Car-PC.info

Kommunikation - UMTS FRAGE

Coupe Freak - Mi 07 Jan, 2009 15:26
Titel: UMTS FRAGE
Ich würde gerne von euch hören wer umts stick hat.wie zufrieden seit ihr??wie ist der empfang??kann mann es überhaupt nutzen wenn man unterwegs ist??also z.B internet radio hören über car-pc oder so??????
Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 15:33
Titel:
Denke das kommt auch immer etwas drauf an wo man wohnt. Also ich selber kann behaupten, dass es bei mir zu hause in der Umgebung "solala" funktioniert, aber wenn ich mal in ein etwas größeren Ort komme funzt das einwandfrei!
Gesenkirchen sollte wohl ganz gut funktionieren, denke ich aber würdean deiner Stelle mal beim Netzbetreiber anfragen.
Habe es an einem normalen Notebook dran, aber macht ja keinen Unterschied vom Prinzip.
datenflo - Mi 07 Jan, 2009 15:38
Titel:
genau so ist es je nach Netzabdeckung funzt das gut bis mittelprächtig...ganz ohne Empfang habe ich noch nicht dagestanden öfters aber schon mal nur mit GPRS.

um mal schnell mails abzufragen oder hier ins Forum zu schaun reicht es dann aber auch noch Wink

ich nutze die base Flat...am CPC mit einen Motorola V980 und am Lappy unterwegs mit einer PCMCIA-Card
Coupe Freak - Mi 07 Jan, 2009 16:20
Titel:
Hat einer schon probiert internet radio zuhören unterwegs meine ich??
datenflo - Mi 07 Jan, 2009 17:44
Titel:
mit umts gehts wenn man den cash vom player hochschraubt...mit gprs hoffnungslos
billy - Mi 07 Jan, 2009 18:33
Titel:
?? geht schon, wenn man nicht gerade nen 128kbit stream hört.

nen 40kb stream kannst auch mit GPRS hören, zuckt zwar ab und an geht aber, da hat sich die letzten 2jahre viel getan.

gruß
billy
MarcelP - Mi 07 Jan, 2009 18:33
Titel:
Coupe Freak hat folgendes geschrieben:
Hat einer schon probiert internet radio zuhören unterwegs meine ich??


Klappt bei mir eigentlich recht gut.. allerdings ist das wie die anderen schon sagten von der Netzabdeckung abhängig. Bei Voafone z.B. gibts ne Karte wo man genau sehen kann wie die Netzabdeckung so "aussieht". Bei mir recht gut und Webradio funktioniert auch recht gut muß ich sagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB