiß ich. hab das auch ncit auf die bilder bezogen Wink
roan - Mi 20 Okt, 2004 21:22
Titel:
So ich hoffe das alles bald lakiert wird, heute war mein lakierer da und hat sich einen überblick verschaft, der hat nicht schlecht gestaunt das es doch so viele Teile mittlerweile sind. Jetzt muß ich nur noch warten wann er zeit hat, der er zum Glück auch zur zeit voll in der Arbeit steckt. Im Moment bin ich noch am Nachbearbeiten des hinteren Stoßfängers. Ich habe auch mittlerweile 2 Türen aber die kommen mit der Motorhaube später drann, außer ich bin eher fertig als mein Lackierer. Aber solangsam geht optisch was voran.
roan - Mi 20 Okt, 2004 21:30
Titel:
Ach ja, Ich bin in Frankfurt auf einer Landstraße in einen Blaun Müllsack der mitten auf der Straße lag gedühst. Und ruck zuck war mein Freund, mein Auto und ich auf schlitter bahn im Feld und das um 3 Uhr Morgens. Zum Glück ist nichts passiert, es stellte sich raus das im Müllsack Bioapfälle waren. Nun ja das einzigste was Passiert ist ist das halbe Feld unter meinen Auto, ich habe keine ahnung wie ich das ohne, längere arbeit da wieder raus bekomme.

Anbei ein Paar Bilder (Nach dem groben sauber machen)
NightWatcher - Mi 20 Okt, 2004 21:37
Titel:
Haste mal dick den Traktor gespielt *FG*
roan - Mi 20 Okt, 2004 21:43
Titel:
lol jo ich hatte so ein glück das ich da wieder alleine rausgekommen bin und das zum glück nichts passiert ist.
NightWatcher - Mi 20 Okt, 2004 21:45
Titel:
naja, sieht von vorne so aus, als müsstest du mal eben ne kuh trsnportiert haben Wink (geiler gedanke).
roan - Mi 20 Okt, 2004 21:51
Titel:
ja wir haben wie gesagt leider kein foto gemacht wie der danach ausgeschaut hat, auf den Bild haben wir schon grob gereinigt und sind schon ein gutes stück gefahren.
Suicider - Mi 20 Okt, 2004 22:46
Titel:
Die gute Franfurter Muttererde Wink
War sonst noch was kaputt?
roan - Mi 20 Okt, 2004 23:01
Titel:
ja nix, war doch mit dem Auto in dem Parkhaus, hate echt glück gehabt.
Suicider - Mi 20 Okt, 2004 23:24
Titel:
ich weiß. hast ja hinter mir gehupt Wink
Dachte es hätte sich vieleicht was ergeben, weil du nochmal genau kucken wolltest. ein glück war nix weiter.
roan - Do 21 Okt, 2004 02:30
Titel:
Ne also da ist garnichts, was mich selbst ein bischen verwundert. Aber ich hab halt glück gehabt. Und die 2,5 Platte hat auch keinen schaden obwohl die Sound gelaufen ist. Der Aufschlag war schon böse, zum Glück ist das Airbag nicht auf gegangen.
Suicider - Do 21 Okt, 2004 08:29
Titel:
hab jetzt mal nachgeschaut. man bekommt auch einen bausatz mit 10,4" tft, dem lvds auf vga wandler, inverter und monitorkabel für ca 230€
mal schauen. evtl wäre das was für dich roan bzw wir könnten ihn uns beide bestellen
newevent - Do 21 Okt, 2004 09:07
Titel:
ui... ich hatte erst die Bilder gesehen.... mein erster Gedanke... ja ja so was passiert wenn man sich immer 100% ig nach dem Navi richtet...

echt noch mal glück gehabt... das der Boden noch nicht gefroren war zu dem Zeitpunkt
roan - Sa 23 Okt, 2004 19:36
Titel:
Aktueller Status meines gesammten Puto Projekt,

Die Teile sind soweit fertig, werden aber nicht mehr zum treffen rechtzeiteig fertig. Da ich ja jetzt so gut wie das komplette Auto lackieren lasse bis auf die 2 linken Türen und das Rohgerüst überlege ich mir gleich eine andere Farbe zu nehmen, da ich das sowieso vor hatte. Nur weiß ich nicht wo und wer mir das Auto (allso ohne alle abnehmbaren teile) preiswert lakieren kann. Ansonsten kommt dieses Problem erst später drann, und ich kann mir später gedanken über die effecklakierung machen.

Die gasfedern in den Klappen, Soundboard, Heckklappe und Motorhaube sind bestellt ob die bis nächsten Sa. da und Montiert sind bleibt abzuwarten.

Im Moment spachtel ich an der neuen MK rum und hoffe das mein ergatterter 10,4" da wirklich platz findet da das ganze sehr knapp wird. Da auf jeden fall ein slotin laufwerk mit rein soll.

Die Lederverkleidung der Amatur und allen gleichfarbigen Teilen ist voll in plannung, und wenn jemand weiß wo ich sehr günstig echtleder bekomme, der soll bescheid sagen.

Und zu guter letzt ist die überlegung die hinteren Scheiben zu tönnen, der grund wäre nur die lesbarkeit des tft bei Sonneneinstrahlung zu erhöhen, da ich kein Polizei anzieungspunkt werden will weiß ich noch nicht in wie weit ich das abtönnen werde.

Also wie im Moment alles ausschaut habe ich mal wieder zuviel sachen auf einmal angefangen, aber ich weiß nicht ob ich am 30. da schon was herzeigen kann, ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, denn dann gibt es eben beim nächsten treffen mehr zu sehen.

Ach ja Auto ist wieder so gut wie sauber
glow - Sa 23 Okt, 2004 22:24
Titel:
manche sagen zum auto auch sparbüchse...Very Happy

lackierer hätt ich einen an der hand, bist ja aber 400km weg...
...und mit effektlack, tiefer und alus bist du auch ohne getönte scheiben anziehungspunkt der grünen.
roan - Sa 23 Okt, 2004 22:32
Titel:
alus sind schon bestellt, tiefer als jetzt will ich nicht. Was meinst du was mich das kostet die b säule, die hinterenkotflügel und das dach zu lakieren (den Motoraum mach ich wenn der andere Motor reinkommt das ist erst wenn ich meinen Infiniti habe). Farbe meinte mein lakierer wäre da bei unter einen liter, leider ist er kein Autolackierer und in seiner arbeit passt deswegen kein Auto in die Box, Habe auch schon überlegt mit ihn in die Hobbywerkstatt zu gehen. Aber ich kann nicht zu viel von ihn verlangen.

Eine andere variante wäre die, das er mir jetzt alles in der entfarbe lackiert, und ich fahre dann mit 2 farben rum bis ich eine lösung gefunden habe, allerdings kommt das nicht so gut.
roan - Di 26 Okt, 2004 03:20
Titel:
So mein Auto ist fertig alle teile sind verbaut, alles wurde fertig lackeirt, ja gut bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher ob das die richtige war, und bei den Scheinwerfern habe ich glaube ich zuviel weggespachtelt, mal schaun ob ich ein TUV bekomme ansonsten setzte ich alles auf die obrige version zurück.

Nun ja hier mal eine Foto Wink
C1500 - Di 26 Okt, 2004 11:18
Titel:
Und umgezogen bist du auch? *lol*
Hast du aber gut hinbekommen.
Wieviele Stunden hast du denn gespachtelt?
roan - Di 26 Okt, 2004 14:07
Titel:
nur eine nacht Wink
Ware heute beim TUV der hat mir aber keinen gegeben, weil er meinte da fehlt was Wink

Jetzt habe ich schon alles wieder abgeschliffen und heute aben lakieren wir es wieder in Orginalfarbe Wink
newevent - Di 26 Okt, 2004 14:09
Titel:
sowas mach ich in 2 min.!!! Very Happy
erazor - Di 26 Okt, 2004 14:41
Titel:
Sorry, aber so ein hässliches auto hab ich ja selten mal gesehen!

was soll den das sein? ein fahrender Buckelwal oder was!

ne mal ehrlich: du fährst mit sowas über die strasse?

hast du irgentwie minderwertigkeitskomplexe, das du so einen schrotthaufen brauchst um angeschaut zu werden (NEGATIV).

Haben dir deine eltern früher schnitzel um den hals gebunden, damit wenigstens die hunde mit dir spielen, oder was ist los?

ich fass es nicht!

mit der karre kannst du bestimmt am autoscooter einen reißen, aber an sonsten gehört der ins gruselkabinet!!!!!!!!!!!!!

und den PC bitte vorher ausbauen, der bekommt sonst auch noch einen schlechten namen!

verachtungsvoll

erazor!

(so könnte die antwort sein, wenn das wirklich dein auto währe!)
glow - Di 26 Okt, 2004 15:30
Titel:
@roan

da müssen noch mindestens 10cm spurverbreiterungen drauf (pro seite) und die kiste muss tiefer! Very Happy
newevent - Di 26 Okt, 2004 20:59
Titel:
die karre hat nicht mal getönte scheiben... wer hat den so einen langen hals, das die Aussenspiegel soooweit nach oben hängen...
Suicider - Di 26 Okt, 2004 23:45
Titel:
scheiß umbau. der hat ja keine flügeltüren Wink
Also meine Sache wäre es nicht. egal wie gerne ich spachtel Wink
Was füllerst du eigentlich an deiner stoßstange rum?
glow - Mi 27 Okt, 2004 07:09
Titel:
@suicider
das mit den flügeltüren hab ich mir auch schon gedacht als ich das bild sah - bei soviel spoilern sind flügeltüren muss!
roan - Do 28 Okt, 2004 00:31
Titel:
Suicider hat folgendes geschrieben:
Was füllerst du eigentlich an deiner stoßstange rum?


Ich habe die doch mit der neuen Heckklappe gehollt, und versuche das ding zu retten, was aber nur bedingt geht. Und heute habe ich erst gefillert. Sobald ich mal wieder zu viel geld habe kaufe ich mir eine Heckschürtze mit numernschild aussparung, aus komplett Kunststoß. Kostet allerdings nicht wenig. *heul*
Suicider - Do 28 Okt, 2004 04:51
Titel:
kenn ich. immerhin hast du ja mein auto gesehen. die meisten teile kommen aus japan, den niederlanden und österreich, bzw hab ich selber umgebaut. teilweise hab ich ein jahr auf teile gewartet.
Aber am ende ist man froh ber das was man geschafft hat
roan - Do 28 Okt, 2004 05:40
Titel:
naja wie du weißt geht es mir ja um ein Hobby und bald wird der Punto kein Auto für normale Fahrten, aber irgendwo muß man ja anfangen.

Ach und danke für die SMS, ich muß jetzt erstmal warten ob er passt, und dann melde ich mich bei dir.
roan - Do 04 Nov, 2004 18:50
Titel:
So der umbau hat bekommen, und leider muß ich erstmal auf ein paar sachen verzichten. Der 2. TFT kommt leider erstmal weg und der bestellte 10,4" TFT passt leider nicht optisch in die MK. Meine Karosserie Teile sind beim lackieren, bis auf die Türen da die jetzt auch gecleant werden. Fotos folgen.

An Punto (176) besitzer, meine kompette MK steht zum verkauf evt. auch mit TFT.
Suicider - Do 04 Nov, 2004 23:01
Titel:
kannst du mir mal ein bild von deiner mk schicken? was willst´n für das tft? der 14" den ich habe braucht zu viel saft
the-x - Fr 05 Nov, 2004 10:11
Titel:
lol roan die ham echt gedacht die lilane schüssel sei dein auto o_O

naja binn auf *echte* bilder gespannt
roan - Di 30 Nov, 2004 04:37
Titel:
Sooo mal einen Status bericht (ohne bilder)

Die Karosserie ist soweit fertig bis auf die gecleanten türen. front und heckansatz und seiten schweller.

Jetzt besitzt mein Auto eine Lederausstatung und die Türverkleidungen sind momentan am umstylen. Der Monitor ist im Moment wie mein CarPc im Wohnzimmer mit dem Aquarium bildschirmschoner Smile Die neue Monitorhalterung ist im grund fertig muß aber noch durch den feinschlif und zum lakierer.

Im Auto befindet sich jetzt die Magicar mit sämtlichen Modulen, allerdings funktioniert der Motorstart noch nicht wirklich (Anlasser wird zu kurz gehalten) Die beleuchtung wurde bis auf den Tacho und der Uhr auf blau geändert. Und ich hab mir eine 3. Bremsleuchte gegönt. Durch die Magicar Fernbedienung kann ich jetzt neben den abrufen der Bordspannung und der Temparatur den Kofferaum öffnen, Den PC starten und was sonst die Türen und Fenster öffen und schließen.

In die neue MK kommt ein Slimline Slot in combo drive was mit einen Firewire Anschluß vom PC mit Strom versorgt wird. Im Aschenbecher befindet sich jetzt ein USB Hub und ein 8 in 1 Cardreader, Wobei der noch schön gespachtelt weder muß.

Die Klappen im Kofferraum haben bis jetzt nur schaniere und die gasdruckfedern kommen jetzt dann hoff ich bald. Dann werde die durch einen Zugmagneten elektrisch geöffnet.

In die Seitenschweller und Front/Heckschürze möchte ich LED´s im Abstand von 3 cm verbauen um neben bei eine rundum unterboden beleuchtung zu erziehlen.

Hinter der Abdeckung der C Säule ist eine WLAN Antenne gekommen die einen erstaunlichen empfang garantiert hat.

Ich hoffe das es bald genauere Fackten von der Relaiskarte gibt, denn dann wird diese auch bald verbaut. Aber dann hab ich echt kein platz mehr für kabel und echt keine Lust wieder alles raus zu reissen.

Sobald ich mal dazu komme wenn es noch hell ist werde ich Fotos machen.


edit:

hab doch noch ein bild vom 18.11 der MK gefunden wobei dort noch zwischen dem tft und der knöpfe der slot für das Laufwerk fehlt.
roan - Di 30 Nov, 2004 20:51
Titel:
So mal noch ein paar Bilder
jonsn - Di 30 Nov, 2004 21:55
Titel:
also mir gefällts so besser als die pink version Smile
roan - Di 30 Nov, 2004 22:04
Titel:
lol, danke. Jetzt muß er nur noch breiter werden
Bellum - Di 30 Nov, 2004 22:15
Titel:
schick schick...
ist ja eine sehr vorteilhafte position, wo der tft liegt...
roan - Di 30 Nov, 2004 22:19
Titel:
du meinst wo der tft hin soll, bis jetzt ist da nur ein loch Very Happy
Bellum - Di 30 Nov, 2004 23:17
Titel:
meine ich ja... Horse Taking A Shit
roan - Mi 08 Dez, 2004 19:32
Titel:
Aktueller Staus, das Soundboard und die Klappen sind bis auf die elektromagnetische öffnung fertig. Sobald das ganze im Auto ist folgen bilder.
jonsn - So 02 Jan, 2005 17:26
Titel:
was macht der monitor ?
roan - Sa 04 März, 2006 13:23
Titel:
So jetzt habe ich ein Neues Projekt gestartet.

Vileicht stelle ich noch bilder vom Punto rein, bevor ich da alles rausreiße
jonsn - So 05 März, 2006 22:09
Titel:
willkommen im club Smile
was isses für einer?
roan - Mo 06 März, 2006 07:47
Titel:
W202 T Model C280 Sport edition.

Hast ne Mail, können uns ja mal wieder treffen und zum fugih gehen oder wie der heißt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB