Car-PC.info

Talk talk talk - Suche jemand mit einer Hebebühne im Raum Karlsruhe

bluevision - Do 22 Jan, 2009 19:15
Titel: Suche jemand mit einer Hebebühne im Raum Karlsruhe
Ich muss Traggelenke austauschen und suche daher eine Hebebühne im Raum KA. Wer eine hat auf die ich mal rauf darf, bitte melden Wink

Näherer Umkreis um Karlsruhe (-Durlach) wünschenswert.
datenflo - Do 22 Jan, 2009 21:47
Titel:
gibt es bei euch keine Mietwerkstatt????
Nightmare - Do 22 Jan, 2009 22:09
Titel:
@Flo, die sind leider sehr dünn gesäht.
Ich hab zum Glück in Bad Dürkheim ne Werkstatt gefunden, wo sich meine Citroen Club Kollegen einmal im Monat treffen.

@Bluevision: Wenn dir das nicht zu weit weg ist, kann ich dir gerne die Kontaktdaten geben, damit du da mal anfragen kannst
datenflo - Do 22 Jan, 2009 22:37
Titel:
echt??? ich hab hier in der näheren Umgebung direkt 2 zur Verfügung...wobei eine nicht so der Hit ist...sehr arogantes Volk läuft da rum Very Happy

In der die ich immer nutze zahle ich 13e pro Stunde. Ich bring zwar immer den Großteil des benötigten Werkzeug mit, aber wenn was fehlt ist es definitv vorhanden.Sogar ein Plasmaschneider steht da rum Very Happy
Nightmare - Do 22 Jan, 2009 22:39
Titel:
Nö, also bei mir hier in der Gegend gehts nur über Vitamin B.
bluevision - Do 22 Jan, 2009 23:10
Titel:
Ich hab mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht, da ich immer bei nem Kumpel auf die Bühne kann. Nur steht da ne Karosse drauf die erst mal wieder bestückt werden muss. Das dauert noch ca 4 Wochen da er nicht immer ran kann und auf Teile wartet, und so lang will ich nicht unbedingt mit ausgeschlagenen Gelenken rum fahren... Wink

Hab jetzt eine angeboten bekommen in Walldorf, für SA, wenn das nichts wird meld ich mich bei dir, Nightmare. Danke schon mal trotzdem!
Seo - Sa 24 Jan, 2009 12:32
Titel:
Also in Hockenheim gibt es ne mietwerkstatt die sehr freundlich ist das weiß ich.
Aber wenn du mal schaust in KA gibts ja viele große Schrottis weiß ich aus erfahrung. Vielleicht kannst du bei denen ja auch mal kurz rein gegen nen kasten bier. Die sind eigentlich meist zugänglich für sowas und helfen auch gern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB