Car-PC.info

cPOS - icon config error 0

Biroya - So 11 Jan, 2009 20:52
Titel: icon config error 0
habe heute eine neuinstallation durchgeführt und habe CPOS 1.1.011
installiert.

allerdings wird mir unten links im Konfig fenster Version 1.01.07 angezeigt.

beim Speichern/beenden der Konfiguration bekomme ich sofort ein "icon config error 0" Fenstertitel der Fehlermeldung ist "CPOS"

weiss jemand was da los ist und was man dagegen machen kann.

Gruß
StephanP - So 11 Jan, 2009 21:48
Titel:
Hatte ich auch ist aber irgendwie jetzt verschwunden, eventuell hat es was mit den Skins zu tun?!
Biroya - Mo 12 Jan, 2009 00:01
Titel:
ja wie komisch, seid dem ich ein Track abgespielt habe, ist es bei mir auch verschwunden.

Konnte den Fehler nicht reproduzieren.

zur Info: ich habe CPOS für einen Kumpel installiert, und es getestet. Daher kenn ich mich nicht alzu gut aus.

Bin ja CES User ! Smile


Gruß und danke
Mr.Nice - Di 17 März, 2009 23:17
Titel:
Hallo!

Habe genau das gleiche Problem wie Biroya.

Das Problem tritt auf seid ich neue Skins drauf habe.

Auch ist es komisch das es mir nur version 1.01.07 anzeigt obwohl ich 1.1.011 installiert habe.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Sören
ganja - Mi 18 März, 2009 08:33
Titel:
Der Fehler kommt bei mir wenn ich OSK Icon deaktiviere, tritt jetzt aber auch nicht mehr auf.
smartie - Do 02 Apr, 2009 05:15
Titel:
irgendwo stand mal, das man die Verzeichnisse ausfüllen soll.Also für Musik /Video usw.
Vielleicht hilft es ja. Hatte ich auch, aber alles was ich geändert hatte hat danach trotzt dieses Icon Error funktioniert...
datenflo - Do 02 Apr, 2009 09:02
Titel:
den Fehler hatte ich noch nicht.
Dier Versionsnummer bitte nicht beachten, die ist wohl beim erstellen des Setups vergessen worden Wink
EinMalik - Do 16 Apr, 2009 20:36
Titel:
also ich habe den fehler auch, wenn ich z.b. in den einstellungen speicher und beende... habe ich zuvor ein lied abgespielt kommt der fehler nicht... komisch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB