Car-PC.info

CTF Serie - CTF 700 H Keine Menüschrift nach leerer Batterie

turbodiesel85 - Do 12 März, 2009 16:19
Titel: CTF 700 H Keine Menüschrift nach leerer Batterie
Wie im Titel beschrieben hab ich keineSchrift mehr im Menü. Wenn ich die Menü Taste drücke wird ein grünes Feld angezeigt mit einem Roten Balken der sich mit den Pfeiltasten verschieben lässt. Wenn ich Die Helligkeit verstelle wird statt Dark Bright Normal nur ein grüner Balken angezeigt.
Hatte den Car PC über nacht laufen und dabei hat sich die Batterie natürlich sehr entladen. Zumindest die Lüfter vom PC liefen noch. Normalerweisesollte das M2 Atx ja abschalten bevor die Spannung zu weit sinkt..

Reset und vom strom trennen hab ich schon gemacht. Kann mir jemand helfen?


Gruß Turbodiesel85
MacG - Do 12 März, 2009 17:04
Titel:
Das ist wohl ein Fall für die Gewährleistung.

Was das M2 anbetrifft, das trennt sich nur von der Batterie, wenn der PC nicht läuft bzw. im Standby ist. So steht es jedenfalls in der Anleitung.
Nightmare - Do 12 März, 2009 17:35
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:

das trennt sich nur von der Batterie, wenn der PC nicht läuft bzw. im Standby ist.

letzteres wäre eher schlecht. Wink
MacG - Do 12 März, 2009 17:40
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
MacG hat folgendes geschrieben:

das trennt sich nur von der Batterie, wenn der PC nicht läuft bzw. im Standby ist.

letzteres wäre eher schlecht. Wink

Stimmt, aber so arbeitet es nunmal. Meines Wissens erst nen Tastendruck für Aus oder Standby und dann wird überwacht und darauf reagiert. Das hatten wir doch schon öfters im Forum.
Freezer - Do 12 März, 2009 19:17
Titel:
das m2 kann ja garnicht wissen was windows mit dem tastenruck macht (ob runterfahren, ruhezustand, standby...)
turbodiesel85 - Do 12 März, 2009 23:28
Titel:
Hallo. danke für die Antworten Werde mich morgen mal mit dem Händlerin verbindung setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB