Car-PC.info

Centrafuse 2 - Centrafuse 2.1 Update 2 verfügbar !

MarcelP - Di 03 Feb, 2009 08:41
Titel: Centrafuse 2.1 Update 2 verfügbar !
Das nächste Update ist da! (Version V2.1.1331)

Siehe hier:
Centrafuse V2.1.1331 (www.centrafuse.de)

oder auch hier:
Centrafuse V2.1.1331 (www.fluxmedia.net)

Update ist auch über den CF-Updater möglich!
TheBrain - Di 03 Feb, 2009 15:47
Titel:
Bringt es denn irgendwas äusserst wichtiges neues?
Will nicht unbedingt updaten und mir alle skaputt machen, da es ansonsten eig. super läuft Smile
MarcelP - Di 03 Feb, 2009 18:29
Titel:
Wenn du keine Probleme hast mußt du es natürlich nicht unbedingt updaten. (never touch a running system)

Ein paar optische Bugs in den Settings sind behoben, z.B. beim Belegen der Hotkeys (probiers mal aus! Smile ). Und auch ein Fehler beim Einbinden externer Programme und viele andere kleine Dinge.

Du kannst natürlich auch zur Sicherheit die Dateien die überschrieben werden vorher sichern, so kannst du es auch wieder rückgängig machen. Es sollten aber bei diesen kleinen Updates keine weiteren Fehler eingebaut oder hervorgerufen werden sondern eher noch kleine bestehende Fehler ausmerzen. Smile

Achso, im Cam-Modul hat sich auch was geändert (jetzt sind einstellbare Auflösungen möglich), aber testen konnte ich es bis jetzt noch nicht.
HUnter - Fr 27 Feb, 2009 17:27
Titel:
Ist da auch schon das BlueSoleil Update drin, was du hier angesprochen hast?
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22732
scheflo - Fr 27 Feb, 2009 18:08
Titel:
nein
MarcelP - Fr 27 Feb, 2009 20:28
Titel:
@Hunter:

Nein, leider noch nicht dabei.. (wie scheflo schon sagte)

Aber gute Neuigkeiten gibts natürlich. Beim nächsten BluSoleil-Update ist schonmal die Verzögerung behoben. Weitere Updates beinhalten dann auch die Funktionen Kontakte und SMS.
HUnter - Di 03 März, 2009 11:34
Titel:
gibt es für das bluesoliel update schon ein release date, wenn das ungefähr sein soll
scheflo - Di 03 März, 2009 11:41
Titel:
mach doch einfach das update!! funzt ohne probleme
MarcelP - Di 03 März, 2009 12:45
Titel:
HUnter hat folgendes geschrieben:
gibt es für das bluesoliel update schon ein release date, wenn das ungefähr sein soll


Ein genaues Datum gibt es meines Wissens nach noch nicht. Aber soweit ich informiert bin wird versucht es im CF Update auf V2.2 zu integrieren.

Das erste Blusoleil-Update beseitigt die Mikrofon-Verzögerung die derzeit bei vielen vorhanden ist, in späteren Updates folgt dann Software-Echo-Cancellation, Kontakt- und SMS-Funktion.
scheflo - Di 03 März, 2009 14:03
Titel:
das grosse warten auf cf update 2.2 ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB