Car-PC.info

Talk talk talk - Derbe Artikelbeschreibung auf Ebay:

SirGroovy2004 - Mo 19 Jan, 2009 13:47
Titel: Derbe Artikelbeschreibung auf Ebay:
Eat this:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170295426085
datenflo - Mo 19 Jan, 2009 13:55
Titel:
ich lach mich weg, du gräbst echt die geilsten Schinken aus Very Happy
scheflo - Mo 19 Jan, 2009 14:26
Titel:
is des geil Morons greenjumpers
StephanP - Mo 19 Jan, 2009 14:49
Titel:
Top !!
Matrix - Mo 19 Jan, 2009 15:02
Titel:
Wie lange hat der Typ bloß gebraucht um die Artikelbeschreibung zu erstellen Wink
PassatRacer - Mo 19 Jan, 2009 16:40
Titel:
zu geil!!!

frag mich nur ob des jemand echt kauft!?!?
Matrix - Mo 19 Jan, 2009 16:43
Titel:
PassatRacer hat folgendes geschrieben:
zu geil!!!

frag mich nur ob des jemand echt kauft!?!?


zumindest gibt es ja schon zwei potenzielle käufer ( bieter ) Wink
philipp_c - Mo 19 Jan, 2009 17:00
Titel:
Warum sollte das keiner kaufen, nur weil er die wahren Gründe für diese Käufe aufgeführt hat?

Ich finds sehr schön, wie er die Situation mal verdeutlicht hat Smile
da_user - Mo 19 Jan, 2009 18:04
Titel:
Wenn ich mir die Dinger jetzt kauf, und mir die willigen Babes nicht in's Auto hüpfen, fällt dass dann unter "irreführende Werbung"?
billy - Mo 19 Jan, 2009 18:23
Titel:
hm, müsstest halt mal ausprobieren

gruß
billy
philipp_c - Mo 19 Jan, 2009 18:32
Titel:
@dauser: Ich fürchte allein damit kommst Du noch lange nicht an einen tiefergelegten Golf ran. Vielleicht würde es aber schon was bringen, wenn Du Dein Nummernschild hinten etwas lockerst. Damit es, wenn Du mit der uzz uzz Musik an der Ampel stehst, richtig schön schnarrt.
Ansonsten verhilft es unseren Japanern glaub ich nicht bis zum Fürst Pückler... Wink
da_user - Mo 19 Jan, 2009 18:59
Titel:
Ach mist... -_- xD
Nightmare - Mo 19 Jan, 2009 22:09
Titel:
lol, grad les ich das noch bei uns im Citroen Forum und Groovy hats schon wieder ausgebuddelt Wink
Kulli86 - Di 20 Jan, 2009 20:32
Titel:
warum tut der link bei mir nicht!? Sad
Dave1978 - Di 20 Jan, 2009 20:59
Titel:
weil ebay die Inhalte nach 90 Tagen den Inhalt aus Platzgründen löscht...schade das niemand die Seite gespeichert hat.
Kulli86 - Di 20 Jan, 2009 21:35
Titel:
gestern war sie noch da, heut nicht mehr?? *omg*
Nightmare - Di 20 Jan, 2009 21:47
Titel:
Ich hab sie als png Wink
Die Auktion wäre übrigens bis 28.1. gegangen. Sie wurde also nicht wegen der 90 Tage gelöscht, sondern eher wegen dem Inhalt
Kulli86 - Di 20 Jan, 2009 21:47
Titel:
wuuuuzaaa^^ haben will... oder lade hoch oder sonst was Smile
Dave1978 - Di 20 Jan, 2009 21:47
Titel:
Hochladen!!!!! Razz Razz Razz
Nightmare - Di 20 Jan, 2009 21:53
Titel:
schickt mir mal ne pn mit eurer mail addy
Andy2006 - Sa 24 Jan, 2009 00:23
Titel:
Kann das mal bitte jemand Online stellen, brauch den Text auch nochma, zu geil Very Happy
Nightmare - Sa 24 Jan, 2009 00:27
Titel:
Andy2006 hat folgendes geschrieben:
Kann das mal bitte jemand Online stellen, brauch den Text auch nochma, zu geil Very Happy

Das dies evtl. das Urheberrecht verletzen würde, stellen wir das nicht online.
CarTFT - Sa 24 Jan, 2009 02:00
Titel:
Na ja, zum Urheberrecht gehört aber eine gewisse "geistige Schöpfungshöhe" Wink

Hier der Text :

Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor... Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als Kleinpenis-bestückter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen DDR Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internat-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert... Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder Assi imvorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Geiler Typ...doch was ist das? KEIN SCHWANZ bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern... WAS´N SCHEISS!!! Und nu? Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe... Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...

BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme! Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich! Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede nymphomanische Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine Möpse hochschnüren und zum Angriff blasen! Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Scheiss auf den glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten! IHR SEID DIE GEILSTEN STREET-STYLER!Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA! ...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam... OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott undwoher weiss der verdammt nochmal so viel? Ich will es euch verraten... Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Weiber,der Sex... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ne andere Maus im Bett. Ständig hemmungslosen Verkehr bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht. Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen. Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel... Dies ist DEINE Chance...
da_user - Sa 24 Jan, 2009 19:30
Titel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170296854953
Slavi - Sa 24 Jan, 2009 20:40
Titel:
schick ma das bild mal bitte slavi3004(a)gmx.at

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB