Car-PC.info

Xenarc - Bezugsquelle Xenarc 700TSV

SuperKEks - Mo 23 März, 2009 10:49
Titel: Bezugsquelle Xenarc 700TSV
Hallo,
kann mir irgendwer sagen wo ich einen 700TSV herbekomme? Meiner hat den Geist aufgegeben. Und da ich eine eigene Konsole dafür gebaut habe, brauche ich genau dieses Modell wieder. Bei Car-TFT wo ich meinen ursprünglich gekauft habe muss man ja 100 Stück abnehmen, totaler Schwachsinn.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Nightmare - Mo 23 März, 2009 13:22
Titel:
Kann dir CarTFT kein Ersatzteil besorgen? Mein Kumpel Blacktiger hatte seinen dort schon 2 Mal zur Reparatur.
SuperKEks - Mo 23 März, 2009 13:39
Titel:
dazu müsste ich erstmal wissen was da dran kaputt ist. es ist so, dass der monitor flimmert, sobald sich auf dem bild etwas bewegt. standbilder sind gestochen scharf, kein flimmern, nix. Sobald sich auf dem Monitor aber etwas bewegt flimmert alles.
Bevor ich da lange rumbastel, dachte ich mir kauf ich gleich nen neuen, aber das ding ist ja nirgends zu bekommen.
Nightmare - Mo 23 März, 2009 13:48
Titel:
Cartft vertreibt die anscheinend nimmer so gerne, da sich die Qualität anscheinend verschlechtert hat. Genaueres weiß ich aber nicht.
SuperKEks - Mo 23 März, 2009 13:50
Titel:
Naja bei mir lief das teil 3 Jahre fehlerfrei, von schlechter Quali kann da eigentlich keine Rede sein....Tja, bleibt wohl nur direkt in USA bestellen...
Nightmare - Mo 23 März, 2009 14:13
Titel:
Meiner läuft auch noch ohne Probleme und is von 2005.
Aber die Qualität kann sich ja auch bei laufender produktion verschlechtern. Meld dich einfach mal bei cartft und frag, ob die da was machen können
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB