Car-PC.info

Talk talk talk - Arsch kalt zur zeit

blutoniumboy - Fr 09 Jan, 2009 13:19
Titel: Arsch kalt zur zeit
Wie gehts euch eigentlich so mit euren PC's und TFT's

bei mir hat's heute -15°C

PC eingeschaltet, keine Probleme!!

bin echt zufrieden, meine HDD ist nämlich für min +5° ausgelegt und mein Mainboard für min 0°C!
billy - Fr 09 Jan, 2009 13:37
Titel:
also gestern bei -17,6°C hat der morgens ohne probleme gebootet

heute bei -19,4°C hat die externe HDD mit den daten gestreikt, der rechner lief ansonsten ohne probleme hoch und hat dann halt mit dem ADS-Radio arbeiten müssen Smile
jetzt am heimweg von der arbeit hat bei -8,3°C wieder alles problemlos funktioniert.

Gruß
billy
Seo - Fr 09 Jan, 2009 14:15
Titel:
Ja auf solche sachen bin ich auch sehr gespannt da der eeepc ja ohne hdd auskommt. Daher mal schaun.
Aber dafür hat mein auto heut morgen allgemein schwierigkeiten gehabt hatten um 10 vor 7 aber auch -18 grad und die is nichmehr so ganz neu Very Happy
Nightmare - Fr 09 Jan, 2009 14:32
Titel:
Diesen Winter hatte ich hier schon rund -15 Grad und keine Probleme. Aber auch vor 2 Jahren isser bei -20 Grad anstandslos hochgefahren.

Einzig meine KFZ-Batterie gibt langsam aber sicher den Löffel ab
datenflo - Fr 09 Jan, 2009 14:51
Titel:
wir hatten hier auch ca -16 keine Probleme...der Rechner freut sich sogar bei mir drüber...Lüfter blieb aus Very Happy
MacG - Fr 09 Jan, 2009 16:06
Titel:
Bei -12°C gab es keine großen Probleme, nur die Temperaturanzeige für die HDD stand auf 254, dies sollte wohl -1°C bedeuten. Der CPU haben die eigenen 9-11°C bestimmt gefallen.
daniel16420 - Fr 09 Jan, 2009 17:02
Titel:
heute -14° keine Probleme für CPC und TFT
scheflo - Fr 09 Jan, 2009 18:13
Titel:
hier schon rund -15 Grad und keine Probleme
spaceduck - Fr 09 Jan, 2009 19:24
Titel:
-12 Grad draussen und auch keine Probleme... weil drinnen ist`s warm durch die Standheizung... Wink
PhreakShow - Fr 09 Jan, 2009 20:32
Titel:
Hm, TFT ist etwas reaktionsträge bei den Temperaturen. Und manchmal läuft meine 2,5" Platte nicht an.

Hat sich bald erledigt, SSD ist bestellt und unterwegs Smile
ficafrio - Sa 10 Jan, 2009 06:06
Titel:
Very Happy Kann nichts dazu sagen, sitze hier in Brasilien (Fortaleza) bei ca 29° Very Happy
billy - Sa 10 Jan, 2009 12:15
Titel:
also die SSD ist problemlos "angelaufen"

und jetzt läuft der ja auch wieder problemlos

Gruß
billy
nixx - Sa 10 Jan, 2009 14:05
Titel:
Hallo

Soweit geht es bei mir auch. Hatte aber gestern früh probleme mit dem TFT.
Der war einfach zu hell und konnte nichts regeln. Nach dem es im Auto warm wurde war wieder alles normal.

Grüße
Robert
Giovanni - So 11 Jan, 2009 11:25
Titel:
servus,
bei meinem macht der tft keine probleme (bis -14 grad hier teilweise), dafuer laeuft meine hdd nicht an, wenn sie kalt ist...
stehe normalerweise in der garage, da ist die temperatur nicht das problem, steht das auto allerdings laenger draussen, gehts los mit den problemen ^^
werd die hdd mal noch ein wenig einpacken (bubblewrap folie und schaumstoff), hoffe das bessert sich dann Wink
spaceduck - So 11 Jan, 2009 14:18
Titel:
Zitat:
werd die hdd mal noch ein wenig einpacken (bubblewrap folie und schaumstoff), hoffe das bessert sich dann


Glaube ich kaum das es was nützt. Kalt ist kalt und wenn das Auto über Nacht draussen steht ist`s in der Folie genauso kalt wie draussen. Wo soll die Wärme herkommen?
Slavi - So 11 Jan, 2009 14:41
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
......Wo soll die Wärme herkommen?


Voodoo Very Happy

Bei mir macht manchmal die HD Probleme genau wie im Laptop
mit der alten 3,5" hatte ich die Probleme nie.
Egal läuft auch so
Kulli86 - So 11 Jan, 2009 14:47
Titel:
Wollte heut morgen an meinen Projekt weitermachen und windoof hochfahren, da wolltes nicht mehr. Keine Ahnung was gerad los ist, aber der lädt windoof nicht mehr... Sad
Giovanni - So 11 Jan, 2009 16:07
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Zitat:
werd die hdd mal noch ein wenig einpacken (bubblewrap folie und schaumstoff), hoffe das bessert sich dann


Glaube ich kaum das es was nützt. Kalt ist kalt und wenn das Auto über Nacht draussen steht ist`s in der Folie genauso kalt wie draussen. Wo soll die Wärme herkommen?


ich hoff einfach, dass es sich etwas laenger haelt, als wenn die platte "roh" drin liegt Wink
spaceduck - So 11 Jan, 2009 16:42
Titel:
aber mehr als 2-3h ist da auch nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB